Fruit of the Loom Rundhalsshirt Lady Fit Premium (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Das Shirt sieht gut aus. In der ersten ...

Das Shirt sieht gut aus. In der ersten Wäsche hat sich fast die komplette vordere Saumnaht unten gelöst. Von Fruit of the Loom hätte ich so eine schlechte Qualität nicht erwartet. Schade.

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich hätte es ahnen können bei dem Billigpreis - die Saumnähte gehen schon nach dem ersten Waschen auf. Es war nur als Unterziehshirt gedacht, aber auch dafür ist es zu schlecht verarbeitet.

Fällt unterschiedlich aus, schlechte Qualität

Die Shirts fallen sehr klein aus, der Schnitt gefällt mir gar nicht, die Stoffqualität ist auch schlecht, beide Shirts fallen auch in der Länge unterschiedlich aus. Shirts gingen zurück.

durchlässig

Stoff ist viel zu dünn, durchsichtig und steif, Verarbeitung auch nicht gut

Schlecht

Schnitt total gerade (Oberweite zu eng, Taille zu breit), billige Stoffqualität.

Diese Tshirts haben keine schöne Form,habe ...

Diese Tshirts haben keine schöne Form,habe sie samstags bekommen und gleich montags zurückgesendet,ordnungs gemäss in Originalverpackung und angemeldet.Dies ist jetzt 3 Wochen her und das Geld habe ich noch nicht zurück bekommen. Der Service bei Otto hat sich sehr verschlechtert und es macht überhaupt keinen Spaß mehr,hier etwas zu bestellen. Ich war eine langjährige gute Kundin,aber jetzt reicht es mir auch.

Material nicht gut

Bin echt enttäuscht von der Marke, habe da viel bessere Qualität erwartet, T Shirt Stoff ist viel zu hart und die Größe ein Witz, habe 42 bestellt schon eine Nummer größer als ich eigentlich habe und ist trotzdem viel zu klein

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Es wird entfohlen eine Größe größer zu nehmen...aber dies entspricht nicht der Aussage...man muss wohl 2-3 Größen größer nehmen damit es passt...

Größen Katastrophe

Die Größe der Shirts ist katastrophal, viel zu klein, viel zu eng für ein xxl Shirt. Gehen leider direkt wieder zurück.

steifes schlechtes Material

Sehr steifes Material. Hatte das Gefühl es kratzt. Liegt auch nicht schön am Körper an. T-Shirt ging zurück