Home affaire Nachtkommode Arabeske, Fräsungen auf den Türfronten, Türanschlag unterschiedlich erhältlich

Gefällt mir

Der Nachttisch sieht sehr edel aus und kam bereits komplett montiert bei mir an. Habe mir jetzt noch die passende Kommode für s Schlafzimmer bestellt.

Schöner Nachttisch

Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung! Hier stimmen Bild und Realität überein!

Schlechte Verpackung

Ein sehr schöner Artikel. Leider nur unzureichend verpackt. Das Brett innen wurde beim Transport beschädigt, da es nicht gesichert war und sich im Inneren der Kommode frei bewegen konnte. Hierdurch gibt es auch diverse schadhafte Stellen im Inneren. Der Artikel wurde nur behalten, da bei dem vorherigen Bestell Versuch ein falscher Artikel geliefert wurde.

Wunderschöner Nachtschrank

Ich besitze inzwischen mehrere Artikel aus diesem Möbelprogramm. Der Nachtschrank ist stabil und; was man garnicht hoch genug bewerten kann, kommt fertig montiert ins Haus. Leider gab es am Einlegeboden einen Lackfehler, aber der OTTO Versand zeigte sich kulant. Vielen Dank.

Tolles Möbelstück aber kaputt geliefert

Entgegen anderer von mir bestellter Möbelstücke aus der Serie Arabeske wurde diese Nachtkommode aufgebaut geliefert und war leider total kaputt. Daher 1 Punkt Abzug. Hoffe, der Artikel kommt nächstes Mal heil an. Ansonsten wie alle Möbel aus dieser Serie sehr hübsch anzusehen.

Leider ist diesmal das Produkt kaputt bei ...

Leider ist diesmal das Produkt kaputt bei mir angekommen.

Sehr schöner Nachttisch,komplett aufgebaut ...

Sehr schöner Nachttisch,komplett aufgebaut geliefert,vollkommen ausreichend verpackt und geliefert,Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Habe 2 bestellt(links und rechts). Sehr schwer Möbel, aber so schön und so einfach zum putzen. Super super!!

Diese beiden hab ich auch jetzt ist das Schlafzimmer komplet.Sehr gute Verarbeitung.

Super tolles Teil

Sehr gute Verarbeitung und Stabilität. Ein Hingucker. Bin happy.