borchardt Möbel Garderobenschrank Dolly Höhe 185 cm

Dieser Artikel ist dieses mal nicht so toll

Bei diesem Artikel muss ich leider sagen ,dass er nicht sehr stabil ist und auch billig aussieht bei anderen Möbeln von Otto die auch günstig waren hatte ich schon bessere Qualität.

anders als erwartet

der aufbau war aufgrund der mäßigen aufbauanleitung etwas mühsam. auf dem bild sieht es aus als ob die linke regalreihe nach hinten geöffnet ist. das ist aber nicht so. die rückwand geht über die gesamte breite. da ich den artikel eigentlich genau wegen der erwarteten offenen regalreihe gekauft hatte (z.b. für ein radio damit das kabel hinten raus kann), bin ich enttäuscht. muss nun die benötigten öffnungen selbst irgendwie hinein bekommen...

Im Endeffekt leider nur 'OK'

Die Hochglanztür(alles andere ist matt) ist tatsächlich Glanz-Optik, aber nicht die Qualität, die man bei "Hochglanz" erwartet und kennt, dafür glänzt die Oberfläche dann einfach doch nicht genug. Dass man nicht alle Schrauben und Löcher verdecken kann ist nervig. Da hätte ich lieber ein paar Euro mehr gezahlt und mir den Weg in den Baumarkt gespart. Aufbau war sonst zu zweit relativ einfach, das Einzige was mir völlig unverständlich ist: Warum sind beim oberen und unteren Scharnier die Löcher vorgebohrt und beim mittleren nicht??? Totaler Unsinn... Im Großen und Ganzen kommt es jetzt darauf an, wie lange der Schrank hält. Im Treppenhaus ist er für mich OK. Wirklich guten Gewissens weiterempfehlen kann ich den Artikel aber leider nicht.

Mehr Qualität gewünscht

Ich hab den Artikel bereits im März erhalten konnte ihn aber erst über Ostern aufbauen. Zur Lieferung: Der Schrank wurde einfach draußen vor der Nachbarstür abgestellt. Ich konnte von Glück reden, dass es nicht geregnet hatte!! Zur Qualität: Im Vergleich zu den Bildern, sieht der Schrank nicht so hochwertig aus. Als ich ihn auspackte, waren 2 Kanten bereits gebrochen. Zum Glück nicht im sichtbaren Bereich. Da ich von der Branche komme, war der Aufbau für mich nicht schwer. Stabil scheint er dennoch nicht so zu sein. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt. Preis ist meines Erachtens für diese Qualität ein wenig zu hoch gegriffen. Für meinen Zweck von Gebrauch aber völlig in Ordnung :)

Kann man kaufen.

Insgesamt ist der Schrank in Ordnung. Jedoch ist das Schwarze nicht so glänzend wie auf dem Foto. Es ist für den Preis keine gute Qualität. Ich habe es aufgrund der schwarzen Farbe gekauft, da es sonst nicht in das Zimmer passen würde.

Garderobenschrank

Sieht zwar schon sehr schön aus, ist aber kein Holz. Zusammen mit der Kommode gekauft Schnelle Lieferung und auch trotzdem gute Verarbeitung Relativ schnell zusammen gebaut

Schöner Schrank aber Aufbau schwierig

Insgesamt ein schöner Schrank aber die Darstellungen in der Aufbauanleitung sind zu klein und man weiß oft nicht wie rum das Teil montiert werden soll. Die Bohrungen für die Garderobenschubstange waren falsch.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩Ein super toller ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩Ein super toller Garderobenschrank 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Nicht so ganz zufrieden.

Von der Qualität bin ich nicht so begeistert . Da er aber nicht so teuer war kann ich auch nicht zu kritisch sein.

Noch nicht aufgebaut

Die Ware wurde schnell zugestellt, allerdings wurden die wirklich schweren Kartons einfach vor der Wohnungstuer abgestellt.

es geht

ich glaube hochglanz schaut besser aus .Ich habe mir anders vorgestellt aber naja ich kann auch nicht mehr zurückschicken

Hätte mehr erwartet

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Sieht ganz gut in unserem Flur aus, aber leider nicht sehr Hochwertig vom Material.

Für den Preis ok

Der Aufbau ging einfach und schnell. Jedoch ist es eher ein Cremeweiss statt Weiß. Schade passt nicht zu den anderen Möbeln

Preis-Leistung Mittelmäßig

Nicht sehr stabil ...man muss schon zusehen das der Schrank nachdem Aufbau nicht wieder zusammen fällt ....

Garderobenschrank in weiß

Diesen weißen Garderobenschrank Kabel bestellt aber wegen schlechten Qualität wieder zurückgeschickt

Etwas enttäuscht

Habe es mir stabiler vorgestellt ist die ersfe Bestellung die mir nicht so gefallen hat