Home affaire Sitzbank Arabeske, mit Fräsungen auf den Türfronten, Kugelholzfüße, Breite 120 cm

schick mit Verarbeitungsfehler

Leider kann ich weder diesen noch andere Artikel dieser Möbelserie (Flur) empfehlen: Voweg das positive: Echt hübsch vom Design und super verpackt. negativ: - 7 Wochen Lieferfrist wurde, wie bereits bei einem Vorbewerter erwähnt NICHT eingehalten, trotz Mahnung erst Lieferung nach etwas als mehr 2 1/2 Monaten ! - Herstellung ist in Rumänien, leider mangelhaft ! - Verarbeitungs-/Material schlechte Lackierung (matte und glatte Stellen) Holzriss Durch nachträglichen Preisrabatt und Verzicht auf Umtasch (bei diesen Lieferzeiten) haben wir die Kommode behalten . Ist halt schick anzusehen :)

Einfach nur traumhaft schön

Die Serie Arabeske bietet eine tolle Optik und gute Verarbeitung. Ich habe mir diese Sitzbank als Lowboard-Ersatz gekauft, weil ich nur bis 120 cm Platz hatte. Eignet sich super und Fernseher und DVD-Player haben Platz. Somit nicht nur für den Flurbereich als Sitzbank sondern auch in anderer Funktion im Wohnzimmer einsetzbar. Toll ist, dass die Optik aus der Serie so gut abgestimmt ist, dass man auch Möbel aus dem Bereich Flur oder Schlafzimmer anders eingesetzt im Wohnzimmer aufstellen kann. Alles super kombinierbar.

Premium ist hier die Optik, die Verpackung ...

Premium ist hier die Optik, die Verpackung und der sehr hohe Vormontierungsgrad, womit wir diese Sitzbank zügig aufgebaut hatten. Die Materialsubstanz wirkt auch solide. Einfach hingegen sind: – Der Schließmechanismus bzw. die Beschlagtechnik der Türchen. Da mussten wir sogar etwas zurechtrücken, damit die Türen auch zublieben, denn aber Werk war da etwas nicht präzise genug vormontiert … Wir vermissen: 1. Das Angebot einer exakt passenden, rutschfesten SItzbankauflage in Leder und/oder Stoff. Wir mussten lange selbst nach etwas halbwegs Passendem suchen. Das könnte Otto einem leichter machen. 2. Das Angebot einer exakt passenden Lackreparaturfarbe bzw. eines Lackreparaturkits, da die Empfindlichkeit nicht zu unterschätzen ist.

Leider viele Macken und Holzrisse

Wir haben das Möbelset Arabeske bestehend aus Spiegel, Schuhschrank, Wandgarderobe und Bank kaufen wollen. Haben uns sehr darauf gefreut, da es uns auf Anhieb sehr gefallen hat. Allerdings schicken wir es aufgrund vieler Macken und Risse im Holz wieder zurück. Bspw. sind bei der Bank 3 von 4 Ecken kaputt. Das Garderobenpanel war sehr unsauber gearbeitet. Es waren Druckstellen in den Ornamenten etc. Gut verpackt waren die Sachen,aber leider kamen sie trotzdem kaputt an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ansatzweise gerechtfertigt. Und wir haben es bereits reduziert gekauft. Schade, sehr sehr ärgerlich.

Blickfang!

Sehr hübsch anzusehen, jedoch mit kleineren Mängeln. Über den Kundenservice wurden diese Mängel innerhalb von 14 Tagen behoben. Die Möbel sind untereinander sehr gut kombinierbar.

Unterboden

Der Unterboden wurde von mir zwei Mal reklamiert.Jedesmal war eine sichtbare Ecke defekt.Außerdem fehlten beide Male die Türknöpfe. Lasse die Truhe zurückgehen.

Die Bank sieht wirklich toll aus. Es gibt ...

Die Bank sieht wirklich toll aus. Es gibt nur ein Problem, wo bleibt der 2. Schrank. Ich warte jetzt schon 7 Wochen. Wenn beide Möbel stehen, können sie mich nochmal fragen.

Der Bank ist supper

Der ist sehr stabil und sieht sehr schön aus! Die Serie Arabeske ist sehr gut in Bearbeitung.

chic

sehr guten Aufbauanweisungen, Artikel schaut wunderschön aus. glücklich und zufrieden