Doppelrollo Welle, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Festmaß

toller artikel

Die farbe ist heller als auf dem bild (eher ein grauton) ansonsten ein sehr schönes muster, musste jedoch eine grösse grösser bestellen (in der breite) am besten zählt man bei der abmesseung von der fensterscheibe 4 cm in der breite dazu dann müsste es passen und die scheiben sind komplett bedeckt.

Sehr schöne Rollos!

Sehr schöne Rollos und mal etwas anderes, als das übliche Streifendesign. In der Farbe weiß können sie sogar eine Gardine ersetzen. Die Anbringung ist leicht und erfordert nicht unbedingt eine Anleitung, ich habe allerdings auch schon mehrere dieser, oder gleichartiger Rollos aufgehangen. Einen Stern ziehe ich ab, weil sich die Schutzfolie vom Klebeband der Klemmträger nicht lösen ließ, selbiges dadurch unbrauchbar wurde und somit durch eigenes doppelseitiges Klebeband ersetzt werden musste.

sehr schönes Rollo

Ein wirklich schönes Rollo, durch das Wellenmuster lässt sich das Rollo in verschiedene Muster ziehen, es verdunkelt und hält auch ein wenig die Sonne draußen. Leider musste ich dieses zurückschicken, da der Farbton des Bildes im Katalog ein klein bisschen von dem was man dann geschickt bekommt abweicht. Für meine Zwecke war es dann leider zu in der Farbe zu hell. Sonst aber empfehlenswert.

Ein Hingucker

Durch die Wellen lassen sich mehrere Muster kreieren. Habe nur positive Resonanz in der Nachbarschaft dafür bekommen. Das Anbringen ist sehr einfach. Ein Stern Abzug gibt es von mir, da es etwas stabiler sein kann. (Mir ist durch einen selbstverursachten Fehler ein wichtiges Bauteil abgebrochen, dass meines Erachtens stabiler sein müsste.)

Die Farbe ist heller als auf dem Bild (eher ein Grauton) ansonsten ein sehr schönes Muster, musste jedoch eine Grösse grösser bestellen (in der breite) am besten zählt man bei der Abmessung von der Fensterscheibe 4 cm in der breite dazu dann müsste es passen und die scheiben sind komplett bedeckt.

Schönes Muster

Rollos sehen super aus,bei Sonne ist es trotzdem hell wenn man die Wellen dementsprechend einstellt,das ist sehr gut,nur hatten wir Schmutz oder Druckfehler auf dem Gewebe,was ärgerlich ist,man bekommt es nicht ab.Wollte aber keine Rücksendung.Eine bessere Warenkontrolle wäre angebracht.

sehr schön ........

.....sehr schönes Doppelrollo ..........👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Rollo

Wirklich sehr schönes Rollo. Bei richtiger Einstellung ist es auch blickdicht. Einziges Manko sind die relativ großen Klemmträger. Wenn man das Fenster öffnet stößt der Träger an den Fenstersturz und verursacht Macken.

Schöne Rollos

Ich hatte mich sehr auf die Rollos gefreut. Und als sie dann da waren und sie an die Fenster sollten waren sie zu schmal. Sie sollten 40 cm breit sein nur sie waren leider zu klein.Schade wieder zurück und 45 cm bestellt.

Tolle Rollos

die Rollos haben bei mir nicht so genau gepasst, die Farbe finde ich trotzdem für weiße Fensterrahmen in Ordnung, das Muster ist sehr schön, so ein Wellenmuster könnte es auch in braun geben

Schöner Sicht und Sonnenschutz

Tolles Rollo, sieht gut aus mit den Wellen wenn das Licht durchscheint. Sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Die Klemmträger halten gut aber wenn diese aus Metall wären würde ich 5 Sterne geben.

Alles Bestens!

Habe die Rollos für eine ältere Dame bestellt. Sie ist sehr zufrieden, sieht super aus. Das Anbringen war ohne Probleme möglich und es macht eine wohnliche Atmosphäre. Preis-Leistung super.

Ein toller Rollo

Der Rollo war sehr leicht zu montieren und passt Supper an das Fenster. Sieht gut aus und lässt sich leicht bedienen. Einziges ist, dasss die Führung durch den Stab nicht so gut ist.

Schön, aber...

Schönes Rollo, aber die Aufhängung ist leider nicht gut verarbeitet. Billiges Plastik. Für meine Zwecke ausreichend, aber viel damit rumspielen würde ich jetzt nicht

toller Blickfang

Die Doppelrollos sehen super aus. Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern blasser. Ich finde dies persönlich noch eleganter. Das Anbringen ging ganz problemlos.

Tolles Rollo ohne bohren

Rollo läßt sich schnell u.unkomlpiziert anbringen, für Türen ideal... hat bei meinen langen Fenstern leider nicht gepasst....daher bitte genau ausmessen....

Schönes Rollo

Das Rollo sieht gut aus, war leicht zu befestigen. Es ist aber dennoch etwas schmaler als gemessen, es bedeckt grad so die Scheibe.

Schöner Artikel

Sieht durch die Wellen am Fenster sehr schön aus. Im Stoff waren auch mehrere kleine Striche Fehler habe es trotzdem behalten.

Schnell am Fenster ...

Schnell am Fenster montiert. Befestigungshaken, die am Fensterrahmen eingehangen werden, nicht sehr stabil. Wellenmuster sieht sehr gut aus.

Diese Fensterabdeckung sieht gut aus, aber ...

Diese Fensterabdeckung sieht gut aus, aber ich habe sie zurückgebracht, weil ihre Farbe nicht zum Wohnzimmer in meinem Haus passte.

Sieht super aus!!!

Ich muss leider ein Stern abziehen, da dich viel Plastik dran ist. Von weitem sieht man es nicht, nur beim anbringen ist es mir aufgefallen...

Toller Doppelrollo

Schöner, moderner Doppelrollo Bei der Anlieferung waren kleinere Flecken auf dem Rollo deswegen nur 4 Sterne 🌟

Toller Artikel In guter Qualität

Kann ich nur weiterempfehlen...ein echter Hingucker....nur mit den anbringen ein bisschen schwierig...deswegen nur 4 Sterne

Supee Optik

Einfach zu montieren, sieht toll aus man braucht keine Gardinen vor dem Fenster,schnelle Lieferung

Sehen einfach toll aus das Wellenmuster

Ich habe mir die Doppekrollos für 4 Fenster gekauft mal was anderes das Wellenmuster sieht schick und hochwertig aus.

Schön hell

Durch die Wellenform hat man ein schönes Licht. Es verdunkelt nicht, ist aber blickdicht

Ja wie immer alles besten,s.

Ich bin zufrieden mit dem Artikel.Dekorativ...wohnlich,.einfache Montage.Daumen hoch.

Klare Kaufempfehlung

Sehr einfache Montage, toller Artikel. Der Rollo darf an keinem Fenster fehlen

Chic

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.

Sehr schön.Anbqu sehr einfach!

Sehr schön.Anbqu sehr einfach!