zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Premium Schmuckset Edle Tropfenform verziert mit Zirkonia 925 Silber

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

wunderschönes Schmuckset

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte das Schmuckset an meiner Hochzeit getragen. Sehr schön schlicht. Nicht zu wenig, nicht zu viel - genau perfekt.

Mir haben Sie leider nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das wunderschöne Set für eine Feier bestellt. Leider wirkte der große zentrale Stein im Licht etwas bläulich und schimmerte nicht so schön, wie ich es für diesen Preis erwartet hatte. Das gefiel mir leider nicht, daher gingen Sie wieder zurück.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Schmuckset, passt perfekt zu meinem vintage Brautkleid. Hochwertiger Eindruck, gute Verarbeitung

Sehr schoen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein tolles Schmuckset, genauso wie abgebildet. Sehr elegant.
1/ 1