Fruit of the Loom Rundhalsshirt Lady Fit Premium (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Tolle Farben, aber schlecht verarbeitet

Ich hatte überlegt die Shirts zu behalten, da die Farben (weiß/pink) genau meinen Vorstellungen entsprachen. Aber die Qualität war wirklich nicht gut, schlecht am Saum vernäht und Fäden die innen, unterm Arm, runter hingen. Ich denke, nach max. einem Jahr für die Tonne, aber das ist nicht nachhaltig /ökologisch und entspricht nicht meiner Kaufentscheidung. Daher zurück!

fällt sehr klein aus und unterschiedlich groß

Die Shirts fallen sehr klein und vor allem sehr eng aus. Ich hatte sie schon eine Größe größer bestellt, doch sie sind sehr eng. Zudem sind die Shirts unterschiedlich groß - trotz gleicher Größe. Es waren in der Länge und in der Breite Unterschiede von je ca. 5 cm. Schade.

sehen nicht besonders schön aus

Ich habe die T-Shirts zwei Nummern größer bestellt, da sie ziemlich eng ausfallen. An sich passen sie zwar, aber schauen nicht besonders schön aus und rutschen auch die ganze Zeit hoch. Der Stoff ist zwar relativ dünn, aber in Ordnung. Ich trage die T-Shirts nur zu Hause und würde sie nicht nochmal bestellen.

Zu Eng

Der Artikel ist viel zu eng geschnitten, selbst an den Armen fühlte ich mich eingeengt. Habe nochmal Größe L, das ist definitiv nicht XL. Dafür ist alles viel zu Eng gewesen. Ich würde eher auf Größe M tippen

Passform ist ungünstig

Ich hatte das Set mit weißem und blauem Shirt bestellt. Als die Ware ankam, stellte sich heraus, dass das weiße Shirt durchscheinender ist als gedacht und dass das blaue Shirt nicht so leuchtend blau erscheint wie im Online-Katalog. Die Passform ist für mein Empfinden nicht gelungen: an den Schultern zu weit, aber um die Taille und Hüfte zu eng. Ich hatte extra eine Nummer größer bestellt, wie angegeben, aber es passte einfach nicht. Schade, ging zurück.

T-Shirts

An den Ärmeln sind sie zu eng und an den Schultern zu weit. Der Rundhalsausschnitt ist riesig weit und wirkt dadurch sehr unangepasst. Dieser Zuschnitt ist nur für sehr schlanke und gleichzeitig sehr große Personen geeignet und wirkt eher langweilig.

Tolle Shirts

Angenehmer Stoff, weiß ist auch weiß und blickdicht. Leider ist auch eine Kleidergröße mehr immer noch zu eng. Normal hab ich 40 (M/L), habe extra 42(XL) bestellt. Geht zurück da ich noch andere Shirts bestellt hatte. Hätte die Shirts gern behalten wenn sie gepasst hätten, daher würde ich den Artikel weiterempfehlen!!!

Viel zu kurz und breit

Erstmal das positive... die Farben sind wirklich schön und die Qualität ist auch gut. Aber die t Shirts haben überhaupt kein Schnitt. Viel zu kurz und viel zu breit. Das ging echt gar nicht. Und gingen direkt wieder zurück. Sowas kann man echt nicht anziehen.

Sehr eng geschnitten

Das Material ist gut. Aber sie sind extrem eng geschnitten. Trage normal 40/42. Habe extra XXL bestellt. Was 44 entsprechen soll. Hätte lieber noch größer bestellen sollenxxxl.. So ziehe ich sie nur zum schlafen an. Sehr schade.

Schöne Farben

T-Shirt haben sehr schöne Farben aber normalerweise habe ich Größe L aber XL war noch zu eng, wenn die Shirts etwas weiter wären, würde ich jeder Zeit bestellen

Das Shirt hat eine super Qualität. Ich habe ...

Das Shirt hat eine super Qualität. Ich habe Größe 38 also in Größe 36/38 bestellt. Die Passform ist unmöglich und viel zu kurz. Schade. Geht wieder zurück.

War leider nichts

Zwar ist das Material sehr zufriedenstellend gewesen - jedoch ließ die Verarbeitung zu wünschen übrig. Der untere Saum war bei beiden Shirts leider total schief.

Qualität

Tschirt in Ordnung.Habe mir etwas bessere Qualität erhofft. Aber für zu Hause okay.Auch als Unterziehshirt ausreichend.Passform gut.

Fällt klein aus, Passform nicht meins

Fällt klein aus, musste statt der üblichen M / L nun XL nehmen. Trotzdem sitzt es nicht wie erwartet. Für Freizeit ok, aber nicht fürs Büro. Geht zurück

Fällt sehr lang aus

Die Shirts fallen viel länger aus, als auf dem Bild. Nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang ging bereits dir Naht am unteren Saum auf.

Unvorteilhaft

Die T-Shirts sehen nicht schön aus, sind gerade geschnitten und hängen wie ein Sack. Der Ausschnitt ist viel weiter als auf dem Bild.

Einfaches tshirt

Festes formstabile Material, Dennoch schlecht verarbeitet. Der Saum des blauen Shirts was nach einmal waschen komplett offen.

Zu eng für Gr. 44

Für die Größe von XXL was ja Gr. 44 ist sitzen diese Hauteng. Keine Bewegungsfreiheit insbesondere der Ärmel. Leider zurück.

Nicht gut

Die Tshirt's gegen zurück . Ich habe eine Nummer größer bestellt ,trotzdem sind sie noch viel zu eng.

Zu eng, zu kurz

Die T-Shirts sind zu eng geschnitten und auch von der Länge her zu kurz. Die Farben und das Material sind gut

Etwas zu steif...

Guter Schnitt, aber leider zu steif, auch in der Optik. Könnte besser verarbeitet sein. Der Preis dafür ist ok.

Nicht meine Sache

Die T-Shirts sind für meinen Geschmack zu locker geschnitten. Leider gingen sie deshalb zurück. Schade

kein gutes Material

Für ein Sommershirt war mir das Material zu fest. Außerdem stimmte die Passform überhaupt nicht.

Die Fruit of the Loom Rundhalsshirts haben ...

Die Fruit of the Loom Rundhalsshirts haben eine schlechte Qualität. Sehr unangenehm zu tragen

Rundhalsshirt

Dieser Artikel ist von der Qualität nichts auszusetzen. Fällt kleiner aus wie es seien soll.

Stoff gefällt nicht

Ich konnte mich für diese beiden Shirts nicht erwärmen. Der Stoff gefällt mir nicht.

Keine gute Qualität

Stoff ist für meinen Geschmack viel zu dünn. Ich habe die Shirts daher zurückgeschickt.

Rundhalsshirt

Das Rundhalsshirt ist gut aber da ich etwas kleiner bin in Größe L etwas lang