Fruit of the Loom Rundhalsshirt Lady Fit Premium (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

T-Shirts sind nichts aussergewöhnliches aber für den Preis sehr gut. Leider fallen sie extrem klein aus und da man nicht weiß ob sie noch einlaufen, sollte man auf alle Fälle eine Nr. größer bestellen. Oder am besten zwei größen zur Auswahl.

gute Unterzieh-T-Shirts

ich hab mir die T-Shirts zum Unterziehen gekauft. Erfüllen Ihren Zweck. (sind nicht sehr elastisch)

Bin zufrieden :)

Also ich trage meistens T-shirts in S und auf den Hinweis hin hab ich eine Nummer größer genommen, also M(38). (1.57m/58kg) Ich muss sagen, dass es an den Schultern und im Brustbereich (B Körbchen) super sitzt. Man hat Bewegungsfreiheit, aber es fladdert nicht. Die Farben sind wie auf der Abbildung (wunderbar sattes grün). Die Nähte sehen ordentlich aus. Das Tshirt im allgemeinen fühlt sich gut und wertig an. Warum also nur 4 Sterne? Also erstmal ist das Tshirt etwas länger, als erwartet. Nicht übertrieben lang, aber bei mir endet es am Schritt (man beachte meine Körpergröße). Der Bereich am Bauch ist für meinen Geschmack etwas zu locker, dafür, dass es figurbetont sein soll. Wegen der Länge und dem extra Stoff um die Taille habe ich mir überlegt doch eine Größe kleiner zu bestellen, aber weil es gerade an den Schultern so perfekt sitzt, lasse ich es so wie es ist.

Preisgünstige Basics

Ich trage normalerweise Größe 36/38 oder M (169 cm/57 kg)und habe wegen des Hinweises L bestellt. Das war richtig, denn das Shirt ist immer noch körperbetont und dürfte nicht kleiner sein. Gute Qualität, ist bei 40°-Wäsche nur geringfügig eingelaufen. Der Preis ist unschlagbar. Nervig fand ich das Auf und Ab des Preises. Bei 12,80 hab ich mich zum Kauf entschlossen, bei der Bestellung waren es dann plötzlich 15,49. Zwei Tage später wieder 12,80 €, so dass ich storniert und neu bestellt habe und wieder zwei Tage später kosten sie 15,99 € . Eigenartige Preispolitik von Otto!! Aber mit den T-Shirts bin ich zufrieden.

Gute Basics

Ich habe diese Shirts bestellt, weil ich einfach nochmal zwei Basics zum "drunterziehen" haben wollte. Dafür sind sie prima. Idealerweise wären die Shirts für mich (Größe 174) ein klein bisschen länger; aber die Länge ist wie auf dem Bild zu sehen und daher so wie bestellt.

Gutes Preisverhältnis

Zwei gut sitzende T-Shirts in prima Qualität. Ich nutze sie für unter einer Sweatjacke oder einer Bluse. 1 Punktabzug vergebe ich, da sie etwas länger hätten sein können.

Mit diesem Artikel kann man nichts falsch ...

Mit diesem Artikel kann man nichts falsch machen. Ob unten drunter tragen oder als Basics für ein bestimmtes Outfit, ist das Shirt sehr gut tragbar. Man soll eine Nr. größer bestellen, ich persönlich mag enge T-shirts und habe meine eigentliche Größe bestellt und bin auch zufrieden. Wenn man es lieber locker mag, sollte man den Hinweis beachten.

Zunächst etwas kratzig, 2mal waschen dann ok

Ich habe die Shirts gleich nach der Lieferung vor erstem Tragen in der Maschine gewaschen. Aber bei ersten Tragen im Bett ohne Top drunter, war der Stoff sehr kratzig. Das war sehr unangenehm, aber inzwischen hat sich das nach der zweiten Wäsche erledigt. Das Shirt ist jetzt sehr angenehm zu tragen.

Lässige T-Shirts

Lässiger T-Shirt Doppelpack, als Basic T-Shirts für die Freizeit super. Guter Schnitt. Das grüne T-Shirt kommt sehr gut raus, das weiße ist mir etwas zu langweilig und auch relativ dünn. Eine andere farbliche Kombi wäre mir lieber gewesen.

gutes T-Shirt für die Freitzeit

ich habe mir die Shirts für die Freitzeit und daheim bestellt, dafür sind sie vollkommen ausreichend. Je nach dem finde ich sie für berufliche Zwecke zu einfach. Das weiße Shirt ist doch sehr durchsichtig, das trage ich nur irgendwo drunter.

Schöne Basic-Shirts

Schöne Basic T-Shirts, die auf den ersten Blick qualitativ sehr hochwertig wirken. Die Länge passt perfekt!

Armausschnitt etwas eng

schönes Basic-Shirt; angenehmer Stoff; gute Passform nur der Armausschnitt ist etwas zu eng

Es sind schöne Tshirt für Sommer sowie im ...

Es sind schöne Tshirt für Sommer sowie im Winter unter dem Pulloverals Unterhemd zutragen

Bequeme Alltagsshirts

Unauffällige, sehr angenehm zu tragende Shirts, aussehend wie abgebildet; pflegeleicht

Preis - Leistung stimmen

Gute Qualität zu niedrigem Preis.

Gut aber

Eigentlich sehr klassische Shirts, sehr angenehme Stoff , große auch wunderbar aber leider sehr eng am Arm, druckte und mach das tragen unerträglich und daher ging zurück

Basic Shirts

Die Verarbeitung der Shirts ist super, für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Sie fallen an den Schultern nur ziemlich eng aus - daher besser eine Größe größer bestellen. Ich hab sie zwar zurück geschickt, aber nur weil ich es an der Taille ehr enger mag und sie mir dafür zu weit waren. Ist aber reine Geschmackssache.

Gut

Gut aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super einfaches Basic Shirt

Habe mir diese Shirts gleich in 4 Farben bestellt - eigentlich kann man hier ja nichts falsch machen. Aber leider musste ich sie zurück senden, da mir die Shirts an den Armen leider zu eng waren. Für normale Arme super Basic's , aber für Frauen mit kräftigen Oberarmen leider nicht optimal.

DiecFarben und der Stoff sind super, fallen ...

DiecFarben und der Stoff sind super, fallen aber viel viel zu klein aus.

Schöne Shirts für diesen Preis

Habe mir die Shirts zum Drunterziehen bestellt. Das Material ist schön fest, die grüne Farbe finde ich super! Ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt lt. Kundenbewertung. Und das war gut, sie fallen wirklich klein aus. Auch das Waschen haben sie sehr gut vertragen.

Schöne und preiswerte T-Shirts

Diese T-Shirts sind schön und preiswert im Doppelpack Klasse der Stoff ist schön fest und die Farben sind schön strahlend und kräftig wie abgebildet allerdings würde ich die eine Nummer größer bestellen ich habe normal M habe aber L bestellt gehabt und lag richtig damit passen Super

Habe die Shirts in einer Nr. grösser bestellt.War auch gut so fällt wirklich klein aus. Die ersten Wäschen hat es gut überstanden. Ist nicht eingelaufen und ist super in Form geblieben. Die Farbe hat auch ihre Leuchtkraft behalten.Ziehe es sehr gerne an.

T-Shirt gut sitzend, schlicht, vielseitig

Meine Tochter und ich lieben schlichte T-Shirts ohne Druck in ausreichender länge für große Damen von ca. 1,80 cm die nicht wie ein Sack aussehen oder jedes Speckröllchen betonen. Der ideale Begleiter solo zur Jeans oder unter einer Strickjacke, Sweatshirt etc..

Für Fitness super geeignet

Die Shirts sind ideal für Sport. Nach dem Sport ab in die Maschine waschen, trocknen und wieder anziehen. Bisher halten die Shirts auch ihre Form. Wer es lieber etwas lockerer mag, sollte allerdings doch eine Größe größer bestellen, da das Material doch recht fest ist.

Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte ...

Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die größere nehmen. Schön, dass das Shirt ausreichend lang ist und der Stoff nicht so dünn. Könnte etwas taillierter sein und leider sind die Ärmel ziemlich eng, werde sie aber im nassen Zustand etwas weiten.

Eng

Die Shirts sind wenig dehnbar und eher lang als breit, von daher sitzen sie eher eng. Wer es lockerer mag sollte lieber eine Nummer größer nehmen. Die Qualität fühlt sich ansonsten gut an, ich hoffe nur sie laufen beim Waschen nicht noch ein.

Gute Basic-Shirts

Gute Basic-Shirts, zum darunter ziehen oder auch so zu tragen, schmal geschnitten, Größe entspricht den Angaben, Passform entspricht der Abbildung, gute Länge, gute Qualität, es sind nicht meine ersten und sicher nicht meine letzten Shirts von Fruit of the Loom

Fällt klein aus.... 😌

Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, vom Stoff ist das T Shirt ein bißchen fester als die anderen von Fruit of the Loom, ist ja auch ein wenig teurer. Ansonsten ist die Form schön, auch nach dem waschen.... 😌

Einfache T-Shirt

Schöne einfache Shirts in leichter Qualität für den Sommer, aber leider eine Nummer zu klein ausgefallen. Wenn das in der Beschreibung vermerkt worden wäre, hätte ich mir die Rücksendung erspart. Qualität und Preis super!