Home affaire Bett Arabeske, aus schönem massivem Buchenholz, mit dekorativen Fräsungen am Kopfteil

Sehr schönes Bett.

Das Bett sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern. Die Cremefarbe geht eher ins Weiß rein finde ich, so dass das Bett also gut mit weißen Möbeln kommibiniert werde kann. Der Aufbau war extrem einfach, die 5 Teile werden einfach nur ineinander gesteckt. Kein Schrauben oder sonstiges. Das Auspacken dauert also länger als das aufbauen. Alles war super verpackt. Daumen hoch dafür. Das aufgebaute Bett ist eigentlich sehr stabil. Einziges Manko, wie leider bei so vielen Betten, es gibt keine Querrstrebe, die die beiden Seitenteile zusammenhält. Unsere Matratzen drücken die beiden Seitenteile auseinander, so das die Lattenroste von der Auflage rutschen. Mit einer Querstrebe kann das verhindert werden. Ich habe diese dann selbst gebaut und angebracht. Nun ist es sehr stabil. Alternativ könnte natürlich der Hersteller auch die beiden Seitenwände stabiler bauen.