Helvetia Sideboard Sarah mix, Breite 182 cm

Außen hui... Innen Pfui

Als erstes kam dieses Board schon ramponiert an und der Austausch sollte bis zu 6 Wochen dauern. Daraufhin baute ich es mit Panzertape geschützt zusammen. Zum Glück waren alle 5 Defekte nicht im Sichtbereich. Es sieht zwar toll aus, aber Quaität ist anders. Sicher gibt es teurere und besser verarbeitete Sideboards, aber auch für fast 200€ möchte ich etwas für das Geld. Dieses Sideboard ist leider absolut seinen Preis nicht wert.... Stabilität ist auch ein Fremdwort

Sieht schön aus ist aber instabil

Lieferung ging schneller als erwartet aber ein paar Teilen waren schon Kaputt und ich musste die selbst reparieren. Sideboard wirkt eher instabil. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Schade...

Zum Angucken schön, mehr nicht!

Habe bisher noch nie so eine schlechte Kommode besessen. In die Schubladen darf man höchstens Servietten legen, sonst brechen sie direkt auseinander. Die Türen sind okay, aber mir bringt eine Kommode nichts, wenn man die Schubladen nicht benutzen kann. Nie wieder von diesem Hersteller!!!!