Fruit of the Loom V-Shirt Lady-Fit Valueweight V-Neck (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Die Tshirts fallen unwahrscheinlich klein aus Lieber 1 oder 2 Nummern größer bestellen

Shirt in geringer Qualität

Passform ist gut. Ich habe 3 Doppelpacks bestellt. Gelb mit V-Ausschnitt. Hier ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Es fühlt sich beim Tragen nicht gut an. Von dieser Marke bin ich eigentlich eine besserer Qualität des Stoffes, deshalb hatte ich auch 3Packs bestellt. Blau als Rundhalsshirt ist von der Farbe her sehr schön und strahlend. Das Khaiki-Shirt als Rundhalsvariante ist von der Farbe her auch in Ordnung. Auch wenn der Preis gering ist, neige ich dazu, dass dieser dennoch nicht gerechtfertigt ist und zu hoch ist. Wenn man über den Stoff streicht und ihn sich genau anschaut sind kleine Flusen sichtbar. Ich gehe davon aus, dann sich diese nach wenigen Wäschen schnell "vermehren" und recht schnell verbraucht aussehen. Die Shirts habe ich gerade geliefert bekommen und überlege noch, ob ich Blau und Khaki behalte. Das Gelbe geht auf jeden Fall zurück.

An sich ok, Größen aber durcheinander

Beachtet man den günstigen Preis, ist die Qualität der Shirts an sich ganz in Ordnung - in einem Paket fallen die Größen der Shirts jedoch unterschiedlich aus (schwarz und weiß in demselben Paket sind nicht gleich lang), dies gilt auch im Vergleich zu dem ebenso bestellten Paket derselben Shirts in Größe M (Bsp.: Das weiße Shirt in M ist länger als das in L). Auch bei günstigeren Produkten sollte der Qualitätsunterschied nicht so deutlich ausfallen. Bis auf die Größen sind die Shirts jedoch soweit ok.

Qualität ok, Passform naja

Ich trage eigentlich bei allen Shirts, Pullovers XS und habe auch hier diese Größe bestellt. Beim ersten Anprobieren hab ich schon gemerkt, es ist etwas eng um die Achseln geschnitten. Jetzt nach dem ersten Waschen, ist es mir zu eng und nicht wirklich mehr bequem, was man ja von einem Basic-Shirt erwartet. Ich hätte den Artikel zurückschicken sollen. Nehmt lieber eine Nummer Größer als ihr sonst habt!

Schlechte Qualität

Schöne Farben und das weiße Shirt ist sogar nicht durchsichtig. Nur ist der Stoff überhaupt nicht elastisch und man fühlt sich einfach nicht wohl darin, da es so steif ist. Ist eher Figurnah geschnitten. Hab für den Preis nicht all zu viel erwartet, aber lieber gebe ich bisschen mehr Geld für qualitativ hochwertigere Shirts aus.

Doppelpack T-shirts

Die T-shirts sind günstig, die Größe passt mir optimal, ich trage sonst auch 38 oder M. Die Farben (rosa und weiß) entsprechen den Abbildungen, ich werde sie aber nur unter einem Pulli oder einer Fleecejacke tragen, da man den T-shirts die Qualität ansieht. Aber für den Preis habe ich auch nichts anderes erwartet.

Schönes T-Shirt

Diese T-Shirts sind für den Alltag sehr gut. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber für den Alltag ist es okay.

Habe aufgrund der Bewertungen L bestellt - ...

Habe aufgrund der Bewertungen L bestellt - ist jedoch viel zu groß bei Größe 38. Die Größenangaben sind hier ziemlich verwirrend.

Preis-Leistung passt

Gute Basic-Qualität, angenehm zu tragen. Grösse ist ok, muss nicht eine Grösse grösser bestellt werden!

Einfaches Basic in mäßiger Qualität

Ich brauchte dringend ein paar einfache T-Shirts zum Unterziehen unter Blazer bzw. Strickjacken und habe deshalb diese mitbestellt. Sie passen einigermaßen, sind aber recht breit geschnitten. Nach der ersten Wäsche war der Stoff ganz rauh, ziemlich geknittert und ich musste die T-Shirts sehr in Form ziehen, damit sie einigermaßen wieder grade waren. Ohne zu Bügeln sind sie nicht tragbar. Ich würde sie nicht wieder bestellen.

Als Unterhemd Ok

Ich war auf der Suche nach T- Shirts die man überall einfach mal drauf ziehen kann. Allerdings sind diese Shirts sehr dünn und das weiße recht durchsichtig. Als Unterhemd sind die Shirts vertretbar aber als Oberteil nicht.

Geht so...

...fester Stoff. Nicht so schön weich. Sieht aber trotzdem gut aus. Fallen klein aus.

Nicht meins

Das material ist zu hard, es klebt sich auch alles drauf. Die dunklere farbe ferblast nach 2 wäschen Ich würde es nicht mehr kaufen

Qualität mäßig

+ Stoffqualität: etwas steif, nach dem Waschen weinger, etwas dickere Ware, daher nicht durchscheinend + gut zum Bedrucken/ Bemalen - Schnitt / Verarbeitung: die Ausschnitte sind bei beiden Shirts leicht schief, wie leider öfters bei Schlauchware

Etwas hart

Leider etwas hart. Aber als Unterziehtshirt werde ich es behalten. Lieber 1 Gr. größer bestellen.

Schlichtes Basic Shirt

Die Shirt fallen wie angegeben kleiner aus. Normal trage ich Größe M (40), hier musste ich XL (42) nehmen. Die Shirts fallen etwas breiter aus und sitzen recht leger. Die Qualität ist mittelmäßig, aber für den Preis ok. Nach dem Waschen müssen sie in Form gezogen werden und vor dem Tragen gebügelt werden.

Zu lang, zu breit

Laut Artikel Anmerkung sollen Shirts eng ausfallen. Leider habe ich dann auch anstatt meine eigentliche Große 34 große S (36) bestellt. Ja was soll ich sagen. Viel zu groß. Dazu kommt aber das Stoff kratzig ist. Dachte beim reiner Baumwolle kann Mann nicht viel falsch machen. Muss leider retournieren.

unsicher

diese marke hat eigentlich eine gute qualität, hier allerdings war ich mir unsicher. der stoff war recht dünn und die farbe schwarz wirkte wie bereits mehrmals gewaschen. vom schnitt her ok, da oben eng und nach unten hin etwas weiter geschnitten. fand ich gut. aber insgesamt gefiel es mir nicht, daher zurück.

Schnitt und Farbe überzeugen leider nicht

Vor ein paar Jahren hatte ich mal bei einer Konkurrenz Firma ähnliche T-Shirts bestellt, die sich zu meinen Lieblingsbasics entwickelt hatten. Nun hoffte ich mit diesen Shirts ähnliche Produkte zu erhalten. Leider überzeugten aber sowohl Schnitt als auch Farbe (hier vor Allem Gelb) nicht wirklich

Shirts im Doppelpack

Passform ist gut. Der V-Ausschnitt ist nicht ganz so tief. Allerdings gefällt mir das Material nicht so. Es ist leicht kratzig. Bei heißen Temperaturen stelle ich es mir sehr unangenehm vor. Schon bei der Anprobe war es nicht schön auf der Haut. Daher habe ich die Shirts zurückgeschickt.

sitzen anders als dargestellt - nicht so schö

Die T-Shirts sind aus unflexibler Baumwolle und sitzen recht steif. Der V-Ausschnitt ist zudem wesentlich höher als auf den abgebildeten Fotos. Frage mich, warum man da nicht das richtige Shirt nutzt... Sie sitzen zudem relativ eng. Trage normalerweise S (36) und hier passt mir M (38).

Mehr erhofft..

Trotz des günstigen Preises hatte ich mehr erhofft, aber die Shirts sind wirklich steif. Ich hatte extra eine Nummer größer bestellt, jedoch sitzt es selbst dann an den Ärmeln total eng und es fühlt sich an als würden die Nähte nach geringer Zeit aufgehen..

Die T-Shirts sind farblich sehr schön aber ...

Die T-Shirts sind farblich sehr schön aber in der Verarbeitung leider sehr billig !Mir ist beim Anziehen so gleich die Naht gerissen unter dem Arm gingen beide zurück!

T-Shirts sind i.O.

Hatte diese T-Shirts bereits in einer anderen Farbkombination. Waren toll. Daher habe ich mich nun für dieses Duo entschieden - allerdings muss ich sagen, fällt das graue Shirt kürzer aus, als die anderen. Ärgerlich, aber für den Preis behalte ich sie

Fruit of the Loom mit V-Ausschnitt

Haben den 2er Pack in gelb/weiß in Größe M und L bestellt. M ist passend, aber man hat Angst, daß es nach dem Waschen zu klein ist. L ist dagegen luftig und eigentlich schon zu groß. Der Stoff ist auch sehr dünn. Das Gelbe ist schon etwas durchsichtig.

Diese Basic-Shirt sind einfach ein MUSS im ...

Diese Basic-Shirt sind einfach ein MUSS im Kleiderschrank - tolle Passform und Qualität. Diese Shirts hab ich in allen Farben. Diese Basic-Shirt sind einfach ein MUSS im Kleiderschrank - tolle Passform und Qualität. Diese Shirts hab ich in allen Farben.

Guter Artikel

T-Shirts sitzen gut, trage sie zum Sport. Das intensive rot gefällt mir. Das Material ist etwas "dick", den Artikel kann ich trotzdem empfehlen. In Gr. 38 würden sie vermutlich etwas besser sitzen, aber ich habe die Größe behalten.

Geht so!

Ich find für den Preis gibt es bei anderen Marken bessere Qualität. Fühlen sich nicht gut an und schon nach dem ersten Waschen war die Farbe auch nicht mehr wie vorher. Für zuhause reicht es aus... Ich schicke es dennoch zurück.

2 Shirts

Qualität sehr gut, leider nicht meine Passform von der Figur.

Ein Teil top, ein Teil flop

Das blaue Teil war von der Farbe und dem Schnitt gut. Bei dem weißen T-Shirt war der Halsausschnitt schlecht genäht und hat Falten geworfen. Der Stoff sah nach dem ersten Durchgang gut aus. Tragekomfort ist gut.