Helvetia Lowboard Sarah mix, Breite 182 cm

Elegante TV Bank

Steht bei mir frei im Raum und macht einen hervorragenden Eindruck. Die Beleuchtung fehlt noch, Sieht aber auch ohne toll aus. Zusammenschrauben verlief relativ problemlos mit Ausnahme der Befestigung der Klappe. Also: kann ich weiterempfehlen :)

schönes Lowboard, erfüllte meine Erwartungen

Ich habe mir dieses Lowboard passen zum Sideboard gekauft. Der Aufbau war auch hier leicht und verständlich. Beides zusammen sieht natürlich sehr schön aus. Auch hier würde ich für den reduzierten Preis eine Weiterempfehlung geben.

Super tolles lowboard

Das lowboaed passt perfekt in mein Wohnzimmer. Zusätzlich habe ich es mit einen günstigen LED Band befestigt Super leicht aufzubauen (durch Nummerierung )und das für kleines Geld. Ich bin mega zufrieden. EMPFEHLENSWERTE 🤗

Tolles Board

schaut schick aus, Lieferung mit Hermes ohne Schwierigkeiten,Aufbau ist einfach und schnell,auch ohne Erfahrung, nur die Fronten sind Hochglanz—also die Türen, für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Kann ich empfehlen.

Super toller kauf

Also ich bin hin und weg meine Familie und Bekannten finden das Lowboard auch sehr schön. War alles Top in Ordnung auch super verpackt. Ich empfehle es sehr gerne weiter.....achso der Aufbau war leicht und schnell

Sieht gut aus und lässt sich gut aufbauen

Lieferzeit war super, aufbauen lief alles gut bis auf ein Brett - bei dem vergessen wurde die 2 Löcher für eine der Schienen zu bohren. Sieht schön aus und wirkt mit LED bestimmt noch besser! :)

Gute Wahl!

Der Artikel sieht genauso aus wie beschrieben. Aufbau auch top!! Passt! Eine kleine Macke war allerdings im Lack, vermutlich durch den Transport. Otto hat super darauf reagiert. Also: immer wieder gern!

Lowboard

Sehr schönes Möbel Stück. Sieht Klasse aus. Und bei der Montage geht alles reibungslos. Pläne Sind gut zu lesen. Man sollte aber das Möbel mit zwei Personen aufbauen. Sonst wird's kniffelig.

Sehr schön und viel Stauraum.

Dieser lowboard sieht auf den Bildern so schmal aus, aber ganz und gar nicht. Hinter diesen Türchen befindet sich sehr viel Stauraum. Ich bin zum positiven überrascht und liebe meinen lowboard.

Sieht toll aus

Das Lowboard sieht super aus. Der Aufbau war auch in Ordnung. Die Beleuchtung dafür haben wir aber woanders gekauft, dort haben wir nur ein Drittel vom hier angegebenen Preis bezahlt.

Ein toller Lowboard.

Super gut und 1 Stunde gebraucht für aufbauen. Alleine....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Weiter empfehlen.

...schickes Lowboard

lässt sich leicht aufbauen, Beschreibung ist gut. Es hat meiner Meinung auch sehr viel Stauraum. Nur die empfohlene Beleuchtung war mir zu teuer,eine andere erfüllt auch ihren Zweck.

Dieser Artikel sieht nach Aufbau,der leicht ...

Dieser Artikel sieht nach Aufbau,der leicht ist super aus .klug durchdacht sind hier auch die ausschnitte für die kabelführung der Beleuchtung. Kann ich nur weiter empfehlen

Lowboard für das Gästezimmer

Lowboard lässt sich relativ schnell aufbauen. Eher für ein Nebenzimmer oder Studentenwohnung geeignet. Preis und Leistung sehr stimmig. Griffe jedoch sehr billig gehalten.

ein klase Teil

sieht durch die Holzart sehr edel aus. Habe auch die passende Beleuchtung dazu gekauft. Ein echter Hingucker. Und ich finde auch der Preis kann sich sehen lassen.

Sehr Toll

Wir haben uns dieses Lowboard bestellt, es war einfach nur toll. Sehr leicht zu montieren war es auch. Es gab keine komplikation. Ich kann es nir weiter empfehlen

Top modern

Ein super tolles Lowboard. Für unseren Sohn ,15, gekauft. Einfacher Zusammenbau und macht einen hochwertigen Eindruck. Für den Preis ist es nur zu empfehlen.

Super toller und moderner Artikel

Schnell auf zu bauen. Super modernes Design. Beleuchtung zu teuer, kann man im Baumarkt günstiger kaufen. Aufbau mit 2 Personen innerhalb von 70 Minuten

Auch hier stimmt alles!

Und wieder überzeugt Qualitätsarbeit ! Wie schon beim Siad Bord beste Vorbereitung einfache Montage in 25 min fertig! 5 Sterne plus auch hier!

Ein super schöner Artikel

Also nachteile hat es nicht finde ich.Die Vorteile wären es ist praktisch sehr platzsparend und von den Farben her passend für überall.

Das Lowbord steht bei unserem Sohn in seinem Zimmer . Es ist leicht zum aufbauen und sieht schön aus . Es hat viele staumöglichkeiten.

Sieht nicht nur gut aus...

Sieht gut aus und ist auch recht stabil für den Preis. Aufbauanleitung ist meiner Meinung nach sehr einfach. Top Einkauf.

Einfach aufzubauen

Sieht sehr gut aus sehr modern sehr einfach aufzubauen für 20 min was ich schade finde das die LED Beleuchtung nicht dabei ist

Tolles Board

Leicht aufzubauen und Top Aussehen. Habe noch Beleuchtung nachgerüstet und bin sehr zufrieden. Top Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöner Artikel

Ein tolles lowboard die Farbe ist sehr schön sieht sehr modern aus und hat viel Platz für den Preis ein toller Artikel

Tolles Lowboard für einen günstigen Preis

Sieht wirklich schön aus, auch ohne Beleuchtung. Lässt sich schnell und einfach aufbauen, auch wenn man alleine ist.

Top!

Habe das Lowboard ohne Beleuchtung bestellt, aber trotzdem ein Hingucker. Super Qualität und easy Zusammenbau.

Kann ich nur Empfehlen

Preis/Leistung stimmt, das Aufbauen geht leicht und alle Teile sind vorhanden. Kann ich nur weiter empfehlen.

modernes Lowboard

Ich würde den Artikel weiterempfehlen, da er optisch klasse aussieht. Einfache Aufbau und gute Qualität.

Super lowboard

Super lowboard einfach zum aufbauen die einzelnen Teile sind nummeriert. Und das lowboard sieht klasse aus