andas Polsterhocker Kiruna, schöne Serienergänzung

Naja ...

Wir haben den Hocker zusammen mit dem Sofa gekauft und wollen hier die selbe Bewertung abgeben: Die Lieferung von Stoffmustern im Vorfeld war nicht möglich. Wäre das geschehen, hätten wir das Sofa wahrscheinlich nicht gekauft, denn das, was die Farbe Mint sein soll, kann man unmöglich als Mint bezeichnen. Mint ist für uns zumindest irgendeine Art von grünlich, eben Mint. Der Stoff hat damit jedoch nicht das Geringste zu tun. Es ist ein sehr helles Blau, gemixt mit grau und weiß. Die Polster sind sehr hart, was wir nicht schlecht finden. Sitzt man jedoch eine Weile darauf, werden diese ganz schön eingedrückt und es dauert eine Weile, ehe sich das Polster an der Stelle wieder ausbeult. Ob das dann dauerhaft geschieht, ist abzuwarten. Der Stoff an sich sieht auch nicht so vertrauenerweckend aus, was die Schmutzabweisung und -empfindlichkeit betrifft und auch die Reinigungsmöglichkeit. Von der sonstigen Verarbeitung her haben wir das Empfinden, dass da mächtige „Handarbeiter“ am Werke waren, wurde doch ziemlich wild drauf los getackert, jedenfalls von unten. Alles in allem also nicht unbedingt die erste Wahl. Vielleicht kann man ja für knapp 800,- Euro nichts anderes mehr erwarten. Schade, denn das Sofa sieht an sich recht hübsch aus und ist auch nicht so groß, wie eine „Wohnlandschaft“. Wir haben es trotzdem behalten, staffieren es ein wenig mit passenden Farben aus und versuchen uns anzufreunden.

Vielseitig

Sehr schöner, robuster Hocker. Vor 2 Jahren hatten wir uns die passende Couch bestellt, den Hocker aus Kostengründen damals noch nicht. Jetzt während einer Rabattaktion zugeschlagen. Die Farbe des Bezuges ist exakt die Gleiche wie die der vor 2 Jahren gelieferten Couch. Der Hocker ist robust, sieht auch super aus, wenn man ihn an die Couch stellt, so wird die Sitzfläche verlängert. Zum Saubermachen kann man ihn problemlos verschieben. Der Originalpreis ist allerdings schon etwas happig. Als Lieferzeit waren 15 Wochen angegeben, letztendlich kam er jetzt schon nach 6 Wochen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Preisleistung und Verarbeitung super

Wir haben zwar die komplette Lieferzeit warten müssen,aber wir sind nicht enttaeuscht worden.Die Farbe ist genau so wie beschrieben und super bequem.Er ist größer wie man es auf den Bildern sieht.Wir haben uns den Sessel dazu genommen ,die Kombi ist perfekt.Super angenehmes Fehrnsehen.

Perfekt!!!

Super Hocker. Passend zum Sofa und Sessel bestellt. Vorher Stoffmuster bestellt und es passt perfekt. Der Hocker ist fest gepolstert und sehr gut verarbeitet. Preisleistungsverhältnis ist stimmig. Auch die Lieferung durch Hermes ist wirklich gut. Sehr nette Jungs. Schnell und ordentlicher Aufbau. Klasse.

Schöner Hocker

Habe den Hocker zu unserer Couch andas kiruna 3 sitzer dazu gekauft.Er ist sehr schön, und man kann den Hocker zum drauf sitzen oder die Füsse drauf legen verwenden. Die Lieferzeit war zwar etwas lange,aber alles in allem hat es gut gepasst.

Bequemer Hocker zum Sofa

Wir haben den Hocker passend zum Sofa bestellt für eine Verlängerung der einen Seite zum liegen und als Einzelstück für einen optionalen Sitzplatz da wir eine große Familie haben.

Stabiler Hocker

Hocker passt farblich exakt zu unserer Couch, obwohl diese von anderem Hersteller ist. Solide Verarbeitung.

super, wie gewünscht.

Sieht gut aus, Die beine musste ich zwar selbst montieren aber sonst alles gut.