Doppelrollo Welle, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Festmaß

Enttäuscht

Sehr schade, das Material war nicht gut verarbeitet. Die Nähte waren sehr unschön anzusehen. So krisselig in den Übergängen. Ich hab es zurück gesendet. Sehr schade, da ich schon lange nach einer passenden Rollo suche. Also suche ich weiter.

Gefällt nicht

Nun muss ich auch mal eine schlechte Bewertung abgeben, was sehr selten bei mir vorkommt. Dieses Doppelrollo ist sehr schlecht verarbeitet, da die Wellen sehr unordentlich aussehen. Ich habe es aufgehängt und sofort wieder abgenommen. So schlecht ist ist die Qualität.

Beschädigt

Beim ersten Mal kam der Artikel schon beschädigt an, als ich ihn aus dem Paket rausholen wollte! Es kamen mir zerbröckelte Plastikteile entgegen! Bei der zweiten Bestellung war erstmal alles ok bis ich zum letzten Teil ankam. Diesmal waren wieder Plastikteile beschädigt! Wird die Ware nach Rücksendung durch Kunden nicht kontrolliert??? Immer wieder werden wohl Teile kaputt gemacht und reklamiert!!! Eine Frechheit.. Kann den Artikel leider nicht mehr reklamieren.. Sehr schade!

Doppelrollo

Der Vorhang hat soll 130 x 50 cm sein. Tatsächlich sind die Masse 130 x 47 cm. Das gilt für dann wohl für alle Rollos. Das angegebene Breite ist inkl. der Halterung, was irreführend ist.

Habe 2 gekauft. War schon bei einem Teil die ...

Habe 2 gekauft. War schon bei einem Teil die Schiene bei Lieferung gebrochen und 1 Halterung hatte gefehlt. War bestimmt ein Rückläufer und wurde weiter verkauft. Habe es trotzdem behalten da es ausverkauft war und ich 2 brauchte. Bin enttäuscht 😞

Unterirdisch schlecht

Habe 4 davon bestellt, 2 mußte ich leider behalten ,weil mein Mann die schon aufgehängt hat ,die drehbaren Teile sind billig Plastik, bei aufrollen und ausrollen stolpern die und dadurch hängt alles schief, sehr schade, Farbe grau ist sehr schön auch der Muster ,aber Qualität katastrophe

Keine Qualiät

Stoff ist schlecht verarbeitet. Überall hingen Fäden. Es hängt am Küchenfenster und ist sehr klapprig. Ich nehme es wieder ab und schicke es zurück. Bei dem Preis habe ich mir bessere und hochwertigere Qualität vorgestellt.

Als retoure zurück

Ich hatte die 2 Gardinen als Retoure zurückversand, jedoch wurde es als Retoure nicht gutgeschrieben. Die anderen Retouren nach langer Wartezeit. Insgesamt von den ganzen Retouren fehlen mir 3 Gutschriften. Ich verstehe auch nicht wie es sein kann.

Artikel beschädigt und dreckig

Haben den Artikel 3 mal in weiß bestellt. Bei einem kamen uns direkt Plastikteile entgegen. Die Verarbeitung erscheint für den Preis billig! Alle 3 haben dunkle Streifen, die zum Teil nicht mehr weg gehen!

Schlechte Verarbeitung

Ist leider schlecht verarbeitet. Das Verwendete Plastik ist nicht so hochwertig wie bei vergleichbaren Artikeln bzw. Herstellen. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Materialfehler ohne Ende

Über die gesamte Länge des Stoffes ziehen sich extrem Sichtbare " Schwarze Streifen" , Materialfehler im Stoff Ansonsten sehr Blickdicht

Preis Leistung schlecht

Der Artikel ist sehr klapprig und kam defekt. Hab ich wirklich mehr erwartet für den Preis. Keine Kaufempfehlung von mir.

Wir haben weißen farbe bestellen und haben ...

Wir haben weißen farbe bestellen und haben grau gekriegt.