Helvetia Sideboard Sarah mix, Breite 182 cm

Kann es nur Empfehlen.

1. Kann man auch alleine aufbauen wenn man schon mal Möbel aufgebaut hat :) 2. Anleitung ist Soweit akzeptabel , unüberlichtlicher als die anleitungen bei einem Großen Schwedischen-Möbel-Hersteller und Verkäufer mit i am anfang und 4 Buchstaben (Namen dürfen ja nicht genannt werden) aber noch verständlich. 3. Sieht echt gut bzw Modern aus und eignet sich auch als Raumtrenner (so benutze ich dieses bei mir) dann aber solltet ihr noch eine Spraydose mit weißem Lack holen um die Rückwände dessen rückseite die der wand normalerweise zeigt auch Weiß zu färben, sonst hab ihr Weiß (alle Normalen Holzelemente sind komplett Weiß Gestrichen&geklebt) und die Rückwände eine seite Weiß andere seite Typisch Bellbraun wie man es kennt von jeden Möbelhersteller.. Bin Kommplett zufrieden, wohl der Preis trotzdem Happig ist, aber das ist ja komplette Objektives Emfinden.

Schickes Teil

Alles solide verpackt - selbst das Montagezubehör, welches erfreulicherweise auch vollzählig war. Alles passgenau zugeschnitten und gebohrt. Habe das schicke Sideboard alleine zusammengeschraubt. Lediglich beim Gesamtaufbau mit Auflageplatte musste mein Mann helfen, da das Board lang und schwer ist. Genutzt wird es als TV-Board. Gekauft haben wir es hauptsächlich wegen der großen Schubladen, die durch den angebrachten Mittelsteg sehr stabil sind. In jedes Schubkastenteil passen ca. 90 DVDs mit Hülle. So hat man den perfekten Überblick und einfachen Zugriff. Wären in den beiden Seitenschränkchen noch 2 zusätzliche Böden vorhanden, wäre das gute Stück nicht nur perfekt, sondern genial.

Sehr schön ,aber ....

Muster ist toll genauso wie Farbe jetzt kommt das ABER von den Schanieren haben die richtigen schrauben gefehlt. Mein Partner hat alleine zwei Stunden gebrauch die kommode aufzubauen. Lieferung hat bestens geklappt und ich finde es super das man vorher genau informiert wird wann das Bestellte kommt

Ein schönes nützliches Möbelstück

Das Sideboard war sehr gut verpackt. Die Beschreibung war gut, die einzelnen Bretter waren nummerier, nur die Schrauben waren nicht so geordnet, wie es eigentlich angegeben war. Das Sideboard liess sich trotzdem sehr gut aufbauen. Rundum ein sehr schönes Möbelstück, das man gut empfehlen kann.

Preisleistung ist Top. Der Schrank sieht ...

Preisleistung ist Top. Der Schrank sieht edel aus in kombination mit LED. Schade, dass man diese seperat kaufen muss. Das Aufbauen ging sehr schnell. Sehr gute Materialverarbeitung. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Lieferung war schneller als erwartet

GELDVERSCHWENDUNG

Jeder 50,-€ Schrank von Ikea ist stabiler. Schranktüren sind okay. Aber die Schubladen sind dermaßen instabil und der Boden hängt bei +2kg schon durch. Würde ihn am liebsten einfach Rausschmeißen!! Katastrophe

Z b spiel die sidebord hatte eine schwarze fl

Die sideboard würde mir empfehlt das die hoch glanz ist, war aber nicht, so, die siedebord war halb glanz, das war eine richtige verasche. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen, auch meine Familie nicht 😒🙄

Sehr gut......

Wir sind von der Qualität in diesem Preissegment ziemlich überrascht. Anleitung, Zusammenbau, Verpackung... Alles super in Ordnung. Dann noch eine freundliche Zustellung von den Fahrern... Kurz, alles gut. Danke

Schöne kommode!!

Ich bin sehr überrascht wie einfach es zu montieren war. Ich habe ca 45 min gebraucht. Die Verarbeitung ist gut und die Verpackung war auch sehr gut. Keinerlei Beschädigungen..toller Artikel gerne wieder

Sehr Gute Artikel und schnelle Lieferung

Ich kann für dieses Sideboard eine klare Kaufempfehlung geben. Die Qualität ist sehr gut, schaut super aus und der Preis unschlagbar günstig. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, ist aber machbar.

Sideboard optisch top und Qualität naja

Sieht optisch sehr schön aus aber die Qualität ist nicht so toll. Die Schubladen wackeln beim öffnen. Ein Stopsystem ist leider auch nicht dabei.

Schön, einen Stern Abzug wegen Aufbau

Etwas schwierig zum Aufbau, mein Mann ist verzweifelt, An sich aber schöner Schrank, würde ihn wieder kaufen aber nicht am Aufbau sparen, nochmal mit Aufbauservice

Tolle Qualität zum tollen Preis

Schneller und einfacher Aufbau. Wir nutzen ihn als TV-Board und haben ihn zusätzlich mit LED-Lichter ausgestattet. Ein Blickfang, Daumen hoch

Tolles Sideboard

Dieses Möbelstück ist wunderschön und zweckmäßig. Viel Stauraum, toll sind auch die Glas Türen und die Lichtelemente. Leichter Aufbau.

Zwar eine kleine Macke im Holz, und ein paar fehlenden Schrauben bin ich doch sehr zufrieden mit dem Schrank. Ist ein schöner Hingucker.

Schickes Sideboard

Super einfach zum aufbauen und sind wirklich klasse aus. Viel Stauraum. Werde aufjedenfall ein zweites in einer anderen Größe kaufen.

Sieht gut aus

Habe 3-4 Wochen auf die Lieferung gewartet und als sie da war sofort zusammen gebaut. Das Sideboard sieht super aus.

Artikel Top jedoch leider keine Beleuchtung

Beleuchtung kostet 165€ extra!!!!!!! Keine Beleuchtung dabei !

polecam

bardzo ładna świecąca biel komoda . bardzo polecam

Bin zufrieden!

Dieses Sideboard in Beton-Optik sieht in meinem Wohnzimmer sehr hochwertig aus. Man kann viel verstauen, es ist tatsächlich mehr Platz als man denkt. Das man keine 5kg Ordner hineinpacken sollte, ist meiner Meinung nach verständlich...das halten auch andere Schubkästen nicht lange aus ohne durchzubiegen. Zumindest hält dieses Sideboard meine Ordner, Brettspiele und Dekokram aus - ohne auseinander zu brechen. Bin zufrieden, auch mit dem Aufbauservice war alles gut.

Preis Leistung Top!

Als ich die Bewertungen anderer Kunden gelesen habe , war ich doch etwas skeptisch ob ich mich für das richtige siteboard entschieden habe. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung . Aufbau war völlig problemlos und auch die Anleitung war sehr verständlich. Alles in allem kann ich nur sagen eine klasse und stabiles siteboard zu einem Top Preis

Einfach aufzubauen und sehr schick!

Das Sideboard war einfach aufzubauen und sieht auch super aus! Für diesen unschlagbaren Preis sonst nirgendwo zu bekommen! Allerdings hätte ich mir die obere Fläche auch in Hochglanz gewünscht, nicht nur vorne. Der Versand mit Hermes ist leider äußerst kompliziert und unflexibel. Die Dame an der Hotline war leider unfreundlich. Wäre schön, wenn man sich den Zusteller selbst auswählen könnte.

Preis-Leistung ist ok

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Lieferung besteht aus 2 Paketen. Äusserlich schien alles in Ordnung, aber beim Auspacken stellte ich 2 Druckstellen fest. 1x an der Seitenwand , das war noch ok. Aber die 2. befindet sich an einer Tür. Gleichfalls war einer der Plastikfüsse total zerdrückt. Für den schlechten Transport / die schlechte Verpackung gibt's 1 Punkt Abzug. Der Aufbau war auch ohne Anleitung relativ einfach. Die vorsortieren Zubehörteile sind dabei sehr hilfreich. Insgesamt empfehlenswert für diesen Preis.

Design ist super aber das war es auch schon

Super Design - die Schieferoptik ist gelungen! Der Rest ... Alter! Pappe, Pappe, Pappe! Es handelt sich um ein „Schau Mich An Möbel“ - versuchen Sie nicht es zu belasten oder die Schubkästen mit Dingen zu füllen - es wird nicht funktionieren! Hinstellen. Fertig. Nie wieder anfassen - dann ist alles gut ... deshalb kosten auch die LED Beleuchtung fast genauso viel wie das Möbel selbst. Fazit : wer was optisch passendes braucht - ok, wer Stauraum braucht ... na nee ... hier muss nachgebessert werden !

Schickes Design für Schwrz/Grau-Mobilar

Bis auf die "einzigartige",polnische Türbeschlags-Version mit Kunststoff-Abdeckung der Schrauben- ist der Aufbau normal bis eher gut/einfach zu sehen.Wenn alle Pin's gut einsitzen-dann klappt das Aufsetzen des Deckels schnell und sicher!Massive Teile inklusive Rückabdeckung machten den Aufbau leicht!

Außen hui... Innen Pfui

Als erstes kam dieses Board schon ramponiert an und der Austausch sollte bis zu 6 Wochen dauern. Daraufhin baute ich es mit Panzertape geschützt zusammen. Zum Glück waren alle 5 Defekte nicht im Sichtbereich. Es sieht zwar toll aus, aber Quaität ist anders. Sicher gibt es teurere und besser verarbeitete Sideboards, aber auch für fast 200€ möchte ich etwas für das Geld. Dieses Sideboard ist leider absolut seinen Preis nicht wert.... Stabilität ist auch ein Fremdwort

Sieht schön aus ist aber instabil

Lieferung ging schneller als erwartet aber ein paar Teilen waren schon Kaputt und ich musste die selbst reparieren. Sideboard wirkt eher instabil. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Schade...

Sideboard super, warte Zeit von 3 Monate

Das Sideboard ist super so wie auf den Bildern. Super Verpackt. Schlecht war nur die Wartezeit von 3 Monate und dafür bezahlt man in Vorkasse Frechheit.

sehr schön besonders beleuchtet

super schönes Board, macht jedes Zimmer zum Lichtblick !!

Für den Preis würde ich es jederzeit wieder ...

Für den Preis würde ich es jederzeit wieder kaufen.