OPTIFIT Buffet Odense 120 cm breit, für viel Stauraum

Aufbauservice wäre zum Vorteil

Leichtes Aufbauen ein Witz, man braucht schon Erfahrung um den Artikel aufbauen zu können, der Montageplan ist auf alle Schränke ausgelegt egal welche Größe egal welchen Dessing. Die Türen sind alle Schepps und lässt sich nicht gerade machen. Sorry aber eine Griechische Kapelle geht einfacher zum bauen als dieser Artikel. Wenn man den Artikel im ganzen zurück schicken könnte, würde ich es tun....ich verstehe nicht warum Otto bei der Serie keinen Aufbauservice anbietet.

Bin 😍

Bin glücklich über dieses Exemplar in meiner Küche! Viel Platz für meine ganzen Sachen. Zu zweit ist der Aufbau sehr gut machbar und auch die Anleitung ist gut beschrieben. Danke an Hermes, sie haben tolle arbeit geleistet um es mir bis in den 4.stock getragen!

Praktisch und schöner Buffet

Der Küchenbuffet hat viel Platz um was reinzustellen, sowie viel Platz auf der Arbeitsplatte. Sieht auch optisch gut aus. Der Aufbau war auch nicht so schwer.

Ich bin mit allem zufrieden. Es hat alles ...

Ich bin mit allem zufrieden. Es hat alles gepasst. Sehr gut!!!

Schöner Schrank

Es ist ein toller Schrank mit leicht Laufschubladen schön groß man bekommt viel rein. Es sieht optisch sehr schön aus und passt herrvorragend zum Rest unserer Küche.

Schrank mit Mängeln

Die aufbauanleitung ist echt eine Katastrophe. Ohne handwerkliches Geschick ist der Schrank nicht aufzubauen. Die Qualität ist OK, aber mehr auch nicht.

Ein tolles Buffet

Bis auf die Fehlteile (Falscheteile)die im Paket waren ist dieses Buffet ein sehr hilfreiches und nutzvoller Schrank der seine Erwartungen erfüllt.

Schlechte Qualität

Die Küche war sehr schwer aufzubauen. Mir haben mehrere Personen beim Zusammenbau geholfen und trotzdem waren wir mit den Nerven am Ende. Die Teile haben oft nicht richtig zusammen gepasst z.B. waren oft die Löcher für die Schrauben falsch angebracht. Die Spüle haben wir gar nicht anbringen können weil die zu groß für diese Küche war. Daher haben wir eine neue Spüle kaufen müssen. Zwei Teile waren stark beschädigt weswegen ich den Kundenservice für Ersatz kontaktiert habe. Da muss ich sagen wurde super reagiert und innerhalb weniger Tage wurden die Teile nachgeliefert. Nun benutze ich die Küche seit ca. 1 Monat und die Arbeitsplatte sieht bereits katastrophal aus. An den Ecken geht bereits die oberste Schicht ab oder wölbt sich.

Vorsicht beim Aufbau

Die Bauanleitung ist auf ein Minimum beschränkt, alles auf einer Seite zusammengefasst. Es hat uns sehr große Schwierigkeiten bereitet, dass das Buffet, im Gegensatz zum zweitürigen Unterschrank, aus zwei separaten Schränken besteht, die nur über die Arbeitsplatte zusammen ein Ganzes ergeben. Das Unterteil des Buffets ist also kein doppeltüriger Schrank, sondern zwei eintürige. Es war das erste Mal, dass ich den Kundenservice anrufen musste, weil wir nicht weiterkamen. Sonst ist der Schrank aber schön. Am besten aufbauen lassen, dann hat man den Ärger nicht. Die Schubladen schließen aber nicht soft, das sollte heutzutage eigentlich Standart sein...

Sieht gut aus

Aufbauen hat etwas länger als ich normalerweise für ein Schrank brauche, aber es war machbar. Der Buffetschrank hat viel Stauplatz und ist genau das was ich gebraucht habe. Eine der Schubladen war verschrammt aber da es von außen war, sah man es nicht, ansonsten wär er zurückgegangen. Er sieht gut aus.

Für viel Geld eine schlechte Verarbeitung

Besteht aus zwei Teilen statt aus einem. Komplizierter und aufwendiger Aufbau. Aufhängung und justierung des mittleren Teiles sehr dubios und so nicht durchführbar. Falsche aufbauanleitung für das mittlere Teil geliefert. Fazit : Fehlkauf viel zu viel Geld bezahlt

schönes Buffet

Optisch und praktisch ein schönes Buffet Scharniere halten nicht so leichte Beschädigung Ecke am Oberschrank kann damit Leben die Montage hat viel Zeit und Geduld gekostet die Montage Anleitung war ein Witz

Mittelmäßiges Buffet

Ich würde dieses Küchenbuffet nicht würdet kaufen. Es ist schwer aufzubauen und die Qualität ist nicht sehr gut. Die ganzen Türgriffe sind verzogen. Ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Eine optimale Ergänzung zur Küche

Eine super Ergänzung, wenn man die Küche erweitern möchte. Der Aufbau ist leicht, nimmt aber etwas Zeit in Anspruch. Allein aufbauen geht (mit bohren etc.) in 6std., wenn man es entspannt angeht

Ein toller Artikel,der Spass macht!

Ein schönes Buffet mit viel Stauraum. Ein Zügiger Aufbau mit 2 Personen ist möglich. Würde ich mir bei Bedarf auch nochmal bestellen

Hab das Buffet in rot in der Küche Sieht sehr gut aus und man viel Stauraum.

Cooler Schrank, sieht schön aus

Der Buffet sieht schön aus, hat viel Stauraum. Es passt wirklich viel rein. Ganz gut fürs Geld.

Toller Schrank

Ein toller Schrank, Aufbau war sehr leicht. Zu empfehlen

ein sehr schöner Schrank

leicht aufzubauen, Wandbefestigung ging auch recht leicht, viel Stauraum

Top Schrank gute Qualität, leicht im Aufbau würde ich wieder Kaufen.