Tommy Hilfiger Underwear Bustier (1-tlg) mit leicht transparentem Mesheinsatz

Total schick

Habe das Bustier in S bestellt, was auch eigentlich meine Größe ist. Aber ich muß sagen es ist schon sehr eng geschnitten. Also hab ich es für meine 12 jährige Tochter behalten und sie trägt es seit dem immer zu Fußball und ist total glücklich damit. Also für uns erwachsene würde ich sagen, vielleicht doch lieber eine Nummer größer bestellen.

Sieht toll aus

Das Bustier sitzt gut und sieht toll aus. Ich wusste nur nicht, wann ich es anziehen soll oder worunter, da mir für einen Sport-BH die Polster fehlen, man es unter T-Shirts nicht sieht und es unter Tops wiederum blöd aussieht. Bleiben nur Pullover mit V-Ausschnitt, da wirkt es super. Oder einfach für zu Hause...

Der erster Blick ein schöner Bustier, aber...

Der Bustier sieht schön aus, wenn man ihn ohne Sportbh trägt. Allerdings war das für mich keine Option. Weiterhin passte er nicht perfekt, da das Unterband auf Brusthöhe war. Weitherhin wurde er als Auswahlartikel mitbestellt und aufgrund der Passform und des Preises zurück geschickt.

Tolles Bustier

Dieses Bustier passt sehr gut. Der Mesheinsatz am Bustier gefällt mir sehr gut. Das Bustier ist angenehm auf der Haut und man kann sich sehr gut bewegen, es engt nicht ein. Mir macht dieser Artikel Spaß, ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Tolles Bustier!

Da verspricht wieder der Name alle Qualität! Schöne kräftige Farbe,bitte eine Nummer größer bestellen,fällt enger aus,habe ich aber schon gewußt und daher gleich eine Nummer größer bestellt! Sieht toll aus!Wird behalten!!

Schick, aber nicht wirklich für den Sport

Man schwitzt oben durch das "Mesh" recht schnell. Es ist eher ein Poserteil, weniger etwas für den Bewegungssport. Trotzdem kann man das auch gerne für leichten Sport tragen (Fitnessstudio, Yoga, etc...)

Mega

Tolles Sporttop! Sieht klasse aus und hält bei allen Übung! Durch dem Mesheinsatz sieht es auch nicht langweilig aus - davon wird noch eins gekauft!

Tommy Hilfiger - immer wieder schön!

Material/Qualität von TH sind wie immer einen Kauf wert! Das Netzteil ist ein "Hingucker"! Angenehm zu tragen, aber trotzdem sexy eng!!!

Gibt keine Nachteile bei diesem Artikel. Sehr angenehm zum Tragen und eine lange Lebensdauer. Bin immer wieder begeistert und sehr zufrieden.

Gute Qualität, aber zu klein, daher zurück

Leider ist L eben nicht gleich L. In diesem Fall war der bustier zwar gut verarbeitet, aber leider zu klein. Daher zurück.

Tolles Teil

Sehr angenehm auf der Haut und guter Sitz laut meiner Tocher. Optik ist auch gut. Bundabschluss angenehm und nicht zu eng.

Das Teil sieht super schön aus

Das Teil ist sehr schön gut verarbeitet und hat uns sehr gefallen. ich würde es wieder kaufen vielleicht in einer anderen Farbe.

Attraktiv und sehr schön

Habe mittlerweile mehrere bestellt. Sehr attraktiv und sieht auch klasse aus. Jederzeit wieder.

Leider zu klein

Leider zu klein gewesen. Musste zurück. Qualität ist gut. Schön.

Super Farbe,

Super Farbe, beckwem, seksi, Dankeschön für Idee, super Qualität.

Artikel fällt sehr eng aus.der Höhe ...

Artikel fällt sehr eng aus.der Höhe Halsausschnitt nicht optimal .gefühl der Einengung

Sehr bequem Schnelle Lieferung und Service Guter halt

Passend zum Slip, sportlich aber trotzdem sexy. Schön unter einem V Ausschnitt.

Super Qualität und sitzt super! Toller Stoff. Habe es mir in weiß bestellt

Eyecatcher

Sieht toll unter einem ausgeschnittenen Overall aus. Liebe dieses Teil.

Schön locker leicht drückt nicht sitzt gut was für leichten sport

Zu eng

Schick aber mir persönlich viel zu eng in meiner Grösse

Ganz ok

nur leider keine Einlagen drin und somit nicht mein Ding

Sieht super aus und hält!

Zusammen mit der Unterhose sieht es fast aus wie ein Bikini. Sehr bequem-schnürt nichts ein und hält trotzdem, allerdings nicht zum Sport. Einzig bei dem Netzteil habe ich etwas Angst, dass es mal einreisst. Bisher aber alles super. Größe fällt normal aus. Trage normal 85C.

In Größe M bestellt, passt super und sehr angenehm zu tragen, sieht sehr schön aus.

super bustier

Bei 75 b passt die M großartig, trägt sich leicht, man fühlt sich wohl und sicher ;-)

Danach hab ich gesucht!

Endlich ein Sportbustier, mit dem man sich auch mal vorbeugen kann, ohne allzu tiefe Einblicke zu gewähren. Durch den Mesheinsatz sieht die hoch geschlossene Variante trotzdem lässig aus und es kommt Luft ans verschwitzte Décolleté. Passform und Größe wie erwartet.

Bequemer Artikel Fällt nur leider sehr klein aus Lieber 2 Nummern größer bestellen Ich selbst trage Größe 75 B bzw. Gr.36 Musste Größe L bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top schick und angenehm zutragen

Sehr angenehm und sieht gut aus man merkt fast garnicht das man den Bustier an hat da er sich dem Körper perfekt anpasst. Allerdings wenn man nicht möchte das man ihn sieht muss man etwas recht hochgeschlossenes anziehen da er sonst zu sehen ist.