Fruit of the Loom V-Shirt Lady-Fit Valueweight V-Neck (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Die Tshirts fallen unwahrscheinlich klein aus Lieber 1 oder 2 Nummern größer bestellen

Shirt in geringer Qualität

Passform ist gut. Ich habe 3 Doppelpacks bestellt. Gelb mit V-Ausschnitt. Hier ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Es fühlt sich beim Tragen nicht gut an. Von dieser Marke bin ich eigentlich eine besserer Qualität des Stoffes, deshalb hatte ich auch 3Packs bestellt. Blau als Rundhalsshirt ist von der Farbe her sehr schön und strahlend. Das Khaiki-Shirt als Rundhalsvariante ist von der Farbe her auch in Ordnung. Auch wenn der Preis gering ist, neige ich dazu, dass dieser dennoch nicht gerechtfertigt ist und zu hoch ist. Wenn man über den Stoff streicht und ihn sich genau anschaut sind kleine Flusen sichtbar. Ich gehe davon aus, dann sich diese nach wenigen Wäschen schnell "vermehren" und recht schnell verbraucht aussehen. Die Shirts habe ich gerade geliefert bekommen und überlege noch, ob ich Blau und Khaki behalte. Das Gelbe geht auf jeden Fall zurück.

Für den Preis schöne Basic T-Shirts

Habe die T-Shirts in Royalblau, Rot und Weiß bestellt, aufgrund den Kunden Rezessionen gleich eine Nummer größer (M statt S). Das war eine gute Entscheidung, eine Nummer größer passt perfekt. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, Royalblau und Rot prima, nur bei den weißen T-Shirts sind die Nähte der Achsel Innenseite nicht direkt aufeinander sondern versetzt. Nicht schlimm, doch mich stört es ein bisschen beim Aufhängen und später zusammenfalten. Der Stoff ist nach dem Waschen sehr verknittert, doch nichts ist eingegangen oder verfärbt. Für den Preis kann ich sie nur weiterempfehlen.

An sich ok, Größen aber durcheinander

Beachtet man den günstigen Preis, ist die Qualität der Shirts an sich ganz in Ordnung - in einem Paket fallen die Größen der Shirts jedoch unterschiedlich aus (schwarz und weiß in demselben Paket sind nicht gleich lang), dies gilt auch im Vergleich zu dem ebenso bestellten Paket derselben Shirts in Größe M (Bsp.: Das weiße Shirt in M ist länger als das in L). Auch bei günstigeren Produkten sollte der Qualitätsunterschied nicht so deutlich ausfallen. Bis auf die Größen sind die Shirts jedoch soweit ok.

Dicke Baumwollqualität,fällt kleiner aus

Die Shirts fallen kleiner aus und sind beim Waschen gleich um eine Größe eingelaufen. Der V-Ausschnitt hätte tiefer sein sollen oder man hätte ihn ganz weggelassen müssen. Das rote Shirt hat eine tolle Farbe, auch nach mehrmaligem Waschen. Würde bei meiner Größe (1,81 m) und Proportionen diesen Schnitt nicht wieder wählen,trotzdem volle Punktzahl, weil ich die Fruit of the Loom Basics über Jahrzehnte gerne trage,da sie langlebig und angenehm auf der Haut sind.

Qualität ok, Passform naja

Ich trage eigentlich bei allen Shirts, Pullovers XS und habe auch hier diese Größe bestellt. Beim ersten Anprobieren hab ich schon gemerkt, es ist etwas eng um die Achseln geschnitten. Jetzt nach dem ersten Waschen, ist es mir zu eng und nicht wirklich mehr bequem, was man ja von einem Basic-Shirt erwartet. Ich hätte den Artikel zurückschicken sollen. Nehmt lieber eine Nummer Größer als ihr sonst habt!

Satte Farbe, jedoch ist weiß durchsichtig

Das Blau ist eine sehr schöne Farbe. Allerdings kann man das weiße trotz dickeren Stoff (wie bei Fruit of the Loom üblich) nicht ohne eine Top darunter anziehen. Ein weißer oder farbigen BH sieht man deutlich durch. Eventuell geht es mit einem Hautfarbenen, jedoch habe ich leider so einen nicht in meinem Besitz. Fazit: Passform, Farbe und Verarbeitung top, aber durchsichtig.

Sehr schöne Shirts

Für den Preis sind die T-Shirts . Erstmal fühlen die T-Shirts sich etwas grob an und auch nach dem Waschen sind sie ziemlich zerknittert. so ist halt Baumwolle. Ich habe sie die Arbeit bestellt aber ich würde sie auch so anziehen weil sie wirklich schön sind. Sie fallen kleiner aus ich trage Größe 40 habe aber XL bestellt und das ist perfekt.

Hart und Steif

Die Shirts waren nicht nur vor dem waschen Steif und Hart. Behalte sie trotzdem werde bei der 2.ten Wäsche einmal einen Weichspüler verwenden. Die Shirts sind nur zum unterziehen unter meiner Arbeitskleidung. Die Passform sowie auch die Länge sind optimal, der V-Ausschnitt nicht zu groß, die kurzen Ärmel sind in der richtigen länge.

Schlechte Qualität

Schöne Farben und das weiße Shirt ist sogar nicht durchsichtig. Nur ist der Stoff überhaupt nicht elastisch und man fühlt sich einfach nicht wohl darin, da es so steif ist. Ist eher Figurnah geschnitten. Hab für den Preis nicht all zu viel erwartet, aber lieber gebe ich bisschen mehr Geld für qualitativ hochwertigere Shirts aus.

Etwas „hart“

Habe das Doppelpack in meiner Standardgröße bestellt. Das weiße hat bereits ohne Farb- und Formverlust eine Waschmaschine überstanden. Ich finde den Stoff allerdings etwas „hart“ und hatte trotz Bügeln nach einiger Zeit wieder einige Knitter drin. Alles in allem jedoch eine sehr annehmbare Qualität für den Preis!

Gute Qualität zu einem tollen Preis

Ja würde den Kauf empfehlen wer normal 36/38 trägt ruhig L statt M bestellen, es sei denn ihr möchtet es figurbetont. Ansonsten gute solide Qualität. Stoff ist nicht durchscheinend T shirt Bh darunter passt, unkompliziertes Outfit aber trotzdem ist schick und feminin möglich durch den V Ausschnitt.

Leider viel zu klein

Diese T Shirts sehen super aus, besonders die leuchtenden Farben !!! Allerdings sind alle, von Fruit of the Loom T- Shirts, viel zu eng geschnitten. Ich habe normalerweise Gr 40 und habe Gr 42 bestellt, damit sie schön locker sind. Leider muss ich alle zurück schicken, da dir T Shirts, wie eine zweite Haut, anliegen

Schöne Farbe aber ....

Hab das Dppelpack als günstiges Basic bestellt aber es leider wieder zurück schicken müssen. Die Fabe war toll und der Schnitt auch ganz ok aber leider lässt das Material sehr zu wünschen über. Es fühlt sich merkwürdig nach Papier an und ist auch sehr dünn. Schade! etwass schöneres Material und es wäre das perfekte Basic Shirt.

Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Ich finde den Stoff etwas zu hart und er ist auch nicht gleichmäßig gewebt. Als Unterziehshirt ist das ausreichend (dafür hatte ich sie auch bestellt) aber ich würde es so nicht tragen. Der einzige Pluspunkt, es hat sich nach der ersten Wäsche nicht verzogen. Ich weiß nicht ob man bei 2 Shirts für knapp 13 Euro mehr verlangen kann.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Basic-Shirt, Qualität dem Preis entsprechend, meiner Meinung nach voll o.k. Schnitt ist gut. Leider habe ich den Empfehlungen entsprechend eine Größe größer bestellt - dies hat aber der wirklichen Größe entsprochen! Hab's trotzdem behalten, da ich es zeitnah gebraucht habe. Hoffe, das es beim Waschen etwas eingeht!

Doppelpack T-shirts

Die T-shirts sind günstig, die Größe passt mir optimal, ich trage sonst auch 38 oder M. Die Farben (rosa und weiß) entsprechen den Abbildungen, ich werde sie aber nur unter einem Pulli oder einer Fleecejacke tragen, da man den T-shirts die Qualität ansieht. Aber für den Preis habe ich auch nichts anderes erwartet.

zum Unterziehen oder als Sommershirt

Ich habe mir das Doppelpack als Unterzieh-Shirts bestellt, aber das rosa Shirt ziehe ich im Sommer bestimmt auch solo an. Nicht ganz blickdicht, aber für den Preis sehr gut. Die Shirts sind etwas länger, was mir gut gefällt - ich hoffe, dass sie beim Waschen nicht einlaufen.

Tolle T-Shirt's, guter Artikel

Die T-Shirt's lassen sich sehr leicht tragen und liegen gut aber nicht zu eng an. Ich habe meist Schwierigkeiten T-Shirt's in der passend Länge zu finden, die dann auch noch an den Schultern gut sitzen... Bei diesen beiden T-Shirt's habe ich das passende jetzt gefunden.

Preis-Leistung stimmt

Diese T-shirts sind grundsätzlich in der Qualität uns Farbe klasse, fallen nur leider extrem klein aus. Trage normalerweise Größe 42 und eigentlich hätten dies T-Shirts für meinen Geschmack im Schnitt noch etwas legerer sein können.

Die Tops gefallen mir sehr gut. Größe passt und Farbe wie abgebildet

Tolles Shirt

Die Shirts sind super schön. Die Größe fällt leider klein aus also ich trage M habe aber L bestellt. Von der Farbe wie abgebildet, und die Qualität ist auch okay. Im großen und ganzen würde ich sie nochmal bestellen in anderen Farben.

Kein Tragekomfort :0(

Positiv ist nur die Passform, das Material ist steif und rauh und auch nach dem Waschen wurde es nicht besser. Total zerknittert und schwer zu bügeln. Diesen Artikel kann ich so gar nicht empfehlen !

Basic T-Shirts

Die Shirts fallen locker, Farbe wie abgebildet. Ich habe sie vorsichtshalber in XL bestellt, nach waschen und Trockner passen sie prima bei Größe 40. Gut zum darunter ziehen.

Prima Artikel

Ein schönes Tshirt-Set. Das blaue Tshirt ist wie abgebildet, eine tolle Farbe. Die Shirts sitzen prima und sind von weicher Qualität. Gerne wieder. Ich habe sie mir größer bestellt, da ich sie gerne lockerer trage.

Schönes T-Shirt

Diese T-Shirts sind für den Alltag sehr gut. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber für den Alltag ist es okay.

Schlichte Basics

Artikel wie erwartet. Einfache Basics, Grösse wie bestellt. Macht man nichts falsch mit. Preis-Leistung stimmt

auf den ersten Blick ok

Auf den ersten Vlick sind die T-Shirt ok. Sie sind allerdings recht steif und sind beim zweiten Mal waschen unterm arm kaputt gegangen.

Habe aufgrund der Bewertungen L bestellt - ...

Habe aufgrund der Bewertungen L bestellt - ist jedoch viel zu groß bei Größe 38. Die Größenangaben sind hier ziemlich verwirrend.

schöne Shirts

Die beiden Shirts sind schlicht und einfach. Beide identisch, sitzen gut. Für den Preis , Top. Die Shirts kann ich wirklich weiterempfehlen.