Aniston CASUAL 7/8-Jeans in Used-Waschung

eine tolle Jeans

diese schöne Jeans macht eine super Figur. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Farbe und Material gefallen sehr gut. Es macht Spass einmal eine etwas andere Schnittvariante zu tragen.

Tolle Hose für nicht ganz zu warme Tage!

Die Passform am Bund ist bei dieser Hose in einer Nummer kleiner besser. Endlich kann ich meine stärkeren Beine gut kaschieren. Stoff ist etwas dicker, aber angenehm zu tragen.

Eine schöne Hose....

Die Hose ist sehr gut für etwas stärkere Oberschenkel geeignet! Der Stoff könnte etwas "stützener" sein. Sie fällt relativ groß aus, der Hosenbund über dem Gesäß könnte im Verhältnis zur Bauchseite etwas höher sein ;-) Für den Sommer aber gut geeignet...bin gespannt, wie sie nach ein paar Wäschen sich macht !?

Schöne 3/4 Hose

Diese Hose sitzt bei mir perfekt. Angezogen und absolut glücklich. Der Stoff ist zwar etwas dicker und auch bei der Waschung hätte ich mir ein bisschen mehr Pepp gewünscht, aber da sie so bequem ist, habe ich sie trotzdem behalten. Sehr empfehlenswert. Kaschiert super meine etwas kräftigeren Beine...

Sie ist einfach bequem, sieht toll aus

Das Material gefällt mir, der Preis ist gut 👍👍👍

Gute Hose ...

für alle Jahreszeiten. Nicht zu dick. Hosenbeine doch weiter, als es auf dem Bild zu sehen ist.

Schön geschnittene Hose

Der Schnitt der Hose hat mir gut gefallen, leider war sie mir am Bund etwas eng. Nachdem ich normal Gr. 40 habe und diese Größe erst später geschickt wurde, habe ich gemerkt daß die Größere etwas zu weit war. Deshalb ging auch diese zurück und außerdem war mir der Stoff etwas zu dick für den Sommer.

Eine Hose, die mir sehr viel Freude macht

Sie hat eine super Passform, sitzt am Bund und an den Beinen perfekt. Einzig kleiner Wehrmutstropfen ist der starke Geruch. Ich hoffe nach 3x waschen ist er weg. Ich überlege sie mir noch in jeansfarbe zu bestellen.

Ich bin sehr mit der Hose zufrieden. Sie ist bequem, sitzt gut. Der Schnitt ist nicht ganz so wie auf dem Bild. Die Größe stimmt auch nicht ganz. Ich trage normalerweise 40, da war mir 38 sogar ein bisschen zu groß.

bequeme Hose

ich hatte geschwankt zwischen einer 48 und einer 50. Ich bin froh, dass ich die 48 genommen habe, die größere Größe wäre mir jetzt deutlich zu groß gewesen. Stoffqualität ist gut, die Länge ist angenehm.

Tolle Hose.

Super Hose, aber da ich klein bin ,hatte ich 7/8 Hose bestellt ,um die normale Länge zuerzielen. Leider ist die große 44zu kurz, aber gr.46 zu weit im Bund. Gehen beide zurück.

Mehr erwartet

Die Farbe der Hose weicht von der Abbildung ab,mir war sie zu eng,darum Retour.

Schöne Jeans

Eigentlich eine schöne Hose, aber bei mir sah sie dann doch etwas unvorteilhaft aus. Der Bund war mir zu hoch geschnitten und bei den Beinen stand es etwas ab.

Tolle Hose,

Qualität und Waschung super, nur leider hat mir die Hose nicht gestanden, sah an mir nicht so gut, wie auf dem Bild aus, darum leider zurück.

Gemütlich Hose

Größe 42 fällt eher locker aus. Mir hat die Hose zu viel Gummi und zu wenig Jeans. Ansonsten aber alles wie beschrieben.

Stehe momentan auf culottas

Momentan stehe ich auf die Art von Hosen, obwohl ich schlanke Beine habe, auch der Hintern sitzt gut, ich hoffe ich habe sie lange

Bequem und schöner Schnitt

Die Hose stimmt in der Länge und ist sehr bequem. Hierzu passen super Stiefeletten oder Ankleboots. Der Style passt...

Sehr bequem

Bequeme Hose, gute Verarbeitung. Trägt sich gut. Habe sie in zwei Farben bestellt. Beide behalten.

tolle Farbe

die hose ist wirklich ein hinkucker, aber für mich viel zu kurz ich bin 185 cm groß und es bei mir eher eine caprie

Geht so

Qualität und Passform sind gut, allerdings sind die Hosenbeine viel weiter als abgebildet, deshalb retour

Bequeme Hose

Sie sitzt perfekt. Da ich etwas stabilere Beine habe ist sie ideal. Engt nicht ein und trägt sich angenehm.

Sehr gut verarbeitet bei günstigem Preis. Länge optimal

tolle Hose

sehr schön zu tragen, leichtes Material, genau so habe ich es mir vorgestellt

Schöne Hose

Schöne Hose, fällt allerdings sehr groß aus und ist sehr weit geschnitten

Bei 1,65 m leider viel zu lang.

Schön und bequem aber für mich leider zu lang. Muss wohl noch wachsen...

super Artikel

Mir gefällt die Hose sehr gut. Passt perfekt uns freue mich auf den Sommer.

Passt perfekt

Stretchige Jeans passt sehr gut, könnte einen Ticken länger sein.

👖

Eine schöne Jeans mit sehr dickem Stoff und einer guten Verarbeitung.