TOM TAILOR HOME Dekokissen FLUFFY, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Kissenhülle

leider hat mir der Kissenbezug nicht gefallen, hat sehr strubbelig ausgesehen und die Farbe war auch nicht schön - sehr helles grau/weiß, ging zurück

Super flauschig

Das passende Kissen zu der Kuscheldecke. Ich bin wirklich begeistert und kann auch das kissen empfehlen. Es hat eine gute Qualität.

Super Kuscheleffekt

Sehr gute Verarbeitung, sehr angenehm flauschig und weich. Waschen in der Waschmaschine ist problemlos möglich.

Flauschig und wohlig

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut aufgrund der flauschigen Oberfläche und des einfachen Waschens.

Tolle flauschige Kissenbezüge

Bin sehr zufrieden mit den Kissenhüllen. Tolle Qualität für den Preis.

Auf dem Foto super schön, in echt leider

eine Enttäuschung. Das Kissen fusselt ohne Ende, die Rückseite fühlt sich nach billigem Material an und zieht die Fusseln von vorne nahezu an. Beim drüber streichen hat man schon Fussel und Fäden an den Händen. Daher ging der Bezug leider zurück. Aber die Farbe und der Farbverlauf sind toll!

Meine Tochter hat sich sehr über diese ...

Meine Tochter hat sich sehr über diese Kissenbezüge mit Reißverschluss gefreut. Eine Seite, wie abgebildet, extrem kuschelig, die Gegenseite einfacher schwarzer Stoff. Am Anfang etwas fusselnd.

Zu dünn

Schade. Der Kissenbezug ist nicht so flauschig wie er aussieht. Das Kunstfell ist zwar weich, aber sehr dünn, so dass man den Stoff darunter durchsieht. Deshalb ging der Bezug zurück.

Toller Kissenüberzug

Ich hatte erst bedenken, dass der Kissenbezug sehr Fusseln würde. Das ist aber glücklicherweise nicht der Fall. Er sieht schön aus und ist zudem noch super weich 😉

Enttäuscht

Das Kissen ist super weich, aber leider hatten wir viele Fussel auf dem T-Shirt. Außerdem war der Reißverschluss kaputt. Wir haben das Kissen zurückgeschickt.

Fluffig sagt alles

Sehr weiches Material, welches sich nicht billig anfühlt. Was ja oft bei solchen Kissen das Problem ist. Immer wieder gerne.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Sieht bei weitem nicht so teuer aus wie es kostet und fühlt sich leider auch nicht so angenehm an. Ist mir es nicht wert.

Sehr weich ....

Sehr weiche und Kuschlige Kissenhüllen habe mir 4 davon geholt sehen echt super aus. Preis ist in Ordnung.

Süße Dekoration

Weiches Kissen.Franzt nicht ab und hat eine sehr gute Qualität .Jedoch ist die Farbe eher weiß als grau.

Flauschige Hüllen

Diese Hüllen sind super, richtig weich und eine tolle Qualität Sowohl von der schwarzen als auch von der fellseite

Super flauschig

Das ist eine tolle Kissenhülle. Sehr dekorativ und flauschig. Leider fusselt sie etwas

Flauschi!

Tolle farbe super kuschelig auch noch nach dem waschen ,würde ich jeder Zeit wieder bestellen :-)

ein kuscheliger Eyecatcher

Der Kissenbezug ist sehr flauschig und weich und sieht super aus! Genau mein Geschmack!

Sehr weiche und angenehme Qualität. Sieht ...

Sehr weiche und angenehme Qualität. Sieht auf meinem Sofa echt gut aus.

Toller Kissenbezug

Sieht klasse aus und ist ganz weich. Jederzeit wieder Kann man nur weiter empfehlen

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, richtig weich und kuschelig! Habe mir nochmal eins bestellt.

Ein Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Kissen,super weich!Davon werde ich noch mehr Kaufen!!!

Ich und unsere katze lieben die bezüge ... super weich und super hüpsch ...

Flauschig weich

Tolles kuschelkissen...super weich und gute Qualität.