Helvetia Sideboard Sarah mix, Breite 182 cm

Sehr schön ,aber ....

Muster ist toll genauso wie Farbe jetzt kommt das ABER von den Schanieren haben die richtigen schrauben gefehlt. Mein Partner hat alleine zwei Stunden gebrauch die kommode aufzubauen. Lieferung hat bestens geklappt und ich finde es super das man vorher genau informiert wird wann das Bestellte kommt

Schön, einen Stern Abzug wegen Aufbau

Etwas schwierig zum Aufbau, mein Mann ist verzweifelt, An sich aber schöner Schrank, würde ihn wieder kaufen aber nicht am Aufbau sparen, nochmal mit Aufbauservice

Zwar eine kleine Macke im Holz, und ein paar fehlenden Schrauben bin ich doch sehr zufrieden mit dem Schrank. Ist ein schöner Hingucker.

Bin zufrieden!

Dieses Sideboard in Beton-Optik sieht in meinem Wohnzimmer sehr hochwertig aus. Man kann viel verstauen, es ist tatsächlich mehr Platz als man denkt. Das man keine 5kg Ordner hineinpacken sollte, ist meiner Meinung nach verständlich...das halten auch andere Schubkästen nicht lange aus ohne durchzubiegen. Zumindest hält dieses Sideboard meine Ordner, Brettspiele und Dekokram aus - ohne auseinander zu brechen. Bin zufrieden, auch mit dem Aufbauservice war alles gut.

Einfach aufzubauen und sehr schick!

Das Sideboard war einfach aufzubauen und sieht auch super aus! Für diesen unschlagbaren Preis sonst nirgendwo zu bekommen! Allerdings hätte ich mir die obere Fläche auch in Hochglanz gewünscht, nicht nur vorne. Der Versand mit Hermes ist leider äußerst kompliziert und unflexibel. Die Dame an der Hotline war leider unfreundlich. Wäre schön, wenn man sich den Zusteller selbst auswählen könnte.

Preis-Leistung ist ok

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Lieferung besteht aus 2 Paketen. Äusserlich schien alles in Ordnung, aber beim Auspacken stellte ich 2 Druckstellen fest. 1x an der Seitenwand , das war noch ok. Aber die 2. befindet sich an einer Tür. Gleichfalls war einer der Plastikfüsse total zerdrückt. Für den schlechten Transport / die schlechte Verpackung gibt's 1 Punkt Abzug. Der Aufbau war auch ohne Anleitung relativ einfach. Die vorsortieren Zubehörteile sind dabei sehr hilfreich. Insgesamt empfehlenswert für diesen Preis.

tolles Teil

Aufbau ok.....Verarbeitung gut....nur wer die Unterbau eleuchtung mitbestellt ....sollte sie vorher an den Deckel schrauben ....sonst wird es schwierig......habe sie dann mir doppelseitigem Klebeband befestigt

Schön

Das Sideboard kam pünktich an, jedoch hatte die Verpackung stark gelitten. Zum Glück, ist das Sideboard innen gut auch mit Holz verpackt, sodass der Artikel selbst keinen Schaden genommen hat. Habe es innerhalb von 2,5 Stunden alleine aufgebaut. Das schwerste waren fie Schubladen, wo die Löcher für die Dübel leicht zu klein waren, sodass man da ordentlich Gewalt anwenden musste, dass es passte. Die Anleitung ist sehr gut, jedoch an manchen Stellen ungenau. Z. B. sind die Schienen selbst mit CL, DL, RL und DR etc. Beschriftet jedoch aber in der Anleitung nur mit L und R und manches hat leicht andere Löcher. Aber mit etwas Fantasie gut zu zu meistern.

sehr schöner Schrank

Eigentlich 5 Sterne (1 Stern Abzug gibt es für zwei von drei Schubladen, bei denen die Außenseiten kaputt waren und zusätzlich an den Ecken verklebt werden mussten - liegt aber dann hinten und ist somit nicht sichtbar), das Design betonoptik ist sieht sehr edel aus, der Aufbau ist von mir alleine problemlos bewältigt worden, die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Schade, dass die Beleuchtung extra bestellt werden muss. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Schrank

sehr schönes Sideboard

Wir haben das Sideboard in Hochglanz und es sieht sehr edel aus. Die Aufbauanleitung war verständlich. Was mir sehr gut gefällt ist die Verstärkung der Schubladen. In den Türen sind nur 2 Fächer, das untere ziemlich nieder und das 2. dafür viel zu hoch. Ich finde es als Platzverschwendung. Man kann die Höhe der Fächer auch nicht verstellen. Ein weiteres Fach über dem Fenster wäre sehr gut gewesen. Aus diesem Grund gebe ich auch nur 4 *

Eine schöne Kommode

Ich habe diese Kommode in der Betton-Optik bestellt. Die Lieferzeit dauerte genauso lange wie otto sie angegeben hat. Das Aufbauen ging relativ einfach. Die Griffe könnten Qualitativ etwas hochwertiger sein , sind aber voll kommen inordnung. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Kommode, sie sieht sehr schön und Modern aus und passt perfekt ins Esszimmer, sie ist schön groß und füllt den Raum super aus.

bin soweit zufrieden mit der Lieferung ,es ...

bin soweit zufrieden mit der Lieferung ,es hat sehr lange gedauert mit den Aufbau es haben Holzdübel und schrauben gefehlt wir mussten unsere eigene schrauben nehmen , die Aufbau Anleitung war sehr kompliziert.die Möbel sind sehr pflegeleicht zum sauber machen , bin froh das ich mir für diese entschieden habe .es wurden zwei lange schmale Scheiben mitgeliefert , in der Aufbauanleitung sind die nicht abgebildet

Ein toller Schrank Einige Löcher waren zum ...

Ein toller Schrank Einige Löcher waren zum Teil schon da Dass es einfacher war die Schrauben rein zu drehen Der Unterboden der Schublade wird mit einer extra schiene gehalten was den Vorteil hat das dass Brett nicht Durchhängt was nicht so toll war is das die Schrauben zu klein sind U nicht viel platz ist um sie rein zubekomm Ich würde ihn mir immer wieder bestellen

Insgesamt zufriedenstellend

Optisch sehr schön, die Qualität, Robustheit ist gut. Preisleistungs Verhältniss finde ich sehr gut. Ich habe allerdings bei Auspacken bemerkt ,das die faltbaren Schubladen beschädigt sind und musste selbst mit Winkeln und Panzerband sie festmachen. Dies hat aber Otto Versand dankbare Weise entschädigt. Bin deshalb sehr mit dem Produkt und Reklamation zufrieden.

Schöne Kommode

Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum, allerdings waren beide Kartons an den Kanten ziemlich ausgefranst und sehr instabil. Wir hatten wirklich bedenken das alles ganz geblieben ist. Aber alles ok gewesen. Der Aufbau ist einfach wenn man sich Schritt für Schritt dran hält geht es relativ schnell. Preis Leistung ist okay! Würde sie weiter empfehlen.

Schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön aus und ist auch stabil genug für unseren 65-Zoll Fernseher. Es ließ sich dank der Anleitung sehr gut aufbauen. Die push Funktion der Türen und Schubladen funktioniert ohne Probleme. Nur die Platte des langen offenen Fachs biegt sich leicht durch, daher ein Punkt Abzug. Würde das Sideboard trotzdem wieder kaufen.

Ein tolles Sideboard

Sehr schönes Sideboard, welches man super schnell aufbauen konnte, da jedes Brett einzeln beschriftet war müsste man nicht viel suchen. Sieht super aus, für das Geld ist die Qualität auch sehr gut. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Schubladen. Trotz Leim und Halterungen lösen sich die Schubladen recht schnell von den Holzdübeln.

Tolles Möbelstück

Zu diesem Artikel könnem wir nur positives schreiben. Siehst super aus. Haben den Grossen Fernseher drüber an die wand gehängt und mit der Beleuchtung im Sideboard gibt es eine tolle Atmosphäre u Raumgefühl. Hab gleich 2 davon gekauft und meiner Schwester sowie Schwiegermutter geschenkt und die sind beeindruckt und sehr dankbar

Positiv uberrascht

Würde es wieder kaufen

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist für den kleinen Preis schön und passt sehr gut ins Esszimmer. Der Aufbau ging zu zweit , mit ein bisschen Übung gut von der Hand. Leider sind einige kleine Lackfehler an den Schubladen. Zwar nicht auffällig, sonst hätte ich sie zurückgeschickt, aber für mich schon etwas ärgerlich. Deshalb nur 4 Sterne

Super schöne Kommode

Super schöne Kommode. Der Aufbau und die Kennzeichnung der jeweiligen Teile war super einfach, ohne Probleme. Das Material macht keinen billigen Eindruck. Der einzige Punktabzug, die Fächer sind doch etwas kleiner als sie aussehen, daher passt da auch nicht allzuviel rein.

Sehr schönes Möbel

Optisch ein schönes Möbelstück, es sollte aber wegen der Optik schon Beleuchtet werden. Es würde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war problemlos durch die gute Verarbeitung , es war alles dabei was man braucht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Sideboard

Dieses Sideboard ist wirklich sehe schön, ich konnte es alleine aufbauen und die Anleitung ist auch sehr gut verstehbar. Bei der Lieferung dauerte es bei mir ein wenig, aber dann kamen sie sogar an meinem Wunschtag sehr pünktlich. Ich kann es nur empfehlen

Schönes Board für kleines Geld

An für sich ein schönes Board. Aufbau war in einer Stunde erledigt. Hätte gern 5 Sterne gegeben wenn da nicht dieser kleine Schaden an der Deckplatte gewesen wäre. Was aber kaum zu sehen ist. Etwas besser verpackt wäre er wohl nicht gewesen.

Sehr schöne Sideboard

Sieht super aus , sehr stabil , einbauen war schon bisschen kompliziert ( sehr viele Schrauben ) aber hat doch gut geklappt . Hochglanz ist sie nicht so ganz und die Farbe Hält doch bisschen dunkler aus als in Bilder . Trotzdem aber zufrieden.

schick und preislich ok

Sieht super aus und passt gut zum Lowboard. In den Glasteilen könnte ruhig noch eine Ablagefläche integriert werden. Wir waren etwas enttäuscht weil die Beleuchtung nicht dazu gehört, die Abbildung ist doch etwas iritierend-

Schön aber mit Einschränkung

Es ist größer als wir erwarten haben, die Schubladen sind praktisch und bieten viel Platz. Vitrine sind nicht schlecht, allerdings mit einem zusätzlichem Einlagenboden wäre der Platz in der Vitrine besser nutzbar.

Toller Artikel.

Der Artikel ist wie beschrieben,sieht super aus und ist sehr einfach im Aufbau,geht auch gut alleine. Das einzige Makel war dass an einem winlegeboden das Furnier nicht richtig geklebt ist,aber fällt so nicht auf.

Schönes geräumiges Sideboard

Bin total zufrieden mit dem Sideboard. Es sieht gut aus und hat ausreichend Platz. Der Aufbau war mit der dazugehörigen Anleitung sehr einfach. Diesen Artikel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sieht edel aus

Passt viel rein in den 3 Schubläden und die Farbe sieht edel aus kann man jede Farbe dekorieren... Nur leider gab es bei der Lieferung paar Kratzer und wollte keine neues bei der Wartezeit bestellen.