Home affaire Garderobenpaneel Arabeske, im 2er Set, mit eingearbeiteten Ornamenten, Breite pro Paneel 30 cm

Leider viele Macken und Holzrisse

Wir haben das Möbelset Arabeske bestehend aus Spiegel, Schuhschrank, Wandgarderobe und Bank kaufen wollen. Haben uns sehr darauf gefreut, da es uns auf Anhieb sehr gefallen hat. Allerdings schicken wir es aufgrund vieler Macken und Risse im Holz wieder zurück. Bspw. sind bei der Bank 3 von 4 Ecken kaputt. Das Garderobenpanel war sehr unsauber gearbeitet. Es waren Druckstellen in den Ornamenten etc. Gut verpackt waren die Sachen,aber leider kamen sie trotzdem kaputt an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ansatzweise gerechtfertigt. Und wir haben es bereits reduziert gekauft. Schade, sehr sehr ärgerlich.

Premium ist hier die Optik und der hohe ...

Premium ist hier die Optik und der hohe Vormontierungsgrad, womit wir diese Paneele zügig angebracht hatten. Die Materialsubstanz wirkt auch solide. Wir vermissen: 1. Das Angebot einer exakt passenden Lackreparaturfarbe bzw. eines Lackreparaturkits, da die Empfindlichkeit der Oberflächen nicht zu unterschätzen ist.

In groß und ganz bin zufrieden ..sieht gut ...

In groß und ganz bin zufrieden ..sieht gut aus .Nur das preis finde ich ein wenig zu hoch .

Super Serie

Sehr schöne Serie,habe schon einige Sachen von der Serie Einfach toll

Sehr hübsch

Ich freue mich sehr auf meinen neuen Flur- bin sehr zufrieden.

Gefunden auf Otto.de

Super schöne Paneele. Sehr elegant und stabil. Würde ich jedem weiterempfehlen .

Garderobenpaneel »Arabeske«

Die Garderobenpaneele sehen bei uns einfach toll aus. Die sind sehr stabil und hochwertig bearbeitet. Ich werde weitere Möbelstücke aus diese Serie bestellen.

Sehr Sehr CHICK!!!!

Sehr gute Qualität,und sieht gut aus!Ich habe noch dazu eine Kommode für Schuhe bestehlt. Alle fragen ,wo habe ich so was schönes gefunden!Aufbau war auch kinderleicht!

Wie abgebildet

Gute Qualität, über den Preis lässt sich streiten. War eine gute Wahl. Hab eine braune Wand gestrichen, hebt sich hervorragend ab. Richtig wohnlich.

Sehr hübsch

Ich hatte schon Möbel von diesem Collection. Die sind super verarbeitet und total stabil.

Ich benutze ihn wie vorgegeben, macht sich gut und Nobel an der Wand

Überraschung

Top Qualität, gut verarbeitet und hübsche unseren Flur auf. Klare Empfehlung

Toller Artikel aus der Serie Arabeske, gute

Siehe oben, nur zu empfehlen die Möbelserie von Arabeske. Gut zu kombinieren

So schöne paneele

So schöne Paneele!!! Jeder ist fansziniert die sehen einfach so gut aus!!

Wirklich tolle Idee

sieht sehr schön aus! Die Serie Arabeske ist sehr gut in Vearbeitung