andas Sessel Kiruna, bequemer Sitzkomfort, schöne Serienergänzung

Sehr gute Qualität!!!

Der Sessel und Sofa wurden knapp 2 Wochen früher geliefert von Hermes. Sie wurde an Ort und Stelle ausgepackt, aufgebaut und an den gewünschten Platz gestellt. Alte Sitzmöbel und Verpackung würde mitgenommen. Bin sehr zufrieden mit den 2 Hermes Leuten. Habe Sessel und Sofa gekauft, die Stoffqualität ist sehr gut, fester straffer und stabiler Strukturstoff. Die Sitzhöhe ist sehr angenehm und etwas Straff. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Aber leider riecht alles noch ein bißchen nach neu aber nicht unangenehm chemisch.

Preisleistung und Verarbeitung super

Lieferzeit ist sehr lange ,aber es hat sich gelohnt.Farbe kam super raus und die Verarbeitung ist super.Die Spedition wollte uns auch aufbauen,wir haben es selbst gemacht.Super verpackt und gute Aufbauanleitung dabei.War ganz einfach man mußte nur noch Füße anbauen,die sind sehr stabiel und auch stabiel befestigt.Wir sind froh uns für dieses Entschieden zu haben .Der Preis für diese Qualitaet ist super.Wir haben auch die Hocker und das 3 Sofa dazu gekauft.Sieht super aus und ist sehr bequem.

Kein Blau

Ich habe mir zwei der Sessel passend zum Zweisitzer in grau-blau bzw. grau-mint bestellt. Von blau sieht man nur beim direkten Hinsehen etwas, die Möbel sind einfach grau. Für mich leider ein totaler Fehlkauf, ich war auf der Suche nach einem "schmutzigen" Blau. Zur Qualität kann ich also nichts sagen, da ich das Möbelstück schon gar nicht ausgepackt habe, deswegen drei Sterne.

Klasse Sessel...

Super bequemer Sessel. Mit passendem Hocker ein schöner zusätzlicher Sitzplatz. Ideal zum Fernseh schauen, lesen oder zum Stricken. Schön fest gepolstert. So wie ich es wollte. Toller Service auch vom Hermes Team. Sehr nett und zügiges Aufbauen.

Sehr schöner Sessel!

Die Farbe ist nicht ganz so wie auf dem Foto ist aber trotzdem schön! Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil er ziemlich hart ist,trotzdem behalten weil er wirklich sehr schick aussieht!!

schöner Sessel

habe mir den Sessel passend zum Sofa bestellt, ist wie das Sofa sehr fest, Farbe etwas dunkler als abgebildet

gut,

Sieht gut aus, Die beine musste ich zwar selbst montieren aber sonst alles gut.

Schön,wie erhofft

Entspricht unseren Vorstellungen,gute feste Polsterung. Farbe etwas dunkler als abgebildet.

Ein sehr schönes Stück

Der Sessel entspricht unseren Erwartungen, obwohl die Farbe auf dem Bild etwas weicher aussieht.

Der Farbton ist auf dem Foto kräftiger als im Original. Aber trotzdem ein schönes Stück.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sessel

Schlicht, elegant, strapazierfähiger Bezug und gut verarbeitet, Sitzkomfort gut.