OPTIFIT Hochschrank Kalmar

Schöner Schrank

Für den Preis ein sehr hochwertiger Schrank. Aufbau ist selbstredend und die Anleitung ist sehr gut. Allerdings muss man schon ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen, da zum Teil noch Löcher gebohrt werden müssen. Einen Punkt ziehe ich ab, da die Schubladen nicht ganz gleichmäßig sind. Trotz genauer Montage hängen sie.

Super Artikel,jeden cent wert

Der Schrank sieht super wertig aus,die Edelstahl Griffe geben nochmal richtig pepp.Farbe ist wie auf den Bildern.Aufbau problemlos,auch wenn die Schränke komplett auseinander ankommen.Qualität ist für den Preis mehr als in Ordnung.

Guter Schrank

Ein toller Schrank mit viel Platz . Bis auf das Gewicht von dem Karton habe ich nichts zu bemängeln. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viel Stauraum,schnelles zusammenbauen,super Würde diesen Schrank wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden mit den Schrank. Viel Platz und sieht gut aus.

Mehr schlecht wie recht!

In dem zugeschickten Paket waren nicht alle Teile die zu diesem Schrank gehörten dabei, dafür Dinge die gar nichts mit dem Schrank zu tun haben. An der grosse Türen war nicht für das 3. Schanier das Loch vorgestanzt. Sehr billiges Pressspan, Schrank ist wacklig. Löcher sind nicht vorgebort für die Griffe, das führt dazu, wenn man selber das Loch wohlgemerkt von Hand und nicht mit einer Bohrmaschine macht blättert das Pressspan ab. Dieser Schrank ist nicht das Geld wert, wofür er verkauft wird. Hätten wir ihn nicht schon zusammengebaut, hätten wir ihn sofort zurückgeschickt. Wir können diesen Schrank nicht weiterempfehlen!!!

Montageanleitung falsch!

Wie auch der passende Apotherkerschrank ist auch dieser Hochschrank nicht von guter Qualität gesegnet worden. Neben unzähligen Verpackungsmüll mit viel zu viel Plastik ist die Montageanleitung schlichtweg FALSCH! Ihr habt Abbildung A mit B verwechselt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Gut, dass ich Kontruktionspläne lese und den Fehler rechtzeitig bemerkt habe bevor der Türanschlag zur Wandseite hing. Optifit? Nein danke nicht mehr.

Zusammenbau einfach, Material nicht so toll

Billiger Pressspan beim rein drücken der Holzstifte schon 3 Ecken ab gesplittert. An den löchern für die Türen auch alles ab geblättert. Hab etwas besseres erwartet. Bin enttäuscht. Zusammenbau ging zügig und ohne Probleme. ( Frau, allein) Aufgebaut sieht der Schrank ganz gut aus.

Guter Schrank

Ein toller Schrank mit viel Platz und die Qualität ist auch okay. Bis auf das Gewicht von dem Karton (mussten ihn zu zweit transportieren) habe ich nichts zu bemängeln. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der Schrank ist sehr schön und hat viel Stauraum. Beim Griffe anbringen ist etwas von dem Anthrazit abgesplittert aber fällt nicht auf wenn die Griffe erstmal dran sind.

Zweckgebunder Vorratsschrank

Erfüllt zwar seinen Zweck zur Unterbringung von Vorrat, ist aber umständlich aufzubauen und entspricht nicht meinen Qualitätsvorstellungen. Würde ich nicht wieder kaufen

Viel Stauraum

Ich bin begeistert voll zufrieden Hätte nie gedacht das man endlich ein küchenschrank so viiiiiiiel stauraum anbietet. Kaufe mir noch eins. Danke

Bin sehr zu Frieden! Wir haben aber noch 2 plätchen über aus Plaste und die Anleitung zeigt leider nicht wo sie hin müssen😰

Nicht zu empfehlen

Sieht Optisch gut aus,kam komplett ohne Zubehör (Schrauben usw, ist instabil,

Guter Artikel

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Trotz schlechter Aufbauanleitung kann man ihn alleine in 40 Minuten aufbauen.

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung, Montageanleitung mangelhaft, ist sein Geld nicht Wert.

top

Hab den Artikel für meine Mitbewohnerin bestellt. Sie ist damit rundum zufrieden

Der Hochschrank ist eines der leichtesten stücke vom Aufbau her gewesen. Danke!

Super ich sehr zufrieden mit. Und Lieferung war sehr gut. Danke otto Team