Fruit of the Loom Rundhalsshirt Lady Fit Premium (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Ein sehr schönes Grün, wie auf dem Foto!

Das Shirt sitzt auch gut, am Hals nicht zu eng und mit kurzen Ärmeln. Ebenfalls dem Foto entsprechend. Ein normales Alltagsshirt halt. Der Stoff ist etwas fester und nicht zu dünn. Das weiße Shirt hab ich nur, weil es nun mal zum Set gehört. Das Weiß ist wirklich grellweiß.

Einfach Klasse..........

Super Passform ; Großengerecht 38 ist auch Gr. 38 ; Stoff nicht zu dünn..........1A...........

Festes Material, toller Schnitt

Sehr fester, stabiler Stoff. Schnitt sitzt toll figurbetont aber nicht zu eng.

Mit diesem Artikel kann man nichts falsch ...

Mit diesem Artikel kann man nichts falsch machen. Ob unten drunter tragen oder als Basics für ein bestimmtes Outfit, ist das Shirt sehr gut tragbar. Man soll eine Nr. größer bestellen, ich persönlich mag enge T-shirts und habe meine eigentliche Größe bestellt und bin auch zufrieden. Wenn man es lieber locker mag, sollte man den Hinweis beachten.

Hochzufrieden

Die Qualität von Fruit of the Loom Artikeln ist mir seit langem bekannt und wurde auch diesesmal nicht enttäuscht. Wie erwartet ist bei den Shirts die Qualität klasse, der Schnitt super und der preis unschlagbar. Ich werde noch weitere Artikel kaufen. besser gehts kaum.

schlichte t-shirts

ideal für job und freizeit,blau einmalig,liebe diese farbe,gute qualität

Qualität entspricht dem Preis

Material, Verarbeitung, Farben und die Passform sind in Relation zum Preis völlig in Ordnung. Allerdings trifft das für Weiß nicht zu, das ist mir zu durchscheinend.

Ganz tolle Shirts

Die Shirts sind sehr schön verarbeitet und eine tolle Qualität. Kann sie nur weiterempfehlen.

als Basic-Shirts unschlagbar

sehr gute Qualität zu einem gutem Preis mach teures Markenshirt kann hier nicht mithalten

Bequeme T-shirts

Farbe blau und weiß, sehr schönes blau. Tolle Qualität und gute Passform. Sehr bequem

Sehr gut sehr schön

sehr schöne Shirts

die Shirts passen perfekt bin sehr zufrieden

Das sind sehr schöne T-Shirts,

Das sind sehr schöne T-Shirts zu einem unfassbar guten Preis. Die Qualität ist hervorragend und die Passform ist super. Als ich das T-Shirt nach dem Waschen und Trocknen bügelte, habe ich das feste Baumwollgewebe bewundert, das man so zuletzt vor ca. 20 Jahren hatte. Heute ist doch fast alles so "fluddelig", (dünn und durchscheinend), aber diese Shirts sind wirklich super. Auch die Passform stimmt. Ich liebe T-Shirts und habe eine Menge davon, aber selten bekommt man heute diese Qualität. Die Qualität der Shirts erfüllen den Zweck der Nachhaltigkeit.

Otto Kunde

Super Qualität

Schöne lässige Shirts

Für den Preis kann man hier nichts falsch machen, die Qualität ist wirklich gut. Gewaschen habe ich es allerdings nicht, das kann ich also nicht bewerten. Man sollte aber tatsächlich eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist etwas dicker als bei vergleichbaren Shirts, aber trotzdem weich. Auch das weiße war kaum durchscheinend dank des festeren Stoffes. Hüftlang und fällt schön locker aus.

T-Shirts

Schöne T-shirt zum drunterziehen.

gute Qualität

Ich war sehr zufrieden. Der Stoff könnte etwas dünner sein für den Sommer. Aber sonst alles perfekt. Ich hatte die T-Shirts ausgesucht wegen der kürzeren Ärmel. Hätte gern noch einen tieferen Ausschnitt gehabt, ist aber okay. Schließt nicht am Hals ab. Meine Größe ist 38 und M(38) passt genau. Sitzt wie abgebildet. Ich habe auch noch dunkelrot und dunkelgrün mit weiß bestellt.

Der Stoff ist schön weich und nicht zu dünn. Das Rot ist ein richtig schönes bordeux-rot, wie auf dem Foto. Sie lassen sich auch gut bügeln. Ist für mich auch immer wichtig. Hab mir die T-Shirts gleich nochmal gekauft :) Wer wie ich etwas kräftigere Oberarme hat sollte eine Nummer größer bestellen.

Basic Tshirts

Tolle Basic Tshirts. Die Lieferung kam schnell. Der Stoff ist fest, aber das stört überhaupt nicht. Habe viele Shirts gehabt, die schnell aus der Form waren.

Tolle Farbe!

Gekauft habe ich diesen Doppelpack wegen des blauen Shirts- auch in natura ist das blau wirklich klasse- sehr leuchtend. Ich brauchte es zum Bemalen mit Stoffmalfarbe- das Material ist so gut verarbeitet, dass ich mich problemlos darauf austoben konnte. Prima!

Schöne Shirts!

Tolle Shirts, bin echt begeistert für diesen Preis. Hatte erst nicht viel erwartet, aber war dann echt positiv überrascht. Schöner, fester Stoff, qualitativ gute Nähte. Schöner Schnitt. Allerdings sollte man eine Nummer größer bestellen.

Tolle Shirts

Super T-Shirts, ich habe sie ebensfalls in einer größe Größer bestellt (M), sie fallen schön locker, die Farben und auch das Material ist einfach spitze. Mal ein Shirt was auch aus richtigem Stoff besteht und kein dünnes Lappchen ist.

Eine Nr größer bestellen & glücklich sein!

Dank den Bewertungen der anderen Kunden habe ich gleich mehrere Farben eine Nummer größer bestellt. Ein bisschen im Trockner eingelaufen und nun sitzen die Shirts perfekt. Einfache Basics zum Kombinieren. Absolut top!

Preis Leistung stimmt

Diese Shirts sind wirklich prima, gut verarbeitet, bleibt auch nach einigen Wäschen in Form, sehen gut aus und sind bequem. Sie machen einen wertigen Eindruck und Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Preis-Leistung klasse

Super Basic T-Shirts! Hab jetzt schon einige davon in meinem Kleiderschrank und ich bin sehr zufrieden. Sie sitzen super, sind nicht zu weit, aber auch nicht zu eng. Ich würde mir allerdings auch andere Farbkombinationen wünschen

Mag ich!

Die T-Shirts sind aus Baumwolle und ohne Elasthan. Die Passform ist locker und angenehm. Der Stoff ist nicht zu dünn, wie ich finde. Muss man wahrscheinlich eine Größe größer bestellen, was ich gemacht hab und es war perfekt.

Shirts zum kleinen Preis

Super schöne Shirts und eine Klasse Qualität zum kleinen Preis habe mir erst eine zweier Packung bestellt ging zurück weil die sehr klein ausfallen sofort zwei Packungen neu bestellt eine Nummer größer Prima

Tolle Basic Tshirts

Habe die Tshirts wie in anderen Bewertungen empfohlen in einer Größe größer bestellt und das war gut. Sie lassen sich super tragen, gute Qualität. Ich habe sie mir zum drunter ziehen bestellt

Sehr gute Markenqualität

Was soll Ma zu einem T-Shirt schon groß schreiben?! Die Passgenauigkeit / Größe ist korrekt, der Stoff fühlt sich dick und Wertigkeit an. Qualitätsprodukt halt!!

Kann man immer brauchen

Auf der Suche nach einem unifarbenen, nicht gemusterten roten und weißen Shirt, bin ich auf diesen Doppelpack gestoßen. Ich bin rundrum zufrieden. Schönes rot, guter Schnitt - alles stimmt. Kann man gut kombinieren.