OPTIFIT Eckunterschrank Kalmar, Planungsmaß 110 x 60 cm

Ein toller Artikel.

Der Schrank sieht gut aus, sehr schöne Farbe und Bearbeitung. Wir haben sogar eine Carussel reingebaut aus den alte Schrank.

Guter Eckschrank

Gute Verarbeitung. Habe eine Spüle eingebaut klappte alles gut. Eckschrank sieht gut aus und ich kann ihn weiterempfehlen.

Sehr schlecht

Ich habe ewig gebraucht um den Schrank aufzubauen ... Er sieht nicht aus wie auf dem Bild . Die löcher falsch vorgegeben ... Und teileweise garkeine löcher ... Man muss alles selber ausmessen ... Anleitung ist für den Müll... Geht man Schritt für Schritt die Anleitung durch . Muss man wieder alles auseinander bauen ... Nicht gut lesbar . Man hat keine Ahnung was man hier überhaupt machen muss

Schöner Schrank

Für den Preis ein sehr hochwertiger Schrank. Aufbau ist selbstredend und die Anleitung ist sehr gut. Allerdings muss man schon ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen, da zum Teil noch Löcher gebohrt werden müssen. Einen Punkt ziehe ich ab, da die Schubladen nicht ganz gleichmäßig sind. Trotz genauer Montage hängen sie.

gute Qualität für den Preis

Gute stabile Qualität nur der Aufbau nicht ganz so einfach, Aufbauanleitung könnte etwas besser sein. Aber wenn fertig, sieht sehr schön aus.

Der Schrank sieht gut aus.

Der Aufbau für mich als Frau etwas schwierig aber trotzdem gut geschafft. Als alles fertig war war ich stolz und die Küche erstrahlt in neuem Glanz

PREISWERT

Für den Preis ein sehr hochwertiger Schrank. Aufbau dauert etwas länger weil die Anleitung nicht so toll ist. Löcher müssen gebohrt werden.

Gut

Der schrank ist einfach und schnell auf zu bauen. Er passt sehr gut in unsere Küche rein.

schöner schrank

ehr schöner schrank auch die farbe ist sehr schön der aufbauging leicht

Das ist ein Klasse Schrank kann man sofort ...

Das ist ein Klasse Schrank kann man sofort weiter empfehlen.

Ein Artikel der spaß macht.

der Artikel passt, so wie ich ihn mir vorgestellt habe