Tommy Hilfiger Underwear T-String mit leicht transparentem Mesheinsatz

Perfekt, trotzdem ein Aber

Sportlich und sexy zugleich. Angenehm auf der Haut. Sitzt gut. Frage an Tommy Hilfiger: warum stellt ihr Unterwäsche her, die nur mit 30°C Feinwäsche gewaschen werden darf? Es ist Unterwäsche, da erwarte ich zumindest eine normale 30°C Wäsche, am besten noch 40°C.

ein wunderschöner artikel

Sehr schön mit grossem logo, sieht auch echt gut aus, nur das passende oberteil dazu gefällt mir nicht sooooo wie die anderen z.b. von Calvin klein. Ich persönlich habe spitze fingernägel daher habe ich jz schon ein loch in dem Netzstoff, aber sonst nur weiter zu empfehlen topp.

Für das männliche Auge ein Träumchen

Männer, Was soll ich dazu noch sagen... wenn du ne weibliche Person zuhause wohnen hast die nicht deine Mutter oder Schwester ist .... kauft ihr das Teil! Selbst wenn ihr nur durch das schlüsselloch schauen dürft lohnt sich der Kauf und das blaue Auge ;)

Liebe ihn

Ich liebe diesen Slip . Passt einfach immer und würde ihn immer wieder bestellen ! Habe ihn nur in der falschen Größe damals bestellt ! Der Fehler passiert mir nicht mehr .

Passt

Sieht genauso aus wie auf dem Bild, es ist vielleicht nur besser eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage eigentlich 36/38 und habe diesen in Größe M bestellt.

Super, aber kostet auch

Ja diese marke kenn jemand.. Ist gut.. Aber fur diese geld nicht spektakuleres..

Sitzt Super investition Lohnt sich

Das Geld Lohnt sich absolut auszugeben dafür! Sitzt super zwickt nicht schneidet nicht ein

Guter Schnitt

Material sehr gut. String hat eine optimale Passform. Meien Tochter ist total begeistert.

Tolle Unterwäsche

Habe sie verschenkt und meine Enkelin fand die Slips sehr schön.

Toller String jeder Zeit wieder

Meine Tochter trägt ihn sehr gerne und wünscht sich weitere.

Tolle Qualtät , sieht optisch gut aus , fällt eng aus

++ Alles Super-gerne wieder--D A N K E ++

Ware sehr gut, sehr schnelle Lieferung, immer wieder!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das ist die erste Marken Unterwäsche die ich ...

Das ist die erste Marken Unterwäsche die ich mir gekauft habe und ich sehe einen Riesen Unterschied bei diesem Produkt und einer günstigeren Unterwäsche. Der Stoff ist sehr bequem und sieht auch gut aus.

Ein toller String mit Eycatcher-Qualität !!

Ich habe bisher immer günstige Strings gekauft und war bisher nie so richtig zufrieden mit der Passform, dem Sitz und der Formstabilität. Bei diesem Modell stimmt einfach alles. Er kneift nirgends und schmiegt sich wunderbar am Körper an, man spürt ihn kaum. Auch nach mehrmaligen Waschen ist er immer noch formstabil geblieben was man von den günstigen Strings meist nicht sagen kann. Besonders gut gefällt mir der transparente Einsatz, das macht den String neben dem markanten Logo zu einem echten Eyecatcher! Ein wirklich toller String!

Schick

Habe ich mit passendem String für meine Tochter gekauft. Die war happy

Toller string aber kratzt

der string ist echt toll er sieht sehr gut aus aber bei mir kratzt der ein bisschen. grösse war auf perfekt hätte gedacht dass er zu klein wäre aber er sitzt perfekt

Optisch sehr schöner Artikel!

Optisch ist dieses Produkt sehr schön, es ist super bequem und der Preis hält sich bei diesem Produkt im Rahmen. Klasse Produkt!

Sexy

Da der String nicht nur sexy aussieht sondern auch noch bequem sitzt ist meine Tochter glücklich über diesen Artikel.

Gut

Ich muss sagen er ist schön aber geht leider schnell kaputt und bleibt nicht lange weiß

Sehr schön und angenehm

Der Artikel ist optisch sehr schön. Angenehm zu tragen und gut verarbeitet :)

Eine Höschen, dass optisch was hermacht

Habe es für meine Tochter passend zum Bustier bestellt. Sieht gut aus und ist bequem zu tragen.

Ein toller Artikel.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Özer

Ist sehr sehr schön gefällt mir sehr das ist einfach zum angucken

Super Gefühl und Tragekomfort

Fühlt sich wie eine zweite Haut an und ist super geschnitten.

Tolle Unterwäsche

Das Design gefällt mir sehr, die Qualität ist auch super.

Sooo schöner String

Vor allem ist das Material sehr hochwertig, Es sieht sehr edel aus und viel schöner als auf dem Foto Würde allerdings eine Nummer größer bestellen!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✅✅✅✅✅✅🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍