Home affaire Wandboard Arabeske, mit dekorativen Ausfräsungen, in unterschiedlichen Breiten erhältlich

Super Qualität

Habe das kleine Wandboard zunächst bestellt, um die Qualität der Möbelserie besser sichten zu können. Diese hat mich völlig überzeugt!!! Sehr ordentlich und massiv verarbeitet. Die Farbe ist etwas cremiger, als auf den Bildern abgebildet. Farbe ist aber angenehm warm und gemütlich - nicht aufdringlich!Jetzt wurden schon die nächsten Möbel (Schuhkommode, Sitzbank und Hakenboard) aus der Serie für den Flur bestellt :-)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Ich bin total begeistert , das Regal 80 cm ist super verarbeitet und Farbe entspricht dem Bild. Es ist ein eyecatcher und wäre es etwas günstiger , hätte ich mir gleich ein zweites bestellt.

Wunderschön

Habe gleich drei Stück von diesen Regalen gekauft.Sie sind stabil und gut verarbeitet. Sehen an der Wand mit ihren Ornamenten und in der creme weißen Farbe sehr Edel aus.

Ist ein Wandregal zum dekorieren , habe mir passend die schränke dazu geholt und hoffe das es alles schön zusammen passt

Toller Blickfang

Ich habe mir im Laufe der Zeit aus der Serie ein Bett und 2 Nachtschränke gekauft und bin sehr zufrieden. Es fehlte aber noch das i-Tüpfelchen und so kamen noch 2 Regale dazu, die ich jeweils über den Nachtschränken angebracht habe. Das gibt meinem Schlafzimmer den richtigen Pfiff. Wer Wert auf eine stabile Verarbeitung und Wert auf Langlebigkeit seiner Möbel legt, ist mit dieser Möbelserie bestens bedient.

Ein schöner Blickfang

Dieses schöne und sehr stabile Regal passt ausgezeichnet zu den restlichen Möbeln aus diesem Programm. Der Farbton ist bei den Regalen etwas dunkler als zum Beispiel bei dem Schrank, harmoniert aber trotzdem sehr gut! Da das Regal komplett montagefertig ist, macht das Anbringen wenig Mühe. In Kombination mit dem 60er Regal ein toller Blickfang an der Wand!

Sehr schönes Teil......aber

für die gesamte "Arabeskekollektion" (Schrank, Garderoben, Schränkchen u. Regal) eine unverschämt lange Lieferzeit: Am 4.8.2017 bestellt und das letzte Teil Mitte Dezember 2017 geliefert. Ständig neue Mitteilung, dass sich die Lieferung weiter verzögert. Insgesamt sind alle Artikel sehr gut verarbeitet und wurden fehlerfrei geliefert.

Ein sehr schönes Wandboard

Ich habe das Wandboard in 2 unterschiedlichen Breiten passend zu anderen Möbeln aus dem Sortiment "Arabeske" bestellt und es sieht super über dem Sideboard bzw. Highboard aus. Es ist massiv, sehr gut verarbeitet und sehr dekorativ. Ich kann das Wandboard nur weiterempfehlen.

ein toller artikel-ware sehr gut1A

ware sehr gut,kann ich nur weiterempfehlen.ware war sehr gut verpackt.nur schade dasman 4-5wochen warten muss.bestelle heute noch 1regal dazu......danke weiter so1A::::

Super Serie!

Wir haben für unseren Flur Schuhschrank,Garderobe und die zwei Regele bestehlt.Die ganze Möbel sieht sehr CHIC aus! Qualität stimmt auch!Nur kann ich weiter empfehlen!

a must have

habe noch die Arbesque-Vitrine und Arabesque-Tv-Kommmode bestellt so dass diese Regale perfekt in meinen Wohnzommer dazu passen

Sehr gute Qualität

Die Qualität der Regale,wir haben zwei Große gekauft, ist sehr gut. Sie sehen aus,wie hier dargestellt. Daumen hoch!!!!!!

Das Regal sieht sehr schön aus.

Kann man gut kombinieren. Hängt im Leszimmer meiner Frau. Sie hat dort Deko drauf stehen.

Schönes Regal

Sehr schönes Regal, sehr passend zum Rest der Serie. Einfach auspacken und sofort an die Wand, Klasse!!!

der Artikel ist handwerklich sehr gut gearbei

Ein schönes Bord - massiv und handwerklich sauber gearbeitet man kann es immer weiter Empfehlen

Edel

Paasend zu den übrigen Möbeln entfalten auch die Regale an der Wand ihre volle Schönheit

Edel

Sieht edel aus aus guter qualität würde ich nochmal kaufen auch wenn es bisschen mehr kostet

Wirklich tolle Idee

Der ist sehr stabil und sieht sehr schön aus! Die Serie Arabeske ist sehr gut in Vearbeitung

Sehr schöne Serie

Habe einige Teile von dieser Serie Super Ware Lieferung und Wäre in Ordnung Danke

Ich bin total begeistert , das Regal ist ...

Ich bin total begeistert , das Regal ist super verarbeitet und Farbe entspricht dem Bild

Wandboard

Wunderschönes Wandboard sehr schöne Holzeinkerbungen Weiter zu empfehlen

Toller Artikel und sehr Empfehlenswert

Hat mir sehr gefallen sieht schön und elegant aus ist sehr empfehlenswert.

Gute Qualität, schönes Design, aber leider ...

Gute Qualität, schönes Design, aber leider lange Wartzeit