Helvetia Sideboard Sarah mix, Breite 182 cm

Kann es nur Empfehlen.

1. Kann man auch alleine aufbauen wenn man schon mal Möbel aufgebaut hat :) 2. Anleitung ist Soweit akzeptabel , unüberlichtlicher als die anleitungen bei einem Großen Schwedischen-Möbel-Hersteller und Verkäufer mit i am anfang und 4 Buchstaben (Namen dürfen ja nicht genannt werden) aber noch verständlich. 3. Sieht echt gut bzw Modern aus und eignet sich auch als Raumtrenner (so benutze ich dieses bei mir) dann aber solltet ihr noch eine Spraydose mit weißem Lack holen um die Rückwände dessen rückseite die der wand normalerweise zeigt auch Weiß zu färben, sonst hab ihr Weiß (alle Normalen Holzelemente sind komplett Weiß Gestrichen&geklebt) und die Rückwände eine seite Weiß andere seite Typisch Bellbraun wie man es kennt von jeden Möbelhersteller.. Bin Kommplett zufrieden, wohl der Preis trotzdem Happig ist, aber das ist ja komplette Objektives Emfinden.

Schickes Teil

Alles solide verpackt - selbst das Montagezubehör, welches erfreulicherweise auch vollzählig war. Alles passgenau zugeschnitten und gebohrt. Habe das schicke Sideboard alleine zusammengeschraubt. Lediglich beim Gesamtaufbau mit Auflageplatte musste mein Mann helfen, da das Board lang und schwer ist. Genutzt wird es als TV-Board. Gekauft haben wir es hauptsächlich wegen der großen Schubladen, die durch den angebrachten Mittelsteg sehr stabil sind. In jedes Schubkastenteil passen ca. 90 DVDs mit Hülle. So hat man den perfekten Überblick und einfachen Zugriff. Wären in den beiden Seitenschränkchen noch 2 zusätzliche Böden vorhanden, wäre das gute Stück nicht nur perfekt, sondern genial.

Ein schönes nützliches Möbelstück

Das Sideboard war sehr gut verpackt. Die Beschreibung war gut, die einzelnen Bretter waren nummerier, nur die Schrauben waren nicht so geordnet, wie es eigentlich angegeben war. Das Sideboard liess sich trotzdem sehr gut aufbauen. Rundum ein sehr schönes Möbelstück, das man gut empfehlen kann.

Preisleistung ist Top. Der Schrank sieht ...

Preisleistung ist Top. Der Schrank sieht edel aus in kombination mit LED. Schade, dass man diese seperat kaufen muss. Das Aufbauen ging sehr schnell. Sehr gute Materialverarbeitung. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Lieferung war schneller als erwartet

Sehr gut......

Wir sind von der Qualität in diesem Preissegment ziemlich überrascht. Anleitung, Zusammenbau, Verpackung... Alles super in Ordnung. Dann noch eine freundliche Zustellung von den Fahrern... Kurz, alles gut. Danke

Schöne kommode!!

Ich bin sehr überrascht wie einfach es zu montieren war. Ich habe ca 45 min gebraucht. Die Verarbeitung ist gut und die Verpackung war auch sehr gut. Keinerlei Beschädigungen..toller Artikel gerne wieder

Sehr Gute Artikel und schnelle Lieferung

Ich kann für dieses Sideboard eine klare Kaufempfehlung geben. Die Qualität ist sehr gut, schaut super aus und der Preis unschlagbar günstig. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, ist aber machbar.

Tolle Qualität zum tollen Preis

Schneller und einfacher Aufbau. Wir nutzen ihn als TV-Board und haben ihn zusätzlich mit LED-Lichter ausgestattet. Ein Blickfang, Daumen hoch

Tolles Sideboard

Dieses Möbelstück ist wunderschön und zweckmäßig. Viel Stauraum, toll sind auch die Glas Türen und die Lichtelemente. Leichter Aufbau.

Schickes Sideboard

Super einfach zum aufbauen und sind wirklich klasse aus. Viel Stauraum. Werde aufjedenfall ein zweites in einer anderen Größe kaufen.

Sieht gut aus

Habe 3-4 Wochen auf die Lieferung gewartet und als sie da war sofort zusammen gebaut. Das Sideboard sieht super aus.

Artikel Top jedoch leider keine Beleuchtung

Beleuchtung kostet 165€ extra!!!!!!! Keine Beleuchtung dabei !

polecam

bardzo ładna świecąca biel komoda . bardzo polecam

Preis Leistung Top!

Als ich die Bewertungen anderer Kunden gelesen habe , war ich doch etwas skeptisch ob ich mich für das richtige siteboard entschieden habe. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung . Aufbau war völlig problemlos und auch die Anleitung war sehr verständlich. Alles in allem kann ich nur sagen eine klasse und stabiles siteboard zu einem Top Preis

Schickes Design für Schwrz/Grau-Mobilar

Bis auf die "einzigartige",polnische Türbeschlags-Version mit Kunststoff-Abdeckung der Schrauben- ist der Aufbau normal bis eher gut/einfach zu sehen.Wenn alle Pin's gut einsitzen-dann klappt das Aufsetzen des Deckels schnell und sicher!Massive Teile inklusive Rückabdeckung machten den Aufbau leicht!

sehr schön besonders beleuchtet

super schönes Board, macht jedes Zimmer zum Lichtblick !!

Für den Preis würde ich es jederzeit wieder ...

Für den Preis würde ich es jederzeit wieder kaufen.

ein sehr schönes Sideboard

Hat sehr viel stauraum durch die großen Schubladen nimmt nicht viel platz, sehr stabil, war schnell aufgebaut.

Schönes Möbelstück

Also erst ein Mal ein großes Lob an Otto. Die Lieferung klappte, wie immer, einwandfrei und kam dazu noch eine Woche früher als angekündigt. Alles war gut verpackt, alles war vollzählig und unversehrt. Sehr löblich zu erwähnen, alle Bretter sind Nummeriert, das den Aufbau wesentlich erleichtert. Anleitung ist gut verständlich. Ich baute das Bord alleine auf, benötigte aber gute 5 Stunden (33 Grad, ich gönnte mir mehrere Pausen...) Ich hatte, wie auf der Abbildung zu sehen, den Hintergrund für das Sideboard in einem dunklerem Grau gestrichen. Die Helle Beton-Optik hebt sich sehr gut ab und es sieht edel aus. Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist dass das Bord auf der Abbildung mit Beleuchtung zu sehen ist, aber alles ohne Beleuchtung geliefert wird. Schade eigentlich um diese Schummelei! Ich hatte mir dieses Bord extra wegen der Beleuchtung ausgewählt. Nun muss ich dafür extra noch Geld für LED-Beleuchtung ausgeben.

Dankeschön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Sidebord

Sieht klasse aus uns war schnell auf gebaut.

Schickes Sidboard

Also erstmal der Preis einfach unschlagbar dann muss mal einfach zugreifen ,Lieferung durch Hermes war auch total ok und ging schnell .Dann der Aufbau auch total schnell und die schrauben und so alles gut schon mal sortiert was Manko man muss die Beleuchtung extra bestellen aber sonst ist es ein Supper Sidboard kann es nur jedem weiter empfehlen hab mir zum Sidboard die Beleuchtung zu bestellt und hab es keines Wegs bereut .Kann es nur weiter empfehlen .Nur die Oberfläche hätte auch in Hochglanz sein können .

Wow.... echt schönes Sideboard

Das furnier der Sideboard ist in live noch viel schöner als auf dem Bild. Die Lieferung war top, die Schrankteile waren gut geschützt verpackt! Der Aufbau erwies sich als selbsterklärend und ausgesprochen übersichtlich, da alle Teile mit Aufklebern versehen sind, die eine eindeutige Zuordnung in der Aufbauanleitung ermöglichen! Ich bin sehr zufrieden und erfreue mich an einem tollen Möbelstück. Würde sie jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen....deswegen 5 Sterne

Ein schönes Sideboard

Bin sehr zufrieden. Aufbau dauerte ca. ne Stunde. Die Lieferung war komplett und heile bei uns angekommen. Ist ein schöner Blickfang im Wohnzimmer. Wir benutzen das Sideboard als Fernsehschrank. In den offenen Fächern sind DVD Player etc. verstaut. In der Rückwand sind Löcher für Kabel vorgesehen, die wiederum haben wir mit Stichsäge und Feile wegen der Stecker vergrößert. Die Schubladen sind schön groß und dank mitgeliefertem Zubehör auch stabil. Rundum zufrieden.

Das Sideboard war sehr gut verpackt. Die ...

Das Sideboard war sehr gut verpackt. Die Beschreibung war gut, die einzelnen Bretter waren nummeriert, die Schrauben waren alle vollzählig. Das Sideboard liess sich trotzdem sehr gut aufbauen. Rundum ein sehr schönes Möbelstück, mit LED echtes hingucker. Viel Platz in den 3 Schubladen. Mehr hochglanz und bessere Spedition hätte ich mir nur noch gewünscht. Für Versandt müsste ich paar mal telefonieren aber mit Otto Kundenservice bin ich sehr zufrieden.

Top Artikel..

Das Sideboard sieht einfach nur toll aus in unserem Wohnzimmer.. Hat die perfekte Höhe und Breite.. Die Farben Silber, weiss und rosa machen sich als Dekoration dazu einfach so schön.. Hätte mich aber auch für keine andere Farbe entscheiden dürfen.. Hatte ein wenig Angst, dass die Möbel möglicherweise beschädigt wären, hatte das so aus den anderen Bewertungen entnommen, aber es ist alles toppi.. 👍🏾

Sieht klasse aus!

Was kann man von einem sideboard für unter 200 eu erwarten? Nicht viel, finde ich. Daher wurde ich von diesem produkt sehr positiv überrascht. Im detail nicht grad hochwertig, doch im ganzen sehr robust und hübsch. Aufbau war ok. Zu zweit ca 1h. Die innenbeleuchtung habe ich dann für 18 eu aus dem baumarkt. Die empfohlene kostet ja fast soviel, wie das board.. ich würde es wieder kaufen.

Tolles Sideboard für den Preis...

Habe das Regal nun fast 2 Wochen stehen und muss sagen es tut was es soll. Lieferung, Verpackung unf Beschreibung waren wie immer toll und zur Qualität... nun ja wie gesagt es steht seid 2 Wochen und ist ganz! Habe einiges in den Schubladen und sie halten. Besucher nutzen sie als Kleiderschrank für ihre Sachen :) Alles im einem TOP. Würde es wieder kaufen und kann es klar weiter empfehlen.

Sideboard

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich kann nix negatives zu dem sidebord sagen ...

Ich kann nix negatives zu dem sidebord sagen alle Teile waren vorhanden die Anleitung ist ein wenig knifflig aber Mann fuchst sich da rein Mann sollte den Aufbau allerdings nicht alleine machen am besten zu zweit oder den Aufbau Service nehmen. aber alles in allem für den Preis ein tolles sideboard schön stabil und macht sich hübsch bei uns im Wohnzimmer