Fruit of the Loom V-Shirt Lady-Fit Valueweight V-Neck (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Ich finde den Stoff etwas zu hart und er ist auch nicht gleichmäßig gewebt. Als Unterziehshirt ist das ausreichend (dafür hatte ich sie auch bestellt) aber ich würde es so nicht tragen. Der einzige Pluspunkt, es hat sich nach der ersten Wäsche nicht verzogen. Ich weiß nicht ob man bei 2 Shirts für knapp 13 Euro mehr verlangen kann.

Kein Tragekomfort :0(

Positiv ist nur die Passform, das Material ist steif und rauh und auch nach dem Waschen wurde es nicht besser. Total zerknittert und schwer zu bügeln. Diesen Artikel kann ich so gar nicht empfehlen !

auf den ersten Blick ok

Auf den ersten Vlick sind die T-Shirt ok. Sie sind allerdings recht steif und sind beim zweiten Mal waschen unterm arm kaputt gegangen.

Leider nicht schön.

Material ist schön. Passform ist auch wie angegeben. Allerdings lässt die Qualität in der Verarbeitung zu wünschen übrig. Nach dem ersten waschen kräuseln und verleiern sich die Bündchen unschön.

Komischer Schnitt

Mich haben diese T-Shirts nicht überzeugt! Unter den Armen ist es eng geschnitten, sitzt nicht gut. Ich trage normal 36/38 und habe dieShirts in Größe 40 bestellt, trotzdem sind sie an den Armen eng.

Leider nach kurzer Zeit Löcher drin

Im ersten Moment fand ich die Shirts toll. Aber leider, nach 2 mal tragen, habe ich Löcher in den Shirts am Arm und am oberen Bauch. Auch wenn der Preis wirklich günstig ist, sollte das nicht passieren. Würde sie nicht nochmal kaufen. Schade:(

Schlechte Qualität.

Farben wie abgebildet . Größe und Passform auch gut. Was ich sehr schade fand, war die Qualität, so ein hartes Material, geht gar nicht. Hat auch nichts mit dem Preis zu tun! Bekokommt man wo anders auch zu diesem Preis, und besseres Material.

Nicht so toll

Zum drunterziehen ok, aber sonst eher nicht. Der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen, die Farben hatte ich mir auch anders vorgestellt und bei der Qualität war ich mir auch nicht sicher, ob nach dem Waschen überhaupt noch eine Form vorhanden ist.

Qualität nicht ausreichend

Seit 2 Jahren suche ich vergeblich weiße T-Shirts bei Otto. Die Billig-Shirts habe ich nur bestellt, weil V-Ausschnitt kaum noch zu haben ist. Hier passt die Qualität aber gar nicht, der Stoff fühlt sich nicht wie Baumwolle an.

Konnten nicht überzeugen

Leider fand ich die Qualität nicht gut, dünner Stoff und krumm genäht. Auch wenn sie günstig sind, dann gebe ich lieber mehr Geld aus….gingen zurück!

Basic

Qualität nicht überzeugend ,bei Anprobe Naht kaputt gegangen,ziemlich harter Stoff

na ja

Das Shirt gefällt mir überhaupt nicht von der Form. Mal abgesehen davon ist mir das Material zu rauh und unangenehm auf der Haut. Der Preis ist sehhr günstig, da kann man nicht meckern. Mir hat es nicht gefallen deshalb zurück.

Hängt

Das. Shirt hat einen unmöglichen Schnitt. Dachte ich bekomme ein einfaches T-Shirt für alle Tage. Das Shirt ist viel zu weit geschnitten. Eine Größe kleiner ist es zu kurz und immer noch zu weit. Kann ich leider nicht empfehlen.

Doppelpack Basic Shirts

Ich habe mir die Basic Shirts bestellt. Der Schnitt war schön, jedoch muss ich sagen, dass das weiße Shirt recht dünn und durchsichtig war! Mir hat es nicht gefallen, ging deshalb zurück!

Leider zu klein

Farben waren super, passte nur leider nicht richtig. Ging daher zurück

Qualität der Baumwolle nicht gut.

Die Baumwollqualität sollte trotz des etwas guten Preises doch einigermaßen Angenehm sein. Viel zu dünn und ich denke nach dem Waschen kommt das Grauen. Aber richtig gute Baumwolle koster halt auch.

Bin enttäuscht.

Nach dem ersten Waschen fühlen sich die Shirts hart und kratzig an. Das kenne ich von der Marke nicht. Werde ich definitiv nicht wieder bestellen.

Keine Ahnung...

...was Fruit of the Loom unter seinen Größen vorstellt, extra eine Nummer größer bestellt auf Grund der Bewertungen. Mir waren die Shirts zu kurz. Und auch vom Stoff her zu kratzig.

Nicht wie erwartet

Schöner Schnitt, aber superdünner Stoff. Von Fruit of the Loom hätte ich bessere Qualität erwartet.

Qualität 😭

Die T-Shirts sind meiner Meinung nach nicht von guter Qualität und ich befürchte dass sie nicht viele Wäschen überstehen ohne die Form zu verlieren. Gingen daher zurück

Keine gute Qualität

Fand den Stoff nicht angenehm und die Qualität ebenfalls nicht gut. Die Stoff ist eher dünn und wenig dehnbar. Größtenteils hingen Fäden von den Nähten herunter. Ging leider zurück

Zu viel für das Geld

Die Shirts sind viel zu dünn. Der Stoff ist so durchsichtig, dass man drunter alles sehen wird. Die Naht ist grob und ich vermute, dass nach mehreren Waschen auseinander gehen wird

Fällt viel zu klein aus

Absichtlich 2 Nummern größer bestellt, Fällt viel zu klein aus

Material

Es hatten einige beschrieben das der Stoff nicht angenehm sei, dem muss ich mich leider anschließend, leicht tailliert trifft leider auch nicht zu, daher zurück

Baumwoll T-Shirt in tollen Farben

Die Farben der Shirts sind echt schön. Das Material konnte mich nicht überzeugen, was nicht heißt, dass man sie gut unter einer Weste anziehen könnte.

Billig

Die Shirts werden leider nach dem waschen noch steifer und knittiger. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Kann man nur zum drunter anziehen gebrauchen.

Leider zulang

Die Tshirts sind sehr schön, nicht zu dünn gutes Material. Leider sind die Tshirts für kleine Menshcne wie mich etwas zu Land, eher wie ein Kleid. Schade

Qualität nicht überzeugend

Der V-Ausschnitt war nicht in der Mitte des Shirts, hing irgendwo seitlich. Das Material fühlt sich etwas grober an. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen.

Zwei Shirt für günstigen Preis

Ich habe diese Shirts in L bestellt. Passten mir aber nicht, leider zu klein. Außerdem sind sie ziemlich dünn. Meine Tochter hat sie genommen.

Etwas unförmig

Leider sind die T-Shirts trotz des schmälern Schnitts etwas unfertig. Daher gingen sie zurück. Größe war aber für mich passgenau.