OPTIFIT Hochschrank Kalmar

Schöner Schrank

Für den Preis ein sehr hochwertiger Schrank. Aufbau ist selbstredend und die Anleitung ist sehr gut. Allerdings muss man schon ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen, da zum Teil noch Löcher gebohrt werden müssen. Einen Punkt ziehe ich ab, da die Schubladen nicht ganz gleichmäßig sind. Trotz genauer Montage hängen sie.

Super Artikel,jeden cent wert

Der Schrank sieht super wertig aus,die Edelstahl Griffe geben nochmal richtig pepp.Farbe ist wie auf den Bildern.Aufbau problemlos,auch wenn die Schränke komplett auseinander ankommen.Qualität ist für den Preis mehr als in Ordnung.

Guter Schrank

Ein toller Schrank mit viel Platz . Bis auf das Gewicht von dem Karton habe ich nichts zu bemängeln. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viel Stauraum,schnelles zusammenbauen,super Würde diesen Schrank wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden mit den Schrank. Viel Platz und sieht gut aus.

Der Schrank ist sehr schön und hat viel Stauraum. Beim Griffe anbringen ist etwas von dem Anthrazit abgesplittert aber fällt nicht auf wenn die Griffe erstmal dran sind.

Viel Stauraum

Ich bin begeistert voll zufrieden Hätte nie gedacht das man endlich ein küchenschrank so viiiiiiiel stauraum anbietet. Kaufe mir noch eins. Danke

top

Hab den Artikel für meine Mitbewohnerin bestellt. Sie ist damit rundum zufrieden

Der Hochschrank ist eines der leichtesten stücke vom Aufbau her gewesen. Danke!

Super ich sehr zufrieden mit. Und Lieferung war sehr gut. Danke otto Team