borchardt Möbel Garderobenschrank Dolly Höhe 185 cm

Artikel hält nicht das was er verspricht

Beim öffnen des Pakets mussten wir feststellen das die Garderobentür mittig gebrochen war, jetzt folgt der Stress mit der Austauschtür und die Entsorgung der der kaputten Tür! Die Verpackung liess auch sehr zu wünschen übrig und die Transprteure waren auch nicht gerade zimperlich! Alles in allem kein schöner und kein stabiler Artikel.

Fehlt ein teill

Die Lieferung war sehr schnell. Der Schrank sieht gut aus. Der großen Bemerkung fehlt ein Teil. Ich habe versucht, zu kontaktieren aber keine Antwort erhalten.Das Schiebeteil für die Kleiderbügel fehlt. Ich kann nicht Schrank ohne ihn benutzen. Es ist eine doppelte Ausgabe und Aufladen.

Schlechte Qualität

Absolut nicht zu empfehlen. Keinerlei Stabilität nach dem Aufbau. Traue mich gar nicht den Schrank ordentlich zu befüllen schade.

Sehr wackelig

Schön sieht er aus aber sehr wackelig ist der auch

Schlechte Qualität

Derschrank wird in Einzelteilen geliefert und muß zusammengebaut werden. Die Standfestikeit ist schlecht und der Schrank muß in der Wand verankert werden. Die Euilageböen werden um !/2 cm zu schmalgeliefert. Der Türgriff wird auf der Innenseite nicht eingelassen (versenkt) und schlägt auf die Mittelwand auf. Es entsteht zwischen Mittelwand und Tür ein etwa 4mm breiter Spalt!

Es passt wenig rein!!!

Zwei dicke Winterjacken gehen kaum rein. Das mit den Fächern ist auch keine gute Lösung. Der Aufbau ist zu zweit kein Problem. Selbst für eine Person ist der Schrank zu klein.

Leider sehr unstabil

Leider ist der Schrank sehr unstabil und wir mussten den Schrank schon mehrmals mit zusätzlichen Schrauben von jeder Seite befestigen. Die Seitlichen Böden sind immer wieder runtergefallen.

Artikel ist okay

Leider ist die Rückwand geschlossen. Steht in der Beschreibung anders und sich auf den Fotos ist sie offen. Sehr instabil. Ohne dass man ihn an der Wandfarbe befestigt, kann man ihn nicht öffnen, sonst kippt er. Mittleres Scharnier schließt leider nicht. Dafür ist der Preis doch nicht so günstig

Ziemlich enttäuscht

Eine sehr wackelige Angelegenheit man muss ihn wirklich an der Wand festmachen mit den dazu gelieferten Schrauben. Sieht gut aus wenn es fertig ist aber wirklich sehr schlechte Qualität vom Holz. Für diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Möbelplatten sind dünn genug

Möbelplatten sind dünn genug