Helvetia Sideboard Sarah mix, Breite 182 cm

Sideboard optisch top und Qualität naja

Sieht optisch sehr schön aus aber die Qualität ist nicht so toll. Die Schubladen wackeln beim öffnen. Ein Stopsystem ist leider auch nicht dabei.

Sideboard super, warte Zeit von 3 Monate

Das Sideboard ist super so wie auf den Bildern. Super Verpackt. Schlecht war nur die Wartezeit von 3 Monate und dafür bezahlt man in Vorkasse Frechheit.

Sieht auf den ersten Blick gut aus

Bei genauerem hinsehen sowie beim zusammenbauen gibt es Mängel die nicht sein sollten wie z.b. Instabilität die auch durch ungenau Verarbeitete Holzdübel enstehen und durch eine geringere Dichte der Platten. Manche Holzdübel passen, manche haben luft in der Bohrung und schlackern hin und her! Ist der Untergrund nicht eben, sieht man deutlich wie sich das Board dem Unebeheiten anpasst. Hier wäre eine wesentliche verbesserung Verstellbare Füße!!! Ein Transportschaden an der unteren Platte und an einem Schubfach wird noch nachgeliefert. Fehler wie z.b. Liefertermin klar aber Ware ist nicht am Lager, oder falschen Lieferteimin genannt, sollte man durch bessere Übersicht vermeiden. Ansonsten waren alle Freundlich.

Gut. aber aufpassen.

Eigentlich ein schönes Sideboard, wartet aber beim Aufbau mit Fallen auf. Wenn man die Schubladen leimt, sollte man darauf achten das diese nicht verziehen. Bei mir ist deswegen jede Schublade ein bischen "anders". Die Seitenteile sind in der Anleitung mit gleichem Lochabstand abgebildet, die Fertigung der Bohrungen für die Einlagen ist jedoch unterschiedlich. Erst kurz vor Schluss aufgefallen, also alles nochmal zerlegt... Finger weg von der Beleuchtung!!! Im Ted*x gibts ein tolles Set mit 4 Multicolor-Leds und Fernbedienung für 25€. Aufbau hat mich alleine etwa 2 Tage gekostet, aber jetzt wo alles fertig ist, TOP!!!

Schönes Sideboard

Mein Mann und ich haben uns dieses Sideboard + das dazu gehörige kleinere Sideboard bestellt. Zu erst kam das kleinere. Die Freude hielt leider nicht lang an, da uns 4 Schrauben gefehlt haben auf die wir nochmal zwei Wochen warten mussten. Auch waren kleine Mängel vorhanden wie abgesplitterte Farbe oder ein Stück gelöste Glanzfolie. Bei dem größeren Sideboard gab es leider auch 1-2 kleinere Mängel. Allgemein sind es Mängel die man gut verkraften kann, aber bei den Preisen nicht hätten sein dürfen. Trotzdem kann ich diese Sideboards weiterempfehlen, da sie hochwertig und gut aussehen und der Aufbau war einfach.

Schön, aber...

Das Sideboard ist wirklich schln, wenn es heile ankommt. Bei der ersten Lieferung waren die Schubladenzargen kaputt. Bei Otto angerufen wurde es neu bestellt mit 6 Wochen wartezeit:-( Schließlich kam es nach 3 Wochen, aber wieder eine Zarge kaputt,Ein Brett krumm und Kartons halb zerfetzt. Letzendlich haben wir es behalten, da wir nicht noch länger warten wollten. Der Otto Kundendienst hat uns dann netterweise die Speditionskosten erlassen. Otto Kundenservice Top. Lieferservice(H.....) flop!

Wunderschönes Sideobard mit Innenbeleuchtung

Dieses wunderschöne Sideboard ist durch den Laminatüberzug sehr pflegeleicht. Die Innenschubladen sind etwas wackelig und müssen immer mit 2 Händen geöffnet werden, damit sie nicht an den Rändern schleifen. Diese hätten etwas hochwertiger ausgerüstet werden müssen. Alles in Allem für den Preis in Ordnung. Ich nutze den Aufbauservice und war sehr zufrieden.

Toller Artikel, aber aufgrund Hermes kaputt

Der Schrank sieht von der Verarbeitung top aus, gibt auch viel her. Leider mussten wir einige Teile nachliefern lassen, denn dank der Spedition Hermes hatten wir erneut defekte Teile welche eindeutig auf den Versand zurückzuführen sind. Ansonsten problemlose Kommunikation mit Otto, defekte Teile werden nachgeliefert.

sieht gut aus...

... aber das Dekor in der Deckelplatte ist beschädigt, weil das Loch für die Holzdübel zu tief gebohrt war. Die Schubkästen waren bereits alle drei an der Pfalz durchgebrochen, so dass keine Festigkeit mehr gegeben ist. Schadenersatz wird zu wenig geboten.

Ansprechendes Design, schlichte Linienführung

Das Sideboard ist ein Highlight in unserem integrierten Ess- / Wohbereich. Die ansprechende Optik wird allerdings durch die nicht so überzeugende Ausstattung getrübt. Sehr einfache Konstruktion besonders der Türen und Schubladen ( keine Dämpfung, simple Mechanik )

Ein sehr schöner Artikel, wenn ...

das Sideboard, (alle Teile) in Ordnung wäre! Es sind leider einige Teile nicht aufbaufähig, was vermutlich leider an der Auslieferung lag! Sehr schade und natürlich ärgerlich, da man jetzt erst wieder auf die Nachlieferung warten muß!

sideboard ist oke aber...

Sideboard ist schön aber als wir es ausgepackt haben , mußten wir leider feststellen das ein paar Teile schon kaputt waren. Und wir musten schrauben selber kaufen da die nicht nicht mit dabei waren. Deswegen nur 3 Sterne.

istokay

Für den Preis ok

Aufbau war super und kinderleicht . Das Material ist zerbrechlich und sollte mit Vorsicht zu genießen sein . Preis Leistung gebe ich von 10 Punkten 5.

Für den Preis will ich nicht meckern.

Die Anleitung ist okay für geübte Leute. Die Beton-Optik ist "grober" und hat dunklere Töne als auf der Abbildung. Aber wie gesagt... für den Preis sollte man auch nicht zuviel erwarten.

Er sieht gut aus,wir sind ein wenig verärgert

Wir mögen die Kommode sehr, aber sie ist nicht stabil, wir müssen sie ständig drehen, da sich die Türen nicht von den Dingen darin öffnen, kann man sich nicht viel hinlegen

Leider in der falschen Breite geliefert

Artikel wurde leider nicht richtig geliefert, allerdings war die Kommunikation top und der Umtausch lief reibungslos. Einzigstes Manko war die erneute Lieferzeit von 2 Wochen.

ES SIEHT GUT AUS ABER

ES SIEHT GUT AUS, DER PREIS IST OK ABER DIE QUALITÄT NICHT. DIE SCHIBLADEN FRONTEN BIEGEN SICH UND DIE FARBE AN DIE GRIFFE IST SCHON WEG.

Nicht sehr standfest

Das Sideboard ist nach dem Aufbau sehr wackelig und nicht sehr standfest Des Weiteren ist die Anleitung nicht ganz verstöndlich

Schöner geräumiger Schrank

Schöner Sideboard mit vielen verstaumöglichekeiten.. Gutes Preis leistungsverhältnis!

Doof das man lichter sep. Bestellen muss. ...

Doof das man lichter sep. Bestellen muss. Und Nachteil fusse gehen schlecht rein.

Sieht gut aus

Hat eine sehr schöne Farbe aber die verarbeitung ist nicht gut

Ok. Nur pakung ist kaputt und Kommode auch ...

Ok. Nur pakung ist kaputt und Kommode auch ist kaputt