Helvetia Lowboard Sarah mix, Breite 182 cm

Lowboard, Breite 182 cm

Lowboard, Breite 182 cm, es passt super zum rest der Einrichtung. es sieht gut aus, schnell aufzubauen. ein fehler hat es jedoch. die vordere klappe zum fach lässt sich nicht schließen. die türhalterungen sind stimmend. eine schnelle hilfe durch Otto war nicht möglich.

Naja absolut billig Konstruktion

Ich bin sowas von enttäuscht kaum in Worte zu fassen, dünne press Spanplatte! Hochglanz nur an den Fronten. Die Klappschublade lässt sich nicht komplett öffnen! In dem einschub der offen ist steht eine streaming box von ein paar Gramm Gewicht und die platte hängt dursch! Die Griffe und füße sind von billigster Qualität dünnes Plastik! Ich empfehle dieses Möbelstück nicht kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, für den Preis empfinde ich es eher als Frechheit!

Stinksauer

Erst mal dazu die Qualität von den anderen passenden Artikel ( Vitrine, side Bord , Hängeschrank ) ist super. Aufbau ging alles Auch mit meiner starken Sehb Aber nun warum ich so stinke sauer Bin. Habe das Lowboard bestellt und musste 4 Wochen warten, wo es angeliefert wurde haben wir zum Glück mitbekommen dass es Das falsche ist und ich habe die Annahme verweigert. Gleich bei Otto angerufen, die können auch nichts machen muss neu bestellen. Ich bin echt am bJetzt muss ich bis Ende des Jahres warten. Das ist so eine dermaßen Frechheit, da muss man sich mal drum kümmern um seine Kunden zu behalten. Muss mir echt überlegen ob ich noch mal bestelle.

Wir hatten uns auf das Lowbord gefreut

Dieses lowbord ist kein Euro mehr wert !!! Die Qualität lässt zum wünschen übrig! Wir bekommen Austausch Artikel zugeschickt mal gespannt ob das besser ist