OPTIFIT Backofen/Kühlumbauschrank Kalmar

Schöne Optik, aber nichts für kleine Leute

Habe den Schrank gekauft um mit dem neuen Backofen rückenschonender zu hantieren. Allerdings ist er mir zu hoch( ich bin 1,60m groß) und ich kann die drehknöpfe am Backofen ohne Hocker nicht lesen. Öffnung für Backofen müsste etwas niedriger sein. Material ist soweit ok

Ein klasse Artikel

Der Schrank an sich ist super, klasse verarbeitet, Backofen passt optimal. Nur der zusammenbau gestaltet sich schwierig, weil die Aufbauanleitung einen Professor gebraucht hätte.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön, dazu bestellter Backofen passt rein.

schöner Schrank

aber ist nur mit Schreiner und passenden Werkzeug aufzubauen -ein Laie ist hilflos -außerdem laut Schreiner eine schlechte Baubeschreibung dabei

Endlich auf Körperhöhe backen und Kochen

Gutes , festes Material . Lässt sich leicht zusammen bauen . Optisch passt der Schrank auch gut zur Küche . Kann man nur emphelen !

Aufbauanleitung sehr schwierig

Der Schrank an sich ist super. Der Aufbau schwierig , die Beschreibung eine Katastrophe. Dieses hat Nerven gekostet. Ansonsten passt alles super.

Schöner Backofenschrank

Der Zusammenbau war relativ einfach. Leider sind die Löcher für die Griffe nicht gebohrt. Da kann leicht etwas absplittern

Umbauschrank

Ein sehr schöner Schrank. Passt perfekt in unsere Küche. Aufbau war einfach. Kann mann Empfählen

Stabil

Dies ist mein 3 Backofenschrank und ich muss zugeben der ist recht stabil..

Rückenschondene ,pracktisch

Pracktisch schont den rücken macht spass mit zuarbeiten