Home affaire Highboard Arabeske, in einer Holzoptik, mit Fräsungen auf den Türfronten, Breite 160 cm

Ein toller Blickfang

Habe aus dieser Serie den Keiderschrank (3türig mit Aufbauservice) , das Highboard (montiert) und das Lowboard (montiert). Die Schränke sind wunderschön. Jeder, der sie sieht, ist begeistert. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Leider war die Wartezeit sehr lang - 4 Wochen über angegebenen Termin hinaus. Doch der Anblick tröstet über dieses Manko hinweg. Kundenservice: sehr zuvor-und entgegenkommend. Lieferservice: Da das Highboard und der TV Schrank montiert waren, waren die Pakete sehr kompakt und schwer. Ich wohne im dritten Stock :-( Die Spediteure waren jedoch unglaublich nett und mit großer Kraftanstrengung haben sie die "Hürde" gemeistert. Großes Lob an diese Herren. Den Kleiderschrank mit Aufbauservice zu nehmen, war das Geld wert. Kann die Möbel weiterempfehlen. *****

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Vitrine

Ein toller Blickfang, Aufbau war gut, die Herren von Hermes sehr freundlich und hilfsbereit, man sollte ihnen ein gutes Trinkgeld geben. Ein besonderes Möbelstück.

Eine Augenweide

Ein wunderschöner Artikel! Ich habe mir daher die gesamte Serie bestellt und freue mich jeden Tag über den tollen Anblick!

Wunderschönes Highboard

Die Lieferung war gut verpackt. Einfach aufzubauen und qualitativ hochwertig. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

keine Premiumqualität

Die Serie "Arabeske" gefällt mir vom Design her sehr gut. Ein Bekannter, der Tischler von Beruf ist, hat uns das Highboard aufgebaut. Er sieht in der Verarbeitung, Lackierung und Passfähigkeit einige Mängel. Die Deckplatte hat einige sehr sichtbare Lackmängel. Von der gepriesenen Premiumqualität. kann nicht die Rede sein. Das blau-gelbe Möbelhaus verkauft bessere Qualität zu moderateren Preisen. Ich finde die Arabeske-Serie insgesamt überteuert.

Sehr schöne Kommode

Wir haben die Kommode seit 1 Jahr und super zufrieden damit. Ein Blickfang in unserer Diele

Super artikel

Gute verarbeitet sieht schick aus holz aus guter qualität

Sehr, sehr schöner Highboard

Sehr schöner Artikel, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Highboard

Das Highboard ist sehr gut verarbeitet. Es lässt sich leicht zusammen bauen und sieht wirklich super schön aus. Allerdings gibt es ein Manko, das Möbelstück ist auch nach drei Wochen noch sehr Geruchsintensiv. Es riecht sehr stark nach Farbe, Lösungsmittel oder was auch immer. Da wir jetzt noch drei Möbelstücke dieser Serie bekommen haben, ist der Geruch schon etwas unangenehm. Was die Lieferzeit betrifft, bei der Bestellung stand fünf Wochen, kam aber schon nach drei Wochen.

ein wunderschönes Highboard

Highboard ist super schön der Aufbau ist nicht so schwer ,die Front wird in einem Stück geliefert . Negative ist diese lange Wartezeiten die immer wieder verschoben wird , musste 12 Wochen darauf warten und es dauert einige Zeit bis der farbgeruch aus dem Zimmer ist . Aber es lohnt sich daruauf zu warten

sehr schöner Artikel

pünktliche Lieferung .Keine beschädigte oder verkratzten Teile .Super leichtes aufbauen .Hat alles super geklappt.War genau nach meinen Vorstellungen.Habe auch die anderen dazu passende Artikel bestellt. Von der Qualität her fanden wir auch gut.Auf jeden Fall würden wir es weiter empfehlen.

Sehr gute Highboard!

Der ist sehr stabil und sieht sehr schön aus! Die Serie Arabeske ist sehr gut in Bearbeitung.

Ein wunderschöner Schrank der alle unsere Erwartungen erfüllt hat. Die Verarbeitung ist sehr gut

Ein super tolles Highboard !

Ein sehr wertiges Möbelstück, dass in Verbindung mit dem Fernsehboard sehr gut aussieht. Qualität hochwertig, Aufbau erfolgte durch Hermes-Leute sehr schnell und ordentlich.

Ich bin mehr als begeistert. Von Innerhalb ...

Ich bin mehr als begeistert. Von Innerhalb 2 Wochen waren die Möbel da anstatt 10 Wochen warten.

Sehr schöner Schrank, aber...

Nach einer extrem langen Lieferzeit haben wir das Highboard gestern bekommen, mit noch 2 Schränken aus dieser Serie. Alles aufgebaut, top. Allerdings stinken die Schränke wirklich bestialisch nach Chemie! Das ist nicht auszuhalten! Wir bekommen davon Kopfschmerzen,Herzrasen und Kreislauf. Dem ist mit n bisschen Lüften nicht beizukommen. Gestern und heute stundenlang sämtliche Fenster offen gehabt. Und alles, was dazu von Otto kommt, ist, dass man mit Essig auswischen soll. Ohne Worte! Da uns die Schränke gefallen, werden wir sie behalten und hoffen einfach, dass der Gestank die nächsten Tage weg geht.

Erhalten und nicht aufgebaut, da verkehrte Sei

Artikel geliefert nach 8wochen. Bei aufbau festgestellt, daß 2linke Seitenwände geliefert wurden. Es wurde sofort angerufen ueber uns und Hermes die aufbau gemacht, eine nachlieferung . Es wurde uns gesagt 2bis 3 Wochen. Mittlerweile Wochen und keine Meldung ob es ankommt, da jedesmal am Telefon was anderes gesagt wurde. Den Betrag haben schon bezahlt. Nochmal bestellen wir nicht mehr. Das highboard steht jetzt unaufgebaut und wir können es nicht nutzen

Eine Augenweide!

Sehr gute Verarbeitung. Der Aufbau ging zu zweit zügig, die Beschreibung war ausführlich und verständlich. Es sind bereits an den Füßen des Highboard Teppichgleiter angebracht, einfach super! Die Lieferzeit war geringer als angegeben. Das Board hat meine Erwartungen übertroffen, jeder der es sieht ist begeistert. Es gab keine Transportschäden, alle Teile waren vorhanden, die Front (Türen) waren schon vormontiert. Der Lackiergeruch verfliegt hoffentlich bald. Ich kann das Highboard nur weiterempfehlen.

Schönen Highboard!

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Schönes Möbelstück! Macht auf jeden Fall im Raum was her. Sehr zufrieden wegen Schnelle Lieferung. Das einzigste was ich bemängeln muss, ist dass die Farbe nicht ganz der Abbildung übereinstimmt. Es ist eher ein dezentes Beige oder Champagner. Deswegen ein Punktabzug!

Lieferzeiten nicht akzeptabel

Vor 4 Wochen bestellt mit einer Lieferzusage Mitte April, dann Mitte Mai und heute lese ich 6 Wochen. Und alles mit einer Anzahlung, für mich nicht empfehlenswert. Leider passt das Highboard zur restlichen Einrichtung. Artikel ist sehr schön, Aufbauservice auch, aber für den Rest nur 1*

Sehr schöner Schrank, allerdings lösen sich ...

Sehr schöner Schrank, allerdings lösen sich bei den Klappen die Schrauben. Die Schrauben sind zu klein!

Sehr schönes Highboard.

Leider war ein Innenbrett falsch. Aber durch neue Bohrungen zu gebrauchen.

Der Schrank ist leicht aufzubauen ca eine ...

Der Schrank ist leicht aufzubauen ca eine Stunde gebraucht der Farbton ist in Ordnung aber der Geruch ist nach zwei Wochen immer noch heftig trotz das wir nachts das Fenster offen haben

Tolles Highboard!

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt hier. Lieferzeiten wurden eingehalten, das Highboard war sehr gut verpackt. Der Aufbau lief problemlos. Zu bemängeln ist der intensive Farbgeruch.

Toller Blickfang, sehr gut verarbeitet, viel ...

Toller Blickfang, sehr gut verarbeitet, viel Stauraum,sehr pflegeleicht....ein wirklich tolles Möbelstück....kleines Manko, viel Zeit und ca 6 Hände zum Aufbau gebraucht...

Wunderschönes Sideboard

Im katalog sieht das Sideboard ja schon super schön aus. Aber in der eigen Wohnung noch schöner. Das einzige was ist, ist der Geruch, der aber bei regelmässigem lüften weniger wird.

Richtige Hingucker!

Schnelle Lieferung! Sehr stabille Verpackung ! Gebrauchtseinleitung ist sehr einfach.Alle Teile sind dabei gewesen.Highboard hat sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden.

Aufgebaut der Hammer

Tolle Verarbeitung ,alles Komplett gewesen und leicht zum Aufbauen mit den anderen Teilen der Hingucker

Hochwertiges Highboard

Hochwertiges Möbelstück mit tollen Ornamenten. Kinderleicht und schnell im Aufbau. Bin mehr als zufrieden, TOP!!!