Home affaire Schuhkommode Arabeske, mit schönen Ornamenten in den Klappenfronten, Breite 90 cm

Top-Qualität

Absolut top!!! Die Verpackung der Ware exklusiv, das Material ebenfalls. Noch nie war ein Aufbau so super. Die Schubläden sind bereits fertig geliefert worden. Sehr übersichtliche Aufbauanleitung. Selbst für die Rückwand waren die Löcher für die kleinen Nägel schon vorgebohrt. Sehr schön!!

geräumig

Leider war ein Teil beschädigt und musste geklebt werden. Zum Glück sieht man es nicht (Kante) und ist versteckt, sonst gänge es zurück. Aber ein schöner Schrank und guter Stauraum.

sehr ansprechende Optik und gute Qualität

Wir sind super zufrieden mit dem Service der Anlieferung und auch dem Schrank. Die Vorderseite und die Schubkästen waren zu unserer Freude bereits vormonitiert.

Toller Shuhschrank

Toller Blickfang, Tolle Verarbeitung, schneller, problemloser Aufbau durch Hermes, reichlich Platz, ein Blickfang für jede Diele.

ein Blickfang

Bin mit dem Artikel absolut zufrieden. Mit der Lieferung und Aufbau keine Probleme gehabt. Alles passte

Toller Blickfang

Tolle Verarbeitung, schneller, problemloser Aufbau, reichlich Platz, ein Blickfang für jede Diele

Sehr gute und schöne Schuhekommode steht in der Flur zuhause und passt super gut zu den Spiegel

Sehr schöner Schrank .Passt auch ganze menge ...

Sehr schöner Schrank .Passt auch ganze menge Schuhe rein .Gut verarbeitet ,bin sehr hapy damit.

Sehr edel

Sehr schöner schrank super edel und hochwertig. Und sehr leicht aufzubauen

Superschoen :-)

Bin sehr zufrieden! Wir haben viel Freude an dem Möbelstück :-)

Ich benutze ihn wie vorgegeben, sehr schön anzusehen

Sehr schöne schuhkommode

Praktische schuhkommode die auch noch optisch sehr hübsch ist.