andas 2-Sitzer Kiruna, bequemer Sitzkomfort, mit abgerundeten Armlehnen

Kein Blau

Ich habe mir den Zweisitzer in grau-blau bzw. grau-mint bestellt. Von blau sieht man nur beim direkten Hinsehen etwas, der Zweisitzer ist einfach grau. Für mich leider ein totaler Fehlkauf, ich war auf der Suche nach einem "schmutzigen" Blau. Zur Qualität kann ich also nichts sagen, da ich das Möbelstück schon gar nicht ausgepackt habe, deswegen drei Sterne.

Nette, moderne Couch

Die Couch entspricht auch in der Farbe (bestelltes Modell hellgrau, recyclte Baumwolle) genau den Beschreibungen. Sie hat sich in den ersten Tagen noch als ein wenig hart erwiesen, wird aber in den nächsten Wochen hoffentlich noch etwas nachgeben. Die vier Füße ließen sich problemlos montieren.

Wunderschöne Couch

Die Couch sieht toll aus, die Maße stimmen überein und bequem ist sie auch noch. Leider ist die Farbe nicht so intensiv wie auf den Bildern dargestellt. Sie ist eher grau als hellblau. Macht aber gar nichts! Der Aufbau ist einfach, man muss lediglich die Beine festschrauben.

gefällt

Sehr angenehmer Stoff, guter Sitzkomfort. Leider fällt der Farbton etwas dunkler aus.

einfach toll

Eine sehr schöne gemütliche kleine Couch . Super für Zimmer die nicht so groß sind.

Farbe absolut nicht wie abgebildet

Gute Verarbeitung aber die Farbe nicht wie abgebildet. Habe es in mint bestellt, sieht aber aus wie grau/beige.

Entspricht meinen Erwartungen

Der Stoff entspricht der Stoffprobe, die ich mir zuschicken ließ. Die Sitzfläche ist etwas härter, was ich für meinen Rücken auch so wollte. Da ich die Maße von Sitzhöhe und Sitztiefe vorher genau angesehen und gemessen hatte, entspricht es genau meinen Vorstellungen. Außerdem sieht der 2-Sitzer flott aus und passt zu meinen "dänischen" Geschmack.

Zeitlos schön

Kiruna ist sehr fest gepolstert, , bequeme Sitzhöhe.

Superschöne Couch

Schöne Couch, allerdings ist die Farbe nicht genau wie auf der Abbildung.

Tolles Sofa

Ich war etwas verwundert, denn ich habe das Sofa in grau-mint bestellt und die Farbe sieht eher toube aus. Wiederum muss ich sagen, dass mir diese Farbe sehr gefällt und auch prima in mein Wohnzimmer passt. Die Qualität des Sofas ist sehr gut... der Stoff ist robust und die Polsterung ist sehr fest, was zum Anfang ungewohnt, aber dann angenehm ist. Ich bin voll und ganz mit meinem Sofa zufrieden und hoffe, dass ich das in 2 Jahren auch noch sagen kann. Lieferung ⭐⭐⭐⭐⭐, Sofa ist gut verpackt, so können keine Transportschäden passieren.

Tolles Sofa für die Küche

Die Farbe ist nicht so intensiv wie auf dem Foto - da haben die Vorrednerinnen recht. Trotz allem ist das Sofa super schick und macht wirklich etwas her. Wir sind begeistert.

Wunderschöne Couch

Sehr schöne Couch. Die Farbe ist grau-mintgrün und nicht ganz mintgrün wie beschrieben. Hatte mir vorab ein Stoffmuster zuschicken lassen. Daher kein Problem. Der Stoff ist robust und auch kleine Flecken lassen sich problemlos entfernen. Da die Couch fest gepolstert ist sitzt es sich angenehm. Ich hatte vorher eine weiche. Anlieferung problemlos und proffessionell. Jederzeit gerne wieder.

Das Sofa ist einfach toll

Das Sofa ist wunderschön hätte es mir so nicht vorgestellt.Super gemütlich,Sitzhöhe perfekt,die Farbe sieht einfach nur klasse aus,habe es in Mint gekauft sieht aber eher wie grau aus,ich finde das es sehr Edel und Hochwertig aussieht.Bin total begeistert.Würde es immer wieder kaufen.Würde mehr als fünf Sterne geben

Prima Artikel!!!

Das Sofa ist sehr schön; es ist modern und stylisch. Die Polsterung ist eher fest. Trotzdem sitzt man bequem. Die Beschreibung des Sofas passt genau zu dem gelieferten Artikel, genau wie seine Maße. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde das Sofa weiterempfehlen.

Schönes schlichtes Moebelstueck

Cooles modernes Design, Polsterung sehr stramm und fest(muss man moegen), Farbe wie beschrieben. Lieferung schneller als angekündigt und bis ins Zimmer des Gartenhauses! Vielen Dank an die Fahrer!!! Langzeittauglichkeit steht noch aus.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Habe das Sofa rabattiert gekauft, dafür ist es ok. Farbe (altrosa) wie abgebildet. Relativ hart - muss man mögen. Dünstet noch ziemlich aus. Polsterung an den Lehnen eher dürftig. Wie es sich auf lange Sicht macht, ist abzuwarten.

Wunderschönes Sofa

Die Farbe ist tatsächlich, wie hier schon viele schrieben, ein wenig anders als abgebildet. Es gefällt mir trotzdem sehr gut. Das Sofa ist ziemlich hart gepolstert und wirkt hochwertig. Ich würde es wieder kaufen! L

sehr schöne Couch

die Couch ist am Anfang sehr fest, da ich aber etwas kräftiger gebaut bin hat sie doch recht schnell nachgegeben, wenn sie nicht noch mehr nachgibt ist sie aber so ok. Würde sie aber trotzdem weiter empfehlen.

Bequeme Couch für 2 Personen

Schlicht, elegant, strapazierfähiger Bezug und gut verarbeitet; Kann sehr gut mit 3-Sitzer und Sessel aus der "Kiruna-Serie" zu einer Sitzgruppe kombiniert werden.

alles gut

Sieht gut aus, Die beine musste ich zwar selbst montieren aber sonst alles gut.

Sehr schön!!

Wie erwartet,nur die Farbe ist etwas dunkler,als abgebildet.

Schöne couch

Moderne stilvoll Couch , würde ich weiter empfehlen