sit&more Ecksofa Andiamo L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inklusive Kopfteilverstellung

Sehr angenehme Couch

Für mich ist diese Couch sehr angenehm, jedoch muss ich dazu sagen das ich gerne etwas härter sitze. Die Anthrazit variante wirkt in real jedoch etwas bläulich und deshalb einen Punkt Abzug.

Schönes sofa

Das sofa gefällt uns sehr gut Es ist recht hart aber trotzdem bequem. Die schlaffunktion ist super.

Als erstes etwas ungewohnt da sie sehr harte ist aber sonst ihr Geld wert

tolle Sitzecke

Größe entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Farbe hätte etwas kräftiger sein können. Der etwas hellere Ton gefällt mir im nachhinein aber fast noch besser

Bequem und sehr schick!

Ich habe diese Couch in grau/Struktur bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie ist super bequem (für Leute, die lieber eine weiche Couch suchen jedoch nichts) und sieht auch noch toll aus. Ich habe mir nun noch den Hocker dazu bestellt. Einziges Manko ist die lange Wartezeit. Die Couch kam erst nach 7 statt nach geplanten 5 Wochen. Die Leute von Hermes waren super, haben die Couch direkt zusammen gesteckt und die Verpackung mitgenommen.

Farbe stimmt nicht mit Stoffmuster überein

Wer die Farbe anthraziet bestellen möchte muß in Kauf nehmen,daß der Farbton eher ins blau geht. Habe sie trotzdem behalten, da das transportieren ins OG bei mir ein Problem ist sonst wär sie zurück gegangen. Sie ist ziemlich fest vom Polster her, aber die Optik ist schön.

Schönes Sofa, aber

Sitzt sich sehr gut ist schön bequem. Aber mit diesem Stoffbezug sollte man keine Haustiere haben. Da die Haare gut drauf bleiben. Das heißt jeden Tag Sofa abfuseln. 😀

Genau wie im Internet beschrieben.

Ware schneller geliefert als angekündigt. Farbe und Qualität gefallen uns sehr gut.

Schöne Couch, aber...

Schick, leider aber nicht meine. Die Qualität und Preis stimmt. Der Transport lief sehr gut und die Rücknahme erfolgte ohne Probleme.

Ein tolles Sofa.....

Optisch ein hin-kucker- .....wirkt nicht so groß .....wie es wirklich ist....viel platz..... Kopfstützen haben echt einen mehrwert..... mir eher etwas zu weich....meine Frau sagt perfekt.....naja,....was sol ich da nun schreiben,..... Verarbeitung.....bis jetzt konnte ich keine Mängel feststellen alles Top, wird sich aber ja eh erst in ein paar Jahren zeigen, Bettfunktion,....massive.....jedoch sehr hart, aber auch dies optisch toll gelöst.... Alles in allem wir würden das Sofa wieder kaufen und auch weiter empfehlen......