Fruit of the Loom V-Shirt Lady-Fit Valueweight V-Neck (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Dicke Baumwollqualität,fällt kleiner aus

Die Shirts fallen kleiner aus und sind beim Waschen gleich um eine Größe eingelaufen. Der V-Ausschnitt hätte tiefer sein sollen oder man hätte ihn ganz weggelassen müssen. Das rote Shirt hat eine tolle Farbe, auch nach mehrmaligem Waschen. Würde bei meiner Größe (1,81 m) und Proportionen diesen Schnitt nicht wieder wählen,trotzdem volle Punktzahl, weil ich die Fruit of the Loom Basics über Jahrzehnte gerne trage,da sie langlebig und angenehm auf der Haut sind.

Sehr schöne Shirts

Für den Preis sind die T-Shirts . Erstmal fühlen die T-Shirts sich etwas grob an und auch nach dem Waschen sind sie ziemlich zerknittert. so ist halt Baumwolle. Ich habe sie die Arbeit bestellt aber ich würde sie auch so anziehen weil sie wirklich schön sind. Sie fallen kleiner aus ich trage Größe 40 habe aber XL bestellt und das ist perfekt.

zum Unterziehen oder als Sommershirt

Ich habe mir das Doppelpack als Unterzieh-Shirts bestellt, aber das rosa Shirt ziehe ich im Sommer bestimmt auch solo an. Nicht ganz blickdicht, aber für den Preis sehr gut. Die Shirts sind etwas länger, was mir gut gefällt - ich hoffe, dass sie beim Waschen nicht einlaufen.

Tolle T-Shirt's, guter Artikel

Die T-Shirt's lassen sich sehr leicht tragen und liegen gut aber nicht zu eng an. Ich habe meist Schwierigkeiten T-Shirt's in der passend Länge zu finden, die dann auch noch an den Schultern gut sitzen... Bei diesen beiden T-Shirt's habe ich das passende jetzt gefunden.

Die Tops gefallen mir sehr gut. Größe passt und Farbe wie abgebildet

Prima Artikel

Ein schönes Tshirt-Set. Das blaue Tshirt ist wie abgebildet, eine tolle Farbe. Die Shirts sitzen prima und sind von weicher Qualität. Gerne wieder. Ich habe sie mir größer bestellt, da ich sie gerne lockerer trage.

Schlichte Basics

Artikel wie erwartet. Einfache Basics, Grösse wie bestellt. Macht man nichts falsch mit. Preis-Leistung stimmt

schöne Shirts

Die beiden Shirts sind schlicht und einfach. Beide identisch, sitzen gut. Für den Preis , Top. Die Shirts kann ich wirklich weiterempfehlen.

T-Shirt Paket - lässt sich schön kombinieren und entspricht eine gute Qualität . Ich bin zufrieden damit .ich würde weiter kaufen .

Tolle Basics

Die T-Shirts sind tolle Basics und der Hinweis mit eine Nr. größer bestellen ist sehr hilfreich, so passen die Shirts perfekt.

Für die gute körpernahe Passform würde ich ...

Für die gute körpernahe Passform würde ich eine Nummer größer bestellen, dann liegt das Shirt wirklich gut und schlabbert nicht.

bequemes Shirt

Sehr angenehm zu tragendes Shirt, welches ich zum "drunterziehen" verwenden möchte. Material und Verarbeitung sind gut.

Passt sehr gut! Die Qualität des Stoffes ist super auch nach mehreren Waschungen nicht verzogen oder ausgeblichen.

Fällt sehr locker

Leider nicht meins. Als Arbeits T-Shirt bestimmt gut. Ich wollte was knackiges zur Jeans mit richtigem V-Ausschnitt

Schöne t-shirts

Die Shirts sind schön geschnitten. Etwas figurbetont. Angenehmes Material und auch das blau ist schön kräftig

diese shirts sind schön,und der preis ist ...

diese shirts sind schön,und der preis ist ok,nur eine Nr.grösser bestellen,da sie sonst zu eng sitzen.

Basic Rules

Dieser Doppelpack kann mit allem kombiniert werden und ist eine Investition die nie aus der Mode kommt.

Schön

Tshirt schön leicht, nicht zu lang, nicht zu weit, für den Preis ok, basic Shirts

Tolle Basics für den Sommer

Mit den Shirts kann Frau nix falschmachen. Gute Qualität zum Spitzenpreis!!

Tolle T-Shirts

Tolle schlichte T-Shirts mit gutem Sitz und angenehmen Tragegefühl.

Sehr schön.

Sehr schöne Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle weiter.

Super bequeme Basic-Shirts. Passt zu allem. Größe passt.

Super Qualität

Super Qualität fpr einen unschlagbaren Preis. Nur zu empfehlen

tragen sich sehr gut

Tragen sich sehr gut ,werde es weiter empfehlen super stoff

Tolle Basics

Ich habe mir gleich verschiedene Farben bestellt. Die Shirts tragen sich sehr gut. Trage sie gern zu Jeans oder sie sehen sehr gut zu Leinenhosen aus. Habe eigentlich die Größe 36, bin froh, dass ich die Größe 38 genommen habe. Sie fallen klein aus und sind figurbeton geschnitten. Außerdem finde ich den Preis toll. Ich habe die Farben rot/weiß und blau/weiß. Das Blau ist sehr schön kräftig.

Schöne Shirt für die Freizeit

Diese Baumwollshirts sind angnehm zu tragen. Die Baumwolle ist nicht kratzig und es gibt nach, obwohl kein Elastan enthalten ist. Ich finde auch nicht, das sie klein ausfallen, wie oben geschrieben wird. Wer sie allerdings etwas locker tragen möchte, sollte sie eine Nummer größer bestellen.

Tolle T-Shirts

Schöne T-Shirts, gute Qualität und passen super.

Schön

Habe mir die T-Shirts für den Fitness-Sport bestellt. Schönes Materia, schöne Farben und angenehm auf der Haut zu tragen. Trage Größe 36, finde sie ein bisschen zu Groß für mich. Behalte sie aber trotzdem. Würde sie mir aber beim nächsten Mal eine Nr. kleiner bestellen.

👍🏻👍🏻👍🏻

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Besndere Basics

Diese Basic-Shirt sind einfach ein MUSS im Kleiderschrank - tolle Passform und Qualität. Diese Shirts hab ich in allen Farben.