sit&more Ecksofa Andiamo L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inklusive Kopfteilverstellung

Super schönes Teil

Das Polster steht im Wohnzimmer und ist ein Hingucker 🤩 Es sitzt sich sehr bequem und angenehm auch liegen ist super 👍 Die Verarbeitung ist 1A ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Farbton sehr schön 😍 Sehr leicht zu säubern 🧼 Das Teil kann ich nur empfehlen 👍Ich habe es mit Kunstleder Mokka ist jeden Sent werd und war schneller wie angegeben bei mir Einfach Super etwas nachteiliges kann ich nicht Berichten es gibt einfach keine

Die Lieferzeit war im angegebenen Rahmen und ...

Die Lieferzeit war im angegebenen Rahmen und Hermes lieferte pünktlich mit sehr netten Boten. Das Sofa selber hat mich enttäuscht, die Farbe ist nicht so wie sie auf dem Bild rüberkommt, die Nackenstützen sind umgeklappt für mich zu unbequem ( drücken zu sehr in den oberen Schulterbereich), hochgestellt geht es, sieht aber dann mit den auseinanderklaffenden Schlitzen von hinten sehr unschön aus. Die Polsterung fand ich super, doch trotzdem ich die Maße (Sitztiefe) mit meinem alten Sofa verglichen habe, war mir die Polsterecke nicht tief genug. Ich hatte vorher schon bei einer Bewertung gelesen, dass die Microfaser für Tierhalter nicht so klasse ist, doch war ich der Meinung das ist übertrieben - tatsächlich ließen sich schon die Verpackungsrückstände sehr schlecht absaugen. Alles in allem ist es mir lieber eine Sitzecke im Möbelhaus auszuprobieren, denn ich werde diese wieder abholen lassen.

Ein wirklich schönes Ecksofa

Das Ecksofa wurde mit einer Lieferzeit von 9 Wochen angegeben, es kam völlig unerwartet 3 Wochen eher...was mich etwas unerwartet traf aber auch sehr freute. Ich habe die absolut richtige Wahl getroffen, das Sofa ist nicht zu weich ,schön zu sitzen und relaxen. Ich bin absolut zufrieden. Was bei der Lieferung durch Hermes eine ganz andere Geschichte ist ....Beschwerde folgte umgehend.

Wirklich sehr bequeme Polsterecke...

Die Lieferzeit hat sich von 5 auf 6 Wochen verschoben, was aber nicht so dramatisch war. Als es dann da war, war die Freude wirklich groß. Der Hermes Lieferservice kam wie angegeben zur exakt pünktlichen Zeit und hat das Sofa in den 2.Stock getragen. Eigentlich sollte das Verpackungsmaterial mitgenommen werden, aber wir wussten nicht das es extra angemeldet werden muss. Naja, dann haben wir es ausgepackt, war wirklich doppelt und dreifach eingepackt. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Sofa fühlt sich sehr schön an, nicht zu weich aber auch nicht zu rau. Das zusammenstecken war auch sehr einfach. Die Schlaffunktion ist völlig in Ordnung. Man sitzt etwas härter drauf, aber das wollten wir auch also perfekt für uns. Die Kopfstützen an sich sind auch sehr schön, nur eventuell etwas tief. Für meinen Mann der ca. 188cm groß ist, bringen die nur etwas wenn er auf dem Sofa LIEGT.. Fusselt etwas, deswegen haben wir eine Decke drüber gelegt, aber stört auch nicht weiter. An sich ein wirklich sehr schönes, bequemes Sofa mit Schlaffunktion.

Starke Fusselbildung

Nach kurzer Zeit extreme Fusselbildung und Ecke sitzt durch . Waren am Anfang total begeistert von der Optik und fester Sitzpolsterung . Leider hielt dies nicht lange an . Deswegen nur 3 Sterne von uns . Machen Garantiefall

Absoluter Reinfall

Anhand den Bildern & der bestellten Stoffproben hab ich mich sofort für diese Couch entschieden, im Nachhinein ein großer Fehler. Ich habe die Couch jetzt noch keine 2 Wochen & sie wirft schon die ersten Falten & hat schon überall diese Stoffkügelchen auf den Sitzflächen. Sie sieht jetzt schon aus als hätte man sie schon ein paar Jahre und das darf nicht sein. Diese Couch kann ich keinem Empfehlen! Selten so eine schlechte & billige Verarbeitung gesehen & das für diesen Preis. Bin komplett enttäuscht.

Sehr unbequem

Habe Sie erst 6 Monate und dort wo ich sitze oder liege sieht das Sofa aus, als hätte ich es schon 10 Jahre.Man hält es nicht lange aus darauf zu liegen Steinhart.Bin sehr enttäuscht und unzufrieden

Stoff Qualität nicht gut

Habe die Couch seit Ostern diesen Jahres. Dort wo meine Füsse liegen pillt sich bereits nach sechs Wochen der Stoff! Bei einer Couch die über 1000 Euro gekostet hat bin ich darüber wirklich enttäuscht.

Sehr angenehme Couch

Für mich ist diese Couch sehr angenehm, jedoch muss ich dazu sagen das ich gerne etwas härter sitze. Die Anthrazit variante wirkt in real jedoch etwas bläulich und deshalb einen Punkt Abzug.

Schön und Gemütlich!

Die Couch ist einfach nur mega gemütlich und sieht optisch toll aus. Wir persönlich mögen keinen Schnick-Schnack und aus diesem Grund ist sie perfekt für uns.

Tolle Couch

Auf der Couch lässt es sich super sitzen, aber auch liegen. Stoff sieht gut an und nicht so empfindlich. Kopfstützen sind flexibel einstellbar.

EINFACH NUR TOLL

Wenn man Kinder hat, ist dieses Sofa einfach das richtige. Der Stoff ist sehr pflegeleicht. Schaut optisch richtig schön aus.

Tolle Sofa

Lieferzeit war genau 4 Wochen. Die Farbe ist etwas heller als Bild zeigt aber mir gefällt, ich mag einfach diese Sofa, gute Qualität.

Naja

Nach 2 Monaten test. Optisch sehr schön der Stoff zieht viele fussel an und die Füllung gibt schon leicht nach

ein tolles Ecksofa

Ein wunderschönes Sofa.Wir erfreuen uns jeden Tag daran.Die Lieferung erfolgte sogar früher als angegeben.

Schönes sofa

Das sofa gefällt uns sehr gut Es ist recht hart aber trotzdem bequem. Die schlaffunktion ist super.

Einfach klasse

Sehr bequem, pflegeleicht, so richtig zum relaxen, würde sie jederzeit wieder kaufen

Als erstes etwas ungewohnt da sie sehr harte ist aber sonst ihr Geld wert

Ein Toller Artikel!!!!

Gute Sofa!!!!Bequem und sieht schön aus!!!! Ich bin zufrieden!!!

Sehr Sehr schöne Cauch.

Alles gut . immer wieder gern, Kann ich empfehlen.

Tolle Couch

Super schöne Couch. Toll verarbeitet, pflegeleicht ( leicht feucht abwaschbar) und in Kombination mit dem Hocker, richtig bequem. Mit der Bettfunktion hat mein ein schönes Gästebett. Wir freuen uns jeden Tag wieder neu über diese Couch.

Wunderschöne, moderne Couch!

Sehr schöne Couch in einem zartem Eisblau. Sehr modern durch das Design und passende Chrom-Füsse. Auch die Anlieferung hat wunderbar funktioniert (2.Stock). Kann ich nur empfehlen.

tolle Sitzecke

Größe entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Farbe hätte etwas kräftiger sein können. Der etwas hellere Ton gefällt mir im nachhinein aber fast noch besser

Die Couch ist wirklich ein Hingucker. Ein sehr schönes gelb. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bequem und sehr schick!

Ich habe diese Couch in grau/Struktur bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie ist super bequem (für Leute, die lieber eine weiche Couch suchen jedoch nichts) und sieht auch noch toll aus. Ich habe mir nun noch den Hocker dazu bestellt. Einziges Manko ist die lange Wartezeit. Die Couch kam erst nach 7 statt nach geplanten 5 Wochen. Die Leute von Hermes waren super, haben die Couch direkt zusammen gesteckt und die Verpackung mitgenommen.

Optik gut, Qualität mangelhaft

Ich habe die Couch nun seit exakt 3 Jahren und an sämtlichen Stellen sind die Nähte bereits gerissen, was einfach nicht sein kann nach so kurzer Zeit. Zu Beginn war die Couch wirklich bequem und sie sieht auch sehr gut aus, aber das halt leider nur für ca. 1 Jahr. Der Stoff wirft mittlerweile auch noch an sämtlichen Stellen Dellen und man hat fast überall Flusen. Würde diese Couch nicht empfehlen.

Tolles Sofa

Sofa ist echt toll. Auch die Farbe in wunderbarem Gelb.

Das ist super Ich kann nur ...

Das ist super Ich kann nur weiterempfehlen.........

Farbe stimmt nicht mit Stoffmuster überein

Wer die Farbe anthraziet bestellen möchte muß in Kauf nehmen,daß der Farbton eher ins blau geht. Habe sie trotzdem behalten, da das transportieren ins OG bei mir ein Problem ist sonst wär sie zurück gegangen. Sie ist ziemlich fest vom Polster her, aber die Optik ist schön.

Schönes Sofa, aber

Sitzt sich sehr gut ist schön bequem. Aber mit diesem Stoffbezug sollte man keine Haustiere haben. Da die Haare gut drauf bleiben. Das heißt jeden Tag Sofa abfuseln. 😀