Helvetia Lowboard Sarah mix, Breite 182 cm

Schön aber nicht stabile

Das Lowboard ist schön aber nicht stabil genug für eine große Fernsehen.

Mal schauen...

.... wie lange der Schrank braucht um durchzubiegen. Man sollte das Board so nutzen, wie abgebildet. Den Fernseher an die Wand montiert. Ansonsten biegt sich das Brett sofort drch. Mein Fernseher wiegt nur 15 KG, belastbarkeint sollte 40 Kg sein. Hochglanz nur an den Fronten, alles andere nicht. Die Montage war sehr leicht. Alles in allem bin ich etwas enttäuscht.

ist okay

Haben für den Preis etwas mehr erwartet. Zusammenbau war in Ordnung, Anleitung ist okay. Aber die Qualität der Einzelteile, vor allem der Schaniere, naja könnte Besser sein. Darstellung ist hinterleuchtet, dass die Lampen nicht mit dabei sind, war uns klar, aber das es hier trotz einer Angabe welcher Artikel von Otto hier passen würde, keine Markierung oder ähnliches gibt wo die Lampen montiert werden?

Das Lowboard sieht gut aus. Der Aufbau war ...

Das Lowboard sieht gut aus. Der Aufbau war auch in Ordnung. Die Beleuchtung dafür haben wir aber woanders gekauft, dort haben wir nur ein Drittel vom hier angegebenen Preis bezahlt.

Schönes Produkt

Das Lowboard an sich ist Klasse, jedoch hatte es einige Schrammen und abgeplatzte Kanten. Aufbauanleitung ist einfach, Montage ging relativ schnell

Sieht toll aus

Die Beine sind schlecht dran zu machen die Schublade geht nicht richtig zu weil das Teil in der Seite zu lang ist

Preis leistung

Hallo das ist ein Wunder schöner Schrank wirklich supi und schicki würde ich jeder Zeit wieder kaufen (:

Für den Preis ist ok

Für den Preis ist ok . Material ist aber empfindlich.