Home affaire Bett Arabeske, aus schönem massivem Buchenholz, mit dekorativen Fräsungen am Kopfteil

Mega tolles Massivholzbett

Super schnelle Lieferung, kam eher als 5 Wochen angegeben. Sehr gute Verpackung. Einfaches Aufstellen. Passt super in mein Schlafzimmer. Bin überglücklich. Auch ein großes Dankeschön an Hermes und Otto Lieferung erfolgte ohne Probleme und mir wurde auch rechtzeitig alles angekündigt, so dass ich auch alles organisieren konnte auch mit der Terminumstellung seitens Hermes. Das Bett ist einfach Spitze u würde es wieder kaufen.

Das Bett gefällt uns sehr gut, sieht gut aus, ist für uns auch schön hoch, so das wir gut aufstehen können. Es ist auch sehr Stabil.

Super schönes Bett

Habe noch nie so schnell ein Bett aufgebaut. 5 Minuten hat es höchstens gedauert. Das Bett sieht sehr hochwertig aus. Wunderschön.

Ein Artikel für den gehobenen Geschmack!!!

Wir haben dieses Bett in zwei Größen eingekauft, sind mit beiden sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Material, erste Klasse!!!!!

Wunderschönes Bett

Einfaches Zusammenstecken (kein Schrauben), kinderleicht. Super Qualität. Superschönes Bett! Ich liebe es!

Tolles Bett

Bin begeistert ! Tolles Bett, stabil und supereinfach zum aufbauen !!

Wunderschönes Bett!

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und lässt sich zu zweit ohne Probleme aufbauen, man braucht kein Werkzeug. Leider haben aber die Lieferinformationen nicht gut geklappt, am 31.07.17 habe ich die Info über mein Konto bekommen, dass das Bett erst weitere zwei Wochen später lieferbar ist. Wir waren dann bis 4.08.17 weggefahren und an dem Tag kam das Bett, wenn wir nicht einen so netten Nachbarn hätten wäre es ganz schön ärgerlich gewesen. Man sollte sich schon auf Liefertermininfos verlassen können.

Kinderleichte Montage

Die gesamt Arabeske Serie ist sehr empfehlenswert; super Qualität und sehr leicht zusammen zu bauen! Das Bett war in knappe 2 Minuten zusammen gebaut.

Stabiles schönes Bett

Das Bett sollte in 12 Wochen lieferbar sein, es kam aber schon 2 Wochen nach Bestellung bei mir an- was ich super fand.Das Bett ist sehr stabil und muß nur zusammen gesteckt werden. Ich habe das alleine hinbekommen, besser wäre aber zu zweit.Meine anderen Schlafzimmer Möbel sind weiß,es paßt farblich trotzdem .Ich hatte vorher das Hemnes Bett von Ikea. Die Schubladen passen von der Größe super unter das Bett.Ich habe diese lackiert mit Swing Color Farbton 05.031 - falls jemand das genauso machen möchte.Ich kann das Bett nur empfehlen zu kaufen.

Suuuper Artikel, suuuper Qualität

Ich bin begeistert von diesem Bett. War in 5 Minuten aufgebaut. Fantastische Qualität und und wunderschönes Aussehen. Sehr glatte und hochwertige Verarbeitung. Fühlt sich echt schön an. Habe auch passende Kleiderschräbke und Kommode bestellt

wunderschönes Bett

Das lange Warten hat sich gelohnt!! Problemloser Aufbau und eine sehr gute Qualität zeichnen dieses Bett aus. Die gesamte Arabeske Serie ist sehr empfehlenswert!!!!!!

Wow- wirklich toll

ich bin sehr zufrieden. Bett ist sehr hochwertig und super easy aufzubauen.

Sehr schön, einfach montieren. Einfach putzen. Sieht super aus!