Fruit of the Loom Rundhalsshirt Lady Fit Premium (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Tolle Farben, aber schlecht verarbeitet

Ich hatte überlegt die Shirts zu behalten, da die Farben (weiß/pink) genau meinen Vorstellungen entsprachen. Aber die Qualität war wirklich nicht gut, schlecht am Saum vernäht und Fäden die innen, unterm Arm, runter hingen. Ich denke, nach max. einem Jahr für die Tonne, aber das ist nicht nachhaltig /ökologisch und entspricht nicht meiner Kaufentscheidung. Daher zurück!

Ein sehr schönes Grün, wie auf dem Foto!

Das Shirt sitzt auch gut, am Hals nicht zu eng und mit kurzen Ärmeln. Ebenfalls dem Foto entsprechend. Ein normales Alltagsshirt halt. Der Stoff ist etwas fester und nicht zu dünn. Das weiße Shirt hab ich nur, weil es nun mal zum Set gehört. Das Weiß ist wirklich grellweiß.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

T-Shirts sind nichts aussergewöhnliches aber für den Preis sehr gut. Leider fallen sie extrem klein aus und da man nicht weiß ob sie noch einlaufen, sollte man auf alle Fälle eine Nr. größer bestellen. Oder am besten zwei größen zur Auswahl.

Das Shirt sieht gut aus. In der ersten ...

Das Shirt sieht gut aus. In der ersten Wäsche hat sich fast die komplette vordere Saumnaht unten gelöst. Von Fruit of the Loom hätte ich so eine schlechte Qualität nicht erwartet. Schade.

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich hätte es ahnen können bei dem Billigpreis - die Saumnähte gehen schon nach dem ersten Waschen auf. Es war nur als Unterziehshirt gedacht, aber auch dafür ist es zu schlecht verarbeitet.

Fällt unterschiedlich aus, schlechte Qualität

Die Shirts fallen sehr klein aus, der Schnitt gefällt mir gar nicht, die Stoffqualität ist auch schlecht, beide Shirts fallen auch in der Länge unterschiedlich aus. Shirts gingen zurück.

würde ich nicht mehr kaufen

Der Stoff der Shirts ist wenig elastisch und dehnfähig. An einem der Shirts íst nach dem ersten Tragen bereits ein Stück der Naht unter der Achsel aufgegangen.

gute Unterzieh-T-Shirts

ich hab mir die T-Shirts zum Unterziehen gekauft. Erfüllen Ihren Zweck. (sind nicht sehr elastisch)

Einfach Klasse..........

Super Passform ; Großengerecht 38 ist auch Gr. 38 ; Stoff nicht zu dünn..........1A...........

Festes Material, toller Schnitt

Sehr fester, stabiler Stoff. Schnitt sitzt toll figurbetont aber nicht zu eng.

durchlässig

Stoff ist viel zu dünn, durchsichtig und steif, Verarbeitung auch nicht gut

fällt sehr klein aus

das rot ist ziemlich intensiv, die T-Shirt fällen sehr klein aus.

Mit diesem Artikel kann man nichts falsch ...

Mit diesem Artikel kann man nichts falsch machen. Ob unten drunter tragen oder als Basics für ein bestimmtes Outfit, ist das Shirt sehr gut tragbar. Man soll eine Nr. größer bestellen, ich persönlich mag enge T-shirts und habe meine eigentliche Größe bestellt und bin auch zufrieden. Wenn man es lieber locker mag, sollte man den Hinweis beachten.

Bin zufrieden :)

Also ich trage meistens T-shirts in S und auf den Hinweis hin hab ich eine Nummer größer genommen, also M(38). (1.57m/58kg) Ich muss sagen, dass es an den Schultern und im Brustbereich (B Körbchen) super sitzt. Man hat Bewegungsfreiheit, aber es fladdert nicht. Die Farben sind wie auf der Abbildung (wunderbar sattes grün). Die Nähte sehen ordentlich aus. Das Tshirt im allgemeinen fühlt sich gut und wertig an. Warum also nur 4 Sterne? Also erstmal ist das Tshirt etwas länger, als erwartet. Nicht übertrieben lang, aber bei mir endet es am Schritt (man beachte meine Körpergröße). Der Bereich am Bauch ist für meinen Geschmack etwas zu locker, dafür, dass es figurbetont sein soll. Wegen der Länge und dem extra Stoff um die Taille habe ich mir überlegt doch eine Größe kleiner zu bestellen, aber weil es gerade an den Schultern so perfekt sitzt, lasse ich es so wie es ist.

Preisgünstige Basics

Ich trage normalerweise Größe 36/38 oder M (169 cm/57 kg)und habe wegen des Hinweises L bestellt. Das war richtig, denn das Shirt ist immer noch körperbetont und dürfte nicht kleiner sein. Gute Qualität, ist bei 40°-Wäsche nur geringfügig eingelaufen. Der Preis ist unschlagbar. Nervig fand ich das Auf und Ab des Preises. Bei 12,80 hab ich mich zum Kauf entschlossen, bei der Bestellung waren es dann plötzlich 15,49. Zwei Tage später wieder 12,80 €, so dass ich storniert und neu bestellt habe und wieder zwei Tage später kosten sie 15,99 € . Eigenartige Preispolitik von Otto!! Aber mit den T-Shirts bin ich zufrieden.

fällt sehr klein aus und unterschiedlich groß

Die Shirts fallen sehr klein und vor allem sehr eng aus. Ich hatte sie schon eine Größe größer bestellt, doch sie sind sehr eng. Zudem sind die Shirts unterschiedlich groß - trotz gleicher Größe. Es waren in der Länge und in der Breite Unterschiede von je ca. 5 cm. Schade.

Hochzufrieden

Die Qualität von Fruit of the Loom Artikeln ist mir seit langem bekannt und wurde auch diesesmal nicht enttäuscht. Wie erwartet ist bei den Shirts die Qualität klasse, der Schnitt super und der preis unschlagbar. Ich werde noch weitere Artikel kaufen. besser gehts kaum.

Schlecht

Schnitt total gerade (Oberweite zu eng, Taille zu breit), billige Stoffqualität.

Gute Basics

Ich habe diese Shirts bestellt, weil ich einfach nochmal zwei Basics zum "drunterziehen" haben wollte. Dafür sind sie prima. Idealerweise wären die Shirts für mich (Größe 174) ein klein bisschen länger; aber die Länge ist wie auf dem Bild zu sehen und daher so wie bestellt.

sehen nicht besonders schön aus

Ich habe die T-Shirts zwei Nummern größer bestellt, da sie ziemlich eng ausfallen. An sich passen sie zwar, aber schauen nicht besonders schön aus und rutschen auch die ganze Zeit hoch. Der Stoff ist zwar relativ dünn, aber in Ordnung. Ich trage die T-Shirts nur zu Hause und würde sie nicht nochmal bestellen.

Gutes Preisverhältnis

Zwei gut sitzende T-Shirts in prima Qualität. Ich nutze sie für unter einer Sweatjacke oder einer Bluse. 1 Punktabzug vergebe ich, da sie etwas länger hätten sein können.

schlichte t-shirts

ideal für job und freizeit,blau einmalig,liebe diese farbe,gute qualität

Diese Tshirts haben keine schöne Form,habe ...

Diese Tshirts haben keine schöne Form,habe sie samstags bekommen und gleich montags zurückgesendet,ordnungs gemäss in Originalverpackung und angemeldet.Dies ist jetzt 3 Wochen her und das Geld habe ich noch nicht zurück bekommen. Der Service bei Otto hat sich sehr verschlechtert und es macht überhaupt keinen Spaß mehr,hier etwas zu bestellen. Ich war eine langjährige gute Kundin,aber jetzt reicht es mir auch.

Mit diesem Artikel kann man nichts falsch ...

Zunächst etwas kratzig, 2mal waschen dann ok

Ich habe die Shirts gleich nach der Lieferung vor erstem Tragen in der Maschine gewaschen. Aber bei ersten Tragen im Bett ohne Top drunter, war der Stoff sehr kratzig. Das war sehr unangenehm, aber inzwischen hat sich das nach der zweiten Wäsche erledigt. Das Shirt ist jetzt sehr angenehm zu tragen.

günstige Shirts!

Ich habe mir die Shirts zum Unterziehen gekauft. Sie sind sehr figurbetont geschnitten und der Ausschnitt am Hals ist nicht so groß.Die Shirts sind auch etwas dicker, als perfekt für den Winter. Solo würde ich sie nicht tragen, denn sie sehen etwas unförmig aus.

Lässige T-Shirts

Lässiger T-Shirt Doppelpack, als Basic T-Shirts für die Freizeit super. Guter Schnitt. Das grüne T-Shirt kommt sehr gut raus, das weiße ist mir etwas zu langweilig und auch relativ dünn. Eine andere farbliche Kombi wäre mir lieber gewesen.

gutes T-Shirt für die Freitzeit

ich habe mir die Shirts für die Freitzeit und daheim bestellt, dafür sind sie vollkommen ausreichend. Je nach dem finde ich sie für berufliche Zwecke zu einfach. Das weiße Shirt ist doch sehr durchsichtig, das trage ich nur irgendwo drunter.

Qualität entspricht dem Preis

Material, Verarbeitung, Farben und die Passform sind in Relation zum Preis völlig in Ordnung. Allerdings trifft das für Weiß nicht zu, das ist mir zu durchscheinend.

Schöne Basic-Shirts

Schöne Basic T-Shirts, die auf den ersten Blick qualitativ sehr hochwertig wirken. Die Länge passt perfekt!