Helvetia Lowboard Sarah mix, Breite 182 cm

schönes Lowboard, erfüllte meine Erwartungen

Ich habe mir dieses Lowboard passen zum Sideboard gekauft. Der Aufbau war auch hier leicht und verständlich. Beides zusammen sieht natürlich sehr schön aus. Auch hier würde ich für den reduzierten Preis eine Weiterempfehlung geben.

Gute Wahl!

Der Artikel sieht genauso aus wie beschrieben. Aufbau auch top!! Passt! Eine kleine Macke war allerdings im Lack, vermutlich durch den Transport. Otto hat super darauf reagiert. Also: immer wieder gern!

Sieht toll aus

Das Lowboard sieht super aus. Der Aufbau war auch in Ordnung. Die Beleuchtung dafür haben wir aber woanders gekauft, dort haben wir nur ein Drittel vom hier angegebenen Preis bezahlt.

Lowboard für das Gästezimmer

Lowboard lässt sich relativ schnell aufbauen. Eher für ein Nebenzimmer oder Studentenwohnung geeignet. Preis und Leistung sehr stimmig. Griffe jedoch sehr billig gehalten.

Preis Leistung Gut

Gute Transportverpackung, war gut verpackt und recht leicht auf zubauen. Ein schickes Lowboard

Sehr gute Qualität........

Schönes disign,sehr leichter schneller Aufbau. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Tolles Produkt

Gutes Produkt für wenig Geld. Schnell und leicht aufgebaut.

Schönes Lowboard

Sieht super aus, Lieferung, etc. hat alles super geklappt

Für das Geld ok

Schnell aufgebaut und relativ stabil. Für das Geld ok.

Genau das was ich wollte :)

Sieht genauso auf wie auf dem Foto :) Die Beleuchtung habe ich nicht mit bestellt.. Hier Verwende ich andere LEDs. Alles gut verpackt. Die Einzelteile sind Theoretisch mit kleinen Aufklebern nummeriert für einen leichteren zusammenbau .. Die waren bei mir über all aber nicht am Bauteil :( Ansonsten alles Supi :) das Obere mittlere Fach hat ein Ausreichend großes Loch in der Rückwand für allerlei kabel... Ansonsten sind in der Rückwand noch weitere löcher für die Beleuchtung vorhanden :) Der Aufbau war auch ohne Teilmarkierung zu bewältigen .. das Meiste lässt sich auch super alleine machen .. das mit der Rückwand ist etwas Fummelig.. macht sich zu 2t einfacher :)

Sehr schönes lowboard

Nach langer Suche und vielem hin und her überlegen, entschied ich mich letztendlich für dieses lowboard. Kurz und knapp, klasse Optik aber nicht täuschen lassen, das ist nur schiefer Optik und kein schiefer. Aufbau war super einfach und für mich alleine möglich, Schrauben usw. Waren alle dabei und die Anleitung verständlich. Das einzige was mich stört ist aufm dem Bild die optische Täuschung die darauf schließen lässt das in der Mitte auch noch eine Glasscheibe ist aber das ist nicht der Fall. Die Plastik Füße sehen auch nicht unbedingt wertig aus aber für den Preis darf man auch nicht zu viel erwarten, alles in allem ein gutes Produkt für kleines Geld. PS: Manche meinten hier, es würde sich durch biegen bei zu viel Gewicht, dies kann ich nicht bestätigen, es trägt das Gewicht meines TVs und 4 Blumen, würde mal sagen...stabil

Schönes Lowboard mit kleinem Schönheitsfehler

Das Lowloard hat eine gute Verarbeitung und lässt sich gut und schnell aufbauen. Ich habe es in Schieferfarben bestellt. Es sieht gut aus, hat aber einen Schönheitsfehler. Durch die Glasscheiben (anders als es auf dem Bild zu sehen ist) sieht man alles glasklar durch. Das finde ich persönlich überhaupt nicht gut, da ich dort ja nicht nur schöne Sachen verstauen will. Deshalb habe ich den Glaseinsatz mit einer extra matten Glasfolie versehen. Sieht immer noch gut aus und man kann kaum noch durchsehen. Über die LED`S kann ich nichts sagen, da diese nicht eingebaut sind.

optisch toll

Sieht ganz gut aus und lässt sich schnell montieren....aber wer die Unterbau eleuchtung dazu bestellt sollte einbauen bevor er das ober Brett aufsetzt ....sonst wird es eine Fieselei

Tolles Lowboard

Ein wirklich schönes Lowboard mit guter Qualität. Es ist auch relativ einfach aufzubauen. Sieht toll aus und macht was her.

Gut aber nicht Perfekt...

Der Artikel war einfach zu montieren und innerhalb einer Stunde aufgebaut. Hatte leider bei der lieferung schon ein paar kleine Kratzer und das Holz hätte eine Nummer dicker sein dürfen, sieht aber gut. Preis Leistung Ok.

Sidebord

Alles bestens,gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sehr schönes und topmodernes Möbelstück

Das Lowboard von Otto sieht toll und sehr modern aus. Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen, da ich den Aufbauservice mitausgewählt habe. Ich weiß nur, dass der Angestellte von der Spedition max. 20 Min. gebraucht hat, um das Board aufzubauen. Leider habe ich vergessen, das 4-er LED-Set zu kaufen. Habe erst gedacht, das würde so wie auf dem Bild mitgeliefert werden. Seitdem ich diesen Artikel nachbestellt habe, wirkt das Lowboard noch viel besser. Top!!!

Schönes Lowboard

Dieses Lowboard ist schön verarbeitet und sieht gut aus. LEDS habe ich andere bestellt als empfohlen, da die empfohlenen doch recht teuer sind. Einen Stern Abzug gibt es für die Versandkosten. Ich habe entdeckt, dass andere Versandhäuser sie umsonst verschicken. Hatte es aber leider schon bestellt. Das nächste Mal werde ich vorher vergleichen. Außer einer verzögerten Lieferzeit war aber alles gut.

Lowboard

Es ist ein Lowboard das man ganz schnell und einfach zusammen bauen kann,da die Beschreibung sehr gut ist. Leider ist die Rückwand des Lowboard etwas gering hergestellt, so dass man sie mit mindestens 2-3 Nägeln zusätzlich befestigen muss damit die Rückwand stabiler ist. Sieht aber wenn es zusammen gebaut ist sehr schön aus.

gute Qualität

Ein wirklich tolles 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Lowboard Sarahmix ist gut und mit die ...

Diese Lowboard Sarahmix ist gut und mit die anleitung ganz einfach zu bauen.Es pass sehr gut in unsere Wohnzimmer die einzige problem ist es dauertz fast über 2 Monaten vor es ist geliefert worden, deswegen 4Sterne

Sieht gut aus

Der Nachteil ist halt die ganze billige Verarbeitung, dennoch sieht es gut aus und konnte man auch gut zusammen bauen. Auf dem Bild sieht es so aus, das in der Mitte auch eine Glasscheibe ist. Dieses ist aber nicht so.

Tolles Stück aber mit Mackeln

Sieht super schön aus. Aufbau relativ einfach. Leider ohne LED Licht (muss extra bestellt werden, steht aber nur im Kleingedruckten, obwohl damit geworben wird). Material ist allerdings relativ Dreckanfällig.

Sieht nach dem Aufbau sehr gur aus. Die Montage lässt sich auch allein gut machen. Wer die Unterbauleuchten dazu nimmt, sollte diese vor dem montieren der oberen Platte anbauen. Den Artikel kann man weiter empfehlen.

Hält was es verspricht

Die Anleitung war sehr übersichtlich. Da die einzelnen Teile mit Nummern gekennzeichnet waren, ging der Aufbau sehr gut voran. Durch die marmorierte Oberfläche sieht das Board auch hochwertiger aus.

Gefällt mir gut

Die Montage ist einfach und verständlich. Die Farbe Beton Optik gefällt uns sehr gut. Das einzige negative das mittlere Brett hängt nach kurzer Zeit etwas durch.

Lowboard

Das lowboard ist sehr leicht zu bauen. es ist sehr stabil und die Qualität ist sehr gut. Das holz ist dick und hält viel aus. Das einzige sind die Griffe die hätten seitlich sein könn

Ganz nett

Die Verarbeitung ist wie bei allen in diesem Preissegment nicht so toll. Ist sie dann aufgebaut macht es sich aber sehr gut im Raum. Es waren alle Teile vorhanden.

Tolles und schönes Lowboard!

Das TV-Lowboard sieht klasse aus und bietet zudem ein super Preis-Leistungsverhältnis. DVDs, Blurays können gut verstaut werden und verleiht dem Zimmer ein modernes Flair!

Überraschend schön und gute Qualität!!! Ein Stern weniger wegen zu langer Lieferzeit !Bitte daran Arbeiten ! Der Kunde will nicht über 8 Wochen warten