Doppelrollo Welle, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Festmaß

Produkt so nicht schlecht

Leider wurden nach der Montage Fehler in der Gewebestruktur festgestellt.

Ein toller Artikel, leider Fehler im Stoff

Das Rollo an sich ist wunderschön, einfach mal was anderes als nur in Streifen was jeder hat. Leider weist der Stoff bei allen 3 Rollos Fehler im Material auf. Es sind lauter schwarze Streifen im farbigen Teil zu sehen (wie dicke Bleistiftstriche). Reklamation erfolgte ohne Komplikationen. Da ich die Rollos so toll finde, habe ich sie noch einmal bestellt. In der Hoffnung, dass sie diesmal in Ordnung sind. Dann gibt es von mir 5 Sterne!!!

Leider nicht wie erwartet

Leider war das Rollo nicht wie erwartet.Die Farbe war heller als auf dem Bild und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt.. In dem stoff waren zum teil dunkle Fäden dazwischen. Daher ging es zurück

Ich hatte 2 Rollos bestellt. Beide ließen ...

Ich hatte 2 Rollos bestellt. Beide ließen sich gut zusammenbauen und hielten auch ohne Klebestreifen sehr gut. Mit dem Licht, das dann durch die Fenster fiel, sind dann die dunklen Striche im Stoff aufgefallen, die unregelmäßig über den kompletten Stoff verteilt sind. Scheinbar hatten auch schon andere Kunden damit ein Problem, wenn man sich sich Bewertungen ansieht. Der Fehler ist scheinbar noch nicht erfolgreich behoben.

Rollos sind schön, aber....

Im Prinzip sind die Rollos sehr schön. Ich habe jedoch ein Fenster mit zwei Flügeln im Gästezimmer und brauche demnach auch zwei Rollos. Das Problem ist, dass das Muster, wenn die beiden Rollos nebeneinander hängen, überhaupt nicht zusammen passt. Wenn man nur ein Rollo braucht, spielt das keine Rolle aber so geht das überhaupt nicht. Deshalb gehen sie wieder zurück. Schade!

Gut

Nicht schlecht, aber zu geht so

Für das Geld

Der Preis ist für mich übertrieben. Optik, sieht gut aus. Aber die Halterung die ist billig. Musste mir bessere kaufen weil abgebrochen beim Anbau.

Schönes Muster, aber ...

Muster ist super schön. Aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Man muss schon sehr viel Geduld beim Zusammenbau aufbringen. Bin ich von anderen Firmen anders gewöhnt, da dies nicht das erste Doppelrollo ist, dass ich gekauft habe.

Ok

Ich habe zwei von diesen Doppelrollos bestellt, leider ist eins davon Defekt und ging heute zurück. Für den Preis sollte es schon eine gute Qualität sein, was dem nicht ist. Empfehlenswert, jain!

Optisch gut, Qualität naja

Montage einfach und schnell. Ist ein helles grau, Muster sieht gut aus. Allerdings ist der Stoff nicht sehr hochwertig und hat einige kleine Fehler.

Einfache Qualität

Einfache Montage. Leider ist das Wellenmuster etwas ausgefranst und bei uns funktionierte das Auf und Abrollen nicht einfandfrei (faltiges Aufrollen). Schade.

Größe, Muster und Farbe waren so wie ...

Größe, Muster und Farbe waren so wie abgebildet. Jedoch hatte ich mir die Installation etwas einfacher vorgestellt.

Schönes Rollo. Leider defekt

Sehr schönes Rollo. Leider hatte unseres Flecken und musste zurück. Trotzdem zu empfehlen.

Leider hatte das Rollo Flecken im ...

Leider hatte das Rollo Flecken im Oberstoff.Deshalb hab ich es zurückgeschickt.

Fehler im Stoff

Das Wellenmuster ist toll, aber überall im Stoff sind kleine Striche und Fehler.

Na ja

Preis ist okay, aber dafür kann man nicht Zuviel erwarten. Material nicht so toll

Etwas mehr Qualität erwartet

Sieht ganz schön aus,jedoch rollen sich die Stoffbahnen immer schief auf die Rolle.

Naja

Motiv sehr schön Aber lichtdurchlässig und ist nicht Blickdicht