OPTIFIT Unterschrank Kalmar, Breite 150 cm, mit viel Stauraum

Ist ein schöner Schrank für das Geld , ...

Ist ein schöner Schrank für das Geld , Lieferung lässt zu wüschen übrig ,steht da wir in Wunsch Ort geliefert Hermes kommt sagt nein und will das man es selber trägt 😟

Für den Preis ist die Qualität echt super!

Top, für den Preis kann man nichts besseres erwarten, und die Qualität ist völlig in Ordnung! Ein Stern Abzug für die Anleitung, komplizierter geht es kaum. Aber hat man einen Schrank mal geschafft, geht auch der Rest.

Toller Preis

Der Aufbau ist für jemanden, der schon Erfahrung im Selbstaufbau hat, gut zu meistern. Entsprechendes Werkzeug sollte vorhanden sein. Ein Akkuschrauber ist empfehlenswert. Die Schubladen sind dabei am schwierigsten und leider auch unverständlich beschrieben. Ansonsten tolles Preis- Leistungsverhältnis, tolle Verarbeitung, die Griffe sind optisch sehr hochwertig. Ein Abzug für die sehr lange Lieferzeit,die leider noch erheblich überschritten wurde als bei der Bestellung angegeben.

Schöner Schrank

Nach einen langen Wartezeit von 15 Wochen, haben wir den Schrank bekommen. Die Lieferung mit Hermes klappte ohne Probleme. Der Aufbau gestaltete sich am Anfang etwas schwierig, bis wir festgestellt haben, dass zwei Zusätzliche( nicht notwendige) Bretter mitgeliefert wurden. Die Qualität von des Schrankes ist gut, die Schubladen hängen trotz allem immer noch. Lässt sich leider nicht beheben. Er bietet viel Stauraum. Rundum, für den Preis ist es ein schöner großer Schrank.

Schöner Unterschrank

Also ich kann die negative Bewertungen bezüglich Aufbau nicht nachvollziehen. Der Schrank und auch andere Schränke von "kalmar" sind sehr leicht aufzubauen. Zugegeben ich habe schon viel Möbel zusammen gebaut, also habe ich Erfahrung, aber trotzdem fand ich dies nicht anders als bei anderen Möbelstücken. Optische Bewertung meinerseits: sehr schöner Schrank. Fazit: für den Preis ein sehr schöner und stabiler Schrank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Optisch ein sehr schöner Schrank und solide ist er auch. Hermes sehr nett gewesen und die Lieferung erfolgte früher als gedacht. Leider muss ich einen Stern abziehen weil die Anleitung zum Aufbau eine Katastrophe ist. Außerdem setzt die Anleitung voraus das man eine Bohrmaschine braucht, da einige Löcher nur angebohrt wurden aber nicht komplett durch.

Ich bin nicht ganz zufrieden da ich am ...

Ich bin nicht ganz zufrieden da ich am 8.3.mitgeteilt habe das der Unterschrank denArbeiter auf den Boden gefallen ist. Da habe ich mich euch gemeldet und habe dem Herrn das gemeldet und habe ihm mitgeteilt das ich den Schrank behalten werde wenn er mir einen Nachlass geben würde er wohl te er wote mir bescheid geben?

Sehr schöner moderner Schrank

Der Schrank schaut optisch sehr gut aus, allerdings schaut die Farbe eher nach einem dunklem braun aus. Der Aufbau war am Anfang nicht problematisch. Alledings waren die Bohrungen für die Schubladen nicht richtig und es war schlecht zu erkennen das man die Zapfen an den Plastikbeschlägen auf einer Seite abbrechen muss.

Schöner Schrank

Für den Preis ein sehr hochwertiger Schrank. Aufbau ist selbstredend und die Anleitung ist sehr gut. Allerdings muss man schon ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen, da zum Teil noch Löcher gebohrt werden müssen. Einen Punkt ziehe ich ab, da die Schubladen nicht ganz gleichmäßig sind. Trotz genauer Montage hängen sie.

Schöner Küchenschrank

Materialverarbeitung gut zusammenbauen innerhalb von einer Stunde Material könnte an manchen Stellen ein bisschen besser verarbeiten sein gerade die Beschichtung der grauen holzbeschichtung aber ansonsten für den Preis okay

Schrank

Schöner Schrank leicht aufzubauen aber die Schubladen sind Scheiße zusammenzubauen muss ich wirklich mal sagen könnten du besser machen und an den Türen die Griffe könnten vorgebohrt sein die Löcher

Viel Stauraum

An sich ein sehr schöner Schrank. Leider sind die Schubladen instabil und erstaunlich umständlich aufzubauen. Im Großen und Ganzen ein nützlicher Schrank der viel Stauraum bietet.

Sehr Schön

leicht zusammen zu bauen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. Dieser Küchenschrank ist sehr gut gearbeitet. Die Anleitung ist leicht verständlich. War ruck zuck zusammengebaut

Kann man kaufen.

Aufbau hat etwas gedauert aber der Schrank steht. Die Schubladen sind nicht ganz auf gleicher Höhe minimal, stört uns aber nicht.

Schöner Unterschrank

Sieht gut aus, funktioniert wie es soll, lässt sie recht gut zusammen bauen. Nur die Rillen vom Muster sind nervig.

OK

Ist okay, nur wurde das ein bisschen nass gelagert sodass sich das Wasser sich durchgefressen hat durch die Pappe

War ein toller kauf

Es ist ein schöner Schrank leider hat ein Türgriff gefehlt aber wird noch nach geliefert

Zweckgemäß konstruiert.

Nützliches Küchenmöbel, in das man jede Menge unnützes Zeug hineinstopfen kann.

Schöner Artikel

Alles supi bis auf: Lieferzeit und Aufbau. Trotzdem kann ich es empfehlen.

Ganz gut

Qualität ist gut, der Aufbau war aber etwas schwierig. Fehlende Bohrungen etc.

gute Qualität

Der Aufbau dauert ein bißchen,man muss eine gute Handwerkerhand haben

Leider waren keine Abdeckkappen für die ...

Leider waren keine Abdeckkappen für die Löcher dabei. Ansonsten alles ok.

Ein schön stabiler Schrank . Bin ich damit ...

Ein schön stabiler Schrank . Bin ich damit zufrieden