sit&more Ecksofa Andiamo L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inklusive Kopfteilverstellung

Super schönes Teil

Das Polster steht im Wohnzimmer und ist ein Hingucker 🤩 Es sitzt sich sehr bequem und angenehm auch liegen ist super 👍 Die Verarbeitung ist 1A ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Farbton sehr schön 😍 Sehr leicht zu säubern 🧼 Das Teil kann ich nur empfehlen 👍Ich habe es mit Kunstleder Mokka ist jeden Sent werd und war schneller wie angegeben bei mir Einfach Super etwas nachteiliges kann ich nicht Berichten es gibt einfach keine

Ein wirklich schönes Ecksofa

Das Ecksofa wurde mit einer Lieferzeit von 9 Wochen angegeben, es kam völlig unerwartet 3 Wochen eher...was mich etwas unerwartet traf aber auch sehr freute. Ich habe die absolut richtige Wahl getroffen, das Sofa ist nicht zu weich ,schön zu sitzen und relaxen. Ich bin absolut zufrieden. Was bei der Lieferung durch Hermes eine ganz andere Geschichte ist ....Beschwerde folgte umgehend.

Wirklich sehr bequeme Polsterecke...

Die Lieferzeit hat sich von 5 auf 6 Wochen verschoben, was aber nicht so dramatisch war. Als es dann da war, war die Freude wirklich groß. Der Hermes Lieferservice kam wie angegeben zur exakt pünktlichen Zeit und hat das Sofa in den 2.Stock getragen. Eigentlich sollte das Verpackungsmaterial mitgenommen werden, aber wir wussten nicht das es extra angemeldet werden muss. Naja, dann haben wir es ausgepackt, war wirklich doppelt und dreifach eingepackt. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Sofa fühlt sich sehr schön an, nicht zu weich aber auch nicht zu rau. Das zusammenstecken war auch sehr einfach. Die Schlaffunktion ist völlig in Ordnung. Man sitzt etwas härter drauf, aber das wollten wir auch also perfekt für uns. Die Kopfstützen an sich sind auch sehr schön, nur eventuell etwas tief. Für meinen Mann der ca. 188cm groß ist, bringen die nur etwas wenn er auf dem Sofa LIEGT.. Fusselt etwas, deswegen haben wir eine Decke drüber gelegt, aber stört auch nicht weiter. An sich ein wirklich sehr schönes, bequemes Sofa mit Schlaffunktion.

Schön und Gemütlich!

Die Couch ist einfach nur mega gemütlich und sieht optisch toll aus. Wir persönlich mögen keinen Schnick-Schnack und aus diesem Grund ist sie perfekt für uns.

Tolle Couch

Auf der Couch lässt es sich super sitzen, aber auch liegen. Stoff sieht gut an und nicht so empfindlich. Kopfstützen sind flexibel einstellbar.

EINFACH NUR TOLL

Wenn man Kinder hat, ist dieses Sofa einfach das richtige. Der Stoff ist sehr pflegeleicht. Schaut optisch richtig schön aus.

Tolle Sofa

Lieferzeit war genau 4 Wochen. Die Farbe ist etwas heller als Bild zeigt aber mir gefällt, ich mag einfach diese Sofa, gute Qualität.

ein tolles Ecksofa

Ein wunderschönes Sofa.Wir erfreuen uns jeden Tag daran.Die Lieferung erfolgte sogar früher als angegeben.

Einfach klasse

Sehr bequem, pflegeleicht, so richtig zum relaxen, würde sie jederzeit wieder kaufen

Ein Toller Artikel!!!!

Gute Sofa!!!!Bequem und sieht schön aus!!!! Ich bin zufrieden!!!

Sehr Sehr schöne Cauch.

Alles gut . immer wieder gern, Kann ich empfehlen.

Tolle Couch

Super schöne Couch. Toll verarbeitet, pflegeleicht ( leicht feucht abwaschbar) und in Kombination mit dem Hocker, richtig bequem. Mit der Bettfunktion hat mein ein schönes Gästebett. Wir freuen uns jeden Tag wieder neu über diese Couch.

Wunderschöne, moderne Couch!

Sehr schöne Couch in einem zartem Eisblau. Sehr modern durch das Design und passende Chrom-Füsse. Auch die Anlieferung hat wunderbar funktioniert (2.Stock). Kann ich nur empfehlen.

Die Couch ist wirklich ein Hingucker. Ein sehr schönes gelb. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Sofa

Sofa ist echt toll. Auch die Farbe in wunderbarem Gelb.

Das ist super Ich kann nur ...

Das ist super Ich kann nur weiterempfehlen.........

Super chic, bequem und ein frischer Ton

Gestern kam endlich die Couch. Erst mal, Danke an Hermes. Die Jungs waren super nett. Nun zu Couch. Der Farbton ist super sieht frisch aus und verschönt den Anblick im WZ . Der Stoff ist es kratzig aber trotzdem angenehm vergleichbar zb. mit Leinen. Das Polster ist sehr straff die Schlaf Funktion sehr bequem auch sehr straff. Zum Stoff muss ich sagen, er scheint etwas empfindlich zu sein, schätze es liegt an der rauhen Oberfläche, dennoch wer geht schon mit schmudeligen Händen oder Klamotten auf die Couch ausserdem gibt es ja Decken. Im ganzen, wir würden sie wieder kaufen ohne wenn und aber. Es ist wirklich eine super schöne Couch.

Sehr bequem.

Wirklich sehr bequem und pflegeleicht. Durch Umzug benötige ich es jetzt seitenverkehrt und bestelle es wieder.

Die polster ist super beim auspacken war ein fuß abgebrochen den bekomme ich ersetzt ansonsten ist das Sofa super

Schöne Couch...

Ich bin mit der Couch sehr zufrieden. Sieht genau so aus wie auf den Bildern, wirklich chic. Die Couch ist etwas härter, aber ich finde das gut, Sitztiefe ist genau richtig, die verstellbaren Kopfstützen sind sehr komfortabel. Der Geruch ist etwas störend, wird aber hoffentlich noch komplett verfliegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dieser Couch.

Ein schönes und bequemes Sofa!!!

Das Ecksofa ist wunderbar! Es sieht aus wie auf dem Bild dargestellt und ist auch sehr bequem. Haben das Sofa bereits einige Wochen und bislang können wir nichts Negatives feststellen. Die Schlaffunktion wurde ebenfalls genutzt, ohne Auffälligkeiten. Wir mussten länger auf das Sofa warten als vorerst vereinbart, aber das Warten hat sich gelohnt!

Was lange dauert, wird gut

Nach vielen Komplikationen mit Hermes wurde unser Ecksofa endlich angeliefert. Es hat sich gelohnt darauf zu warten. Ein Sofa zum relaxen und auch mal zum einschlafen. Gute Qualität würde ich immer wieder kaufen.

Ecksofa

Ich habe die Eckcouch seit 2-3 Monaten und bin richtig zufrieden und begeistert. Die Farbe ist auch echt super und sie sitzt sich bequem. Ich liebe diese Eckcouch einfach mega.Würde ich Immer wieder kaufen.

Sehr schönes Sofa

Ich bin nach langer Suche auf dieses bequeme Sofa gestoßen. Auch die Ausziehfunktion ist bequem und weich. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöne Couch

Eine wirklich tolle Couch. Sehr gute Verarbeitung, sehr bequem! Einziger Nachteil ist, dass die Couch nicht wie abgebildet hellblau sondern mehr in einem hellgrau erscheint!

Preis Leistung super

Wir haben Mikrofaser bestell ist ,im ersten Moment füllt es ich etwas komisch an man gewöhnt sich aber dran. Polsterung ist schön feste sehr angenehm.

Schöne Couch

Eine tolle qualitativ hochwertige Couch, die allerdings sehr gerne Fussel aufnimmt. Sie ist sehr bequem und zum Schlafen mehr als geeignet.

edel,edel..

Versandt total super...sofa wirkt total edel.sieht noch besser aus wie auf dem Bild.qualität grösser Daumen hoch.jederzeit wieder!

tolle Couch....

Haben die Couch jetzt ein paar Wochen, sieht gut aus. Das Sitzen ist bisher serhr angenehm, die Bettfunktion sehr praktisch....

Sofa

Sehr bequem und sauber verarbeitet...