sit&more Ecksofa Andiamo L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inklusive Kopfteilverstellung

Die Lieferzeit war im angegebenen Rahmen und ...

Die Lieferzeit war im angegebenen Rahmen und Hermes lieferte pünktlich mit sehr netten Boten. Das Sofa selber hat mich enttäuscht, die Farbe ist nicht so wie sie auf dem Bild rüberkommt, die Nackenstützen sind umgeklappt für mich zu unbequem ( drücken zu sehr in den oberen Schulterbereich), hochgestellt geht es, sieht aber dann mit den auseinanderklaffenden Schlitzen von hinten sehr unschön aus. Die Polsterung fand ich super, doch trotzdem ich die Maße (Sitztiefe) mit meinem alten Sofa verglichen habe, war mir die Polsterecke nicht tief genug. Ich hatte vorher schon bei einer Bewertung gelesen, dass die Microfaser für Tierhalter nicht so klasse ist, doch war ich der Meinung das ist übertrieben - tatsächlich ließen sich schon die Verpackungsrückstände sehr schlecht absaugen. Alles in allem ist es mir lieber eine Sitzecke im Möbelhaus auszuprobieren, denn ich werde diese wieder abholen lassen.

Starke Fusselbildung

Nach kurzer Zeit extreme Fusselbildung und Ecke sitzt durch . Waren am Anfang total begeistert von der Optik und fester Sitzpolsterung . Leider hielt dies nicht lange an . Deswegen nur 3 Sterne von uns . Machen Garantiefall

Naja

Nach 2 Monaten test. Optisch sehr schön der Stoff zieht viele fussel an und die Füllung gibt schon leicht nach

Super Qualität bis auf die kopf lehnen die ...

Super Qualität bis auf die kopf lehnen die sind so dünn gepolstert das man sich immer den Kopf anstößt und dass tut auch ziemlich weh

Schöne Couch, jedoch mit Mängel behaftet

Leider ist der Unterboden des einen Teils zerfetzt angeliefert worden und auch die Nähte auf der Sitzfläche sind schlecht verarbeitet. Ich habe reklamiert und warte nun, was passiert. Bis jetzt noch keine Antwort.

Naja

Lässt sich gut drauf liegen ist nur leider die falsche Seite von der Recamiere her gewesen