Aniston CASUAL 7/8-Jeans in Used-Waschung

Neue Lieblingshose

Als ich mir diese Jeans bestellt habe, war ich skeptisch ob der Schnitt bei ein paar überflüssigen Pfunden auftragen würde. Ich bin positiv überrascht. Die Hose passt perfekt, locker und leger. Zudem kaschiert sie eher ein paar Pfunde. Mittlerweile hat sie schon ein paar Waschgänge hinter sich. Farbe und Form sind unverändert und man muss sie kaum bügeln.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Qualitativ besser, als es der Preis vermuten ließ. Passt perfekt in der normalen Größe, ist aber aufgrund meiner Körpergröße von 157 cm aber nicht knöchelfrei, sondern reicht fast bis auf den Schuh. Dennoch sieht die Jeans nicht "raus gewachsen" aus und lässt meine Beine sogar etwas länger erscheinen. Kaufemofehlung!

Tolle Hose in einer modischen Länge

Die Jeans ist sehr gemütlich und und hat eine Länge zu der man super sowohl Stiefeletten, als auch Sneaker tragen kann. Durch den Stretchanteil drückt auch am Bauch nichts, somit ist sie auch gut geeignet für längeres Sitzen.

Passt wie angegossen

Ich habe immer Probleme, dass mir die Hosen in der Hüfte zu weit und an den Waden zu eng sind. Hier stimmt alles. Rein geschlüpft und wohl gefühlt. Der Stoff ist kräftig, also für ganz heiße Tage nicht optimal. Würde ich wieder kaufen.

Gemütliche Hose

Die Jeans sitzt in der Normalgröße super bequem. Der Stoff ist etwas dicker und daher freue ich mich auf den Herbst, um diese schöne Jeans mit weitem Schlag zu Chelsea-Boots oder Sneakers zu tragen. Klare Kaufempfehlung!

eine tolle Jeans

diese schöne Jeans macht eine super Figur. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Farbe und Material gefallen sehr gut. Es macht Spass einmal eine etwas andere Schnittvariante zu tragen.

Tolle Hose für nicht ganz zu warme Tage!

Die Passform am Bund ist bei dieser Hose in einer Nummer kleiner besser. Endlich kann ich meine stärkeren Beine gut kaschieren. Stoff ist etwas dicker, aber angenehm zu tragen.

Jeans top für den Übergang und Sommer. Im Winter auch gut mit einem Stiefel zu tragen .Im Sommer mit einem hohen oder flachen Schuh

Hosen zum liebhaben

Es ist nicht nur eine ideale Hose für die Terasse sondern auch eine Hose für alle Gelegenheiten. Sie hat eine gute Paßform und gute Qualität.

sitzt toll

Die Hose hat einen perfekten Sitz da ich x Beine habe leider nichts für mich abertrotzdem sehr empfehlenswert

Super hose

Sie ist genau so wie ich mir sie vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden

Eine bequeme Hose für jede Gelegenheit

Hose passt wie beschrieben, bequeme Beinweite. Super für das kräftige Bein.

Einfach perfekt.

Guter Schnitt, sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Direkt verliebt ...

tolle Hose

- tolle Passform, wie beschrieben - super bequem - ordentliche Verarbeitung

tolle Hose super Schnitt

Ist eine super Hose, toller Schnitt tolles Material. Rundrum in Ordnung.

sehr bequem

Diese Jeans sitzt bei mir perfekt – ich bin nicht die allergrößte und freue mich, endlich mal eine weite Hose zu finden, die ich nicht kürzen muss. Und trotz des nicht ganz so niedrigen Bundes kann ich damit sitzen, ohne dass der Bund am Bauch kneift. Der Stoff ist wirklich gemütlich, etwas dicker und trotzdem weich. Nachdem sie mir in Schwarz so gut gefällt, habe ich mir die blaue Versionnun auch noch bestellt.

Eine tolle Passform!

Diese Jeans im Culotte Stil ist von einer weichen, anschmiegsamen Qualität. Durch den höheren Taillien Schnitt ist sie perfekt für Frauen mit ein wenig Bauch geeignet. Nichts zwickt, Hüftröllchen verschwinden darin. Eine tolle Jeans für den stylishen Auftritt den ich gerne mit Blusen im Hippielook trage. Aber auch mit weißen und schwarzen Pullis schaut sie klassisch schön aus. Dazu die passenden Sneakers. Ich bin begeistert von Qualität und Stil!

Schöne 3/4 Jeans

Ideal für die etwas wärmeren Frühlingstage - sehr gute Jeansqualität.

Eine schöne Hose....

Die Hose ist sehr gut für etwas stärkere Oberschenkel geeignet! Der Stoff könnte etwas "stützener" sein. Sie fällt relativ groß aus, der Hosenbund über dem Gesäß könnte im Verhältnis zur Bauchseite etwas höher sein ;-) Für den Sommer aber gut geeignet...bin gespannt, wie sie nach ein paar Wäschen sich macht !?

Schöne 3/4 Hose

Diese Hose sitzt bei mir perfekt. Angezogen und absolut glücklich. Der Stoff ist zwar etwas dicker und auch bei der Waschung hätte ich mir ein bisschen mehr Pepp gewünscht, aber da sie so bequem ist, habe ich sie trotzdem behalten. Sehr empfehlenswert. Kaschiert super meine etwas kräftigeren Beine...

Material ist wunderbar

Nach dem Anprobieren enttäuschr, leider stehen mir solche Hosen wohl überhaupt nicht und auch am Bund zu weit. Blöd, da ich noch eine 2. Hose in dieser Form bestellt hatte. Nun bin ich schlauer.

tolle Hose

Beim Auspacken dachte ich, die passt nicht, aber durch den Elasthan Anteil und den guten Schnitt passt sie gut in der angegebenen Größe. Sie macht eine schlanke Figur und man fühlt sich gut darin. Sie ist auch nicht zu lang für kleine Frauen, bin 1,63 m und die Hose fällt trotzdem wie eine 7/8 Hose. Sie macht einen flachen Bauch, weil sie höher geschnitten ist und der Stoff schön fest ist. Mein Fazit ist, dass die Hose echt toll ist, bin sehr zufrieden.

FÜR kräftige Oberschenkel bestens geeignet

Tolle Hose , die auch kräftige Oberschenkel nicht einengt ( für Lip Patienten bestens geeignet ).Trotz der Weite macht sie seitlich ein Schlankes Bein , nichts mal ab. Chic mit Bluse oder lässig mit Shirt gut zu kombinieren .Werde sie mir noch in schwarz bestellen . Endlich eine Hose für mich ,wo ich meine Kompression tragen kann, ohne das sie hoch rutscht

Leider zu kurz

Mir hat die Hose sehr gut gefallen. Weiches Material, Farbe passend. Leider war sie mir zu kurz (bin 178 cm groß) und die Hose ging nur kurz übers Knie. Habe sie schweren Herzens zurück geschickt. So schade....

Sie ist einfach bequem, sieht toll aus

Das Material gefällt mir, der Preis ist gut 👍👍👍

Gute Hose ...

für alle Jahreszeiten. Nicht zu dick. Hosenbeine doch weiter, als es auf dem Bild zu sehen ist.

Tolle Passform

Diese Hose ist wirklich Klasse. Sie hat eine tolle Passform und trägt auch bei einer größeren Größe nicht auf. Hier stimmt sogar die Länge, was bei den meisten Hosen nicht zutrifft und ich bin nicht gerade klein ( 171 cm ). Hier ist anziehen und wohlfühlen angesagt. Habe mir direkt die Schwarze mit bestellt. Ich trage Gr. 46 ( sie fällt etwas größer aus und sitzt daher easy am Bund und nix engt ein, so das man keine Speckröllchen sieht ).

Ich bin happy mit der Hose

Der Stoff ist, wie schon vorher beschrieben, etwas dicker, aber angenehm auf der Haut. Ich werde die Hose deshalb auch im Herbst tragen mit Boots oder Stiefeletten. Mir persönlich ist sie ein bisschen zu lang, werde sie um den Saum kürzen, für den Culotte-Look. Sie hat einen Super-Schnitt und macht eine tolle Figur. Ich empfehle diese sehr gerne weiter.